Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard Vollständiges Entleeren von Tuben

Wie entferne ich den kompletten Rest aus Tuben, z.B. Schwarzkopf Flusskiesel?

26.09.2017

Habe schon erhitzen, verdünnen mit Wasser, schütteln , aufschneiden probiert....Tube mit Pumpaufsatz bleibt prall gefüllt...und nu'????

Sorry, Autokorrektur-Fehler: sollte heißen GLISSKUR

22.03.2018

Hi Sonnjanna, ich schraube bei Pumpdecken immer den Deckel ab, fülle Wasser hinein und dann nutze ich das Ganze wieder ganz normal...das verdünnte Mittel löst sich dann gut am Rand und danach ist die Tube echt super leer.

19.03.2018

Zitat Zitat von Juttaha Beitrag anzeigen
    Yep! Genauso mache ich es auch! :)
    Das Ganze wird einfach etwas mit Wasser verdünnt, gut geschüttelt und ab aufs Haar. Man muss die Haare dann auch nicht mehr so sehr nass machen vorher! :)

22.03.2018

So ist es. Das geht übrigens auch mit Tuben ohne Pumpdeckel. Du wirst Dich wunder wie viel da noch schäumen kann. Bei Head&Shoulders oder sowas zum Beispiel! :-)

05.02.2016

Also wenn es sich hierbei um eine Drücktube handelt, dan nwürde ich aufschneiden empfehlen. Was vielleicht auch funktionieren kann, und bei mir sehr gut bei der Zahnpasta funktioniert, ist das zusammendrücken der Tube durch Eisstielstäbchen. Die bindet man mit einem Gummiband zusammen und drückt die Reste aus der Tube. Keine Ahnung, ob das bei dem Stylingprodukten auch funktioniert oder ob das nur so bei Zahnpasta funktioniert. Ein Versuch ist es sicherlich wert. Ansonsten Aufschneiden geht eigentlich immer ;)