Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Testerinnen für die alverde Aqua Hydro Pflege-Essenz gesucht!

Hallo zusammen,

Pinkmelon. de sucht jetzt Testerinnen für die alverde Aqua Hydro Pflege-Essenz Meeresalge!

Produktinfos:

"Die vegane Aqua Hydro Pflege-Essenz dient als perfekte Basis für jede Schönheitspflege. Die erfrischende Pflegeformel mit einem Hydro-Komplex aus Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau, Glycerin und Hyaluronsäure kann die Pflegewirkung der nachfolgenden Pflege verbessern. Die natürliche Rezeptur mit Meeresalge spendet der Haut eine Extraportion Feuchtigkeit – 24h lang. Die Haut bleibt glatt und spürbar geschmeidig. Die Pflege-Essenz zieht in Sekunden ein und erfrischt die Haut.”

Hauttyp: normale & Mischhaut

Testzeitraum: 4 Wochen

Pflichttestbericht: Schreibe anschließend einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.

Pflichtfotos: Fotos zu Testbeginn von der Verpackung (Tube + Umverpackung + mit geöffnetem Deckel) + von der Konsistenz + von der Gesichtshaut zu Testbeginn und nach 4-wöchigem Test.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr seid auf pinkmelon.de für das Schreiben von Testberichten freigeschaltet.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 1 Testbericht** veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Produkt bitte 4 Wochen täglich anwenden. Anschließend über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de schreiben.

Teilnahmeschluß für die Bewerbung:

14.09.2017 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

*Wie du Pinkmelon-Tester weden kannst, steht *hier*
    Geändert von mel (15.09.2017 um 12:23 Uhr) Grund: Die Gewinnerinnen wurden ausgelost!
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

24.01.2013

das klingt gut, ich würde die Pflege-Essenz gerne testen

19.03.2016

Ich würde sehr gerne testen ... Alverde-Produkte sind immer einen Versuch wert

Ich würde das sehr gerne testen, da ich meine Hautpflege auf Naturkosmetik umstellen möchte

28.08.2017

Ich interessiere mich sehr für vegane Kosmetik und würde gerne testen.

Forenprinzessin Benutzerbild von Calia
    13.06.2012

Ich würde auch gerne testen
    Schaut doch mal vorbei: www.caliara.wordpress.com

30.08.2017

Ich würde diese Pflege Essenz von alverde gerne testen dürfen!
    Naturkosmetik hört sich ja schon mal interessant an.
    Geändert von SchreibMonster (05.09.2017 um 22:03 Uhr)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Biabolo
    21.01.2016

Ich als Naturkosmetikfan würde auch gern testen.

Urgestein
    31.08.2011

Meine Gesichtshaut kann Feuchtigkeit gut gebrauchen. Daher möchte ich sehr gerne die alverde Aqua Hydro Pflege-Essenz Meeresalge testen .
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet

21.04.2017

Ich würde auch gern testen :-)