Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Administrator Benutzerbild von Sylvia

Standard Testerinnen für die B.Kettner VisoVibe Reinigungsbürste gesucht!

Hallo zusammen,

Pinkmelon. de sucht jetzt Testerinnen für die B.Kettner VisoVibe Reinigungsbürste mit tiefenwirksamen Reinigungsschaum Creamy Cleansing Foam!

Produktinfos:

"Beschwingte Hautpflege
    VisoVibe von B.Kettner ist eine Reinigungsbürste mit Anti-Aging-Effekt für zu Hause. Sie pflegt das Gesicht mittels Mikrovibrationen – gründlich, sanft und nachhaltig.
    Mit VisoVibe hat B.Kettner ein kosmetisches Multifunktionsgerät für Heimanwender entwickelt. In winzigen schwingenden Bewegungen, sogenannten Mikrovibrationen, gleitet die Silikonbürste über das Gesicht. Die sanften abgerundeten Noppen reinigen die Haut intensiv, ohne sie zu strapazieren. Durch die niederfrequenten Schwingungen erzielt VisoVibe zugleich einen Anti-Aging-Effekt. Sie reduzieren sichtbar feine Linien und Fältchen und verjüngen somit das Aussehen. VisoVibe hat zwei Seiten. Die eine Seite richtet sich an Mischhaut und unreine Problemhaut, die andere Seite – mit extrafeinen Noppen – eignet sich für normale und sensible Haut. Zusätzlich sorgen die winzigen Impulse für eine Belebung der Haut und eine verbesserte Durchblutung. Seine optimale Wirkung entfaltet VisoVibe in Kombination mit dem perfekt darauf abgestimmten, tiefenwirksamen Reinigungsschaum Creamy Cleansing Foam.”

Hauttyp: normale, sensible & Mischhaut

Testzeitraum: 4 Wochen

Pflichttestbericht: Schreibe anschließend einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.

Pflichtfotos: Fotos zu Testbeginn von der Verpackung (Umverpackung + Bürste von beiden Seiten + Flasche + mit geöffnetem Deckel) + von der Konsistenz + von der Gesichtshaut zu Testbeginn und nach 4-wöchigem Test.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 18 Jahre alt.
    - Ihr seid auf pinkmelon.de für das Schreiben von Testberichten freigeschaltet.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 1 Testbericht** veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread!!!

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Produkt bitte 4 Wochen täglich anwenden. Anschließend über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de schreiben.

Teilnahmeschluß für die Bewerbung:

15.10.2017 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

*Wie du Pinkmelon-Tester weden kannst, steht *hier*
    Geändert von Sylvia (04.10.2017 um 12:12 Uhr)

Urgestein

Standard

Klingt interessant - würde gerne mitmachen :)
    Schönen Sonntag
    „Dosis sola venenum facit“

Forenprinzessin

Standard

ich würde beim Test auch gerne mitmachen :) Liebe Grüße

Newbie

Standard

Ich würde mich riesig freuen wenn ich das Glück hätte den tollen Produkttest mit zu machen. Da ich häufig Probleme mit meiner Haut habe, wäre das natürlich perfekt für mich....meine Haut freut sich schon 😉
    Liebe grüße und bis bald

Forenprinzessin Benutzerbild von vivivw

Standard

Ich würde sie auch sehr gerne testen. :)

Standard

Da wäre ich auch gerne dabei :-)
    :clapgirl: https://jjackysblog.de/ :clapgirl:

Newbie

Standard

Hallo liebes Pinkmelon-Team.
    Hiermit bewerbe ich mich als Produkttesterin. Das Produkt klingt sehr interessant und ansprechend, ich wäre daher sehr gerne dabei und würde es testen !

Newbie

Standard

Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)

Standard

Mit meiner sensiblen Haut möchte ich das Produkt auch gern testen. Ich finde es toll, dass B. Kettner Produkte in professioneller Kosmetikstudioqualität für den Gebrauch zu Hause rausbringt .

Fortgeschrittene/r

Standard

Hey

Ich kleiner Skincarejunkie bin die ideale Testbesetzung. Gern würde ich die Bürste testen.

Stichworte