Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Cool Testerinnen für Pflegeprodukte von DERMAPLAN gesucht

Hallo zusammen!

Pinkmelon.de sucht bis zu 10 Testerinnen für ein Produkt-Trio von DERMAPLAN!

Die Marke DERMAPLAN bietet unterstützende Hautpflege bei Hautproblemen wie sensitiver und zu Trockenheit neigender Haut, Juckreiz, Neurodermitis, Psoriasis, Ekzeme und Altershaut.

Das Trio besteht aus:
    1x DERMAPLAN Wash Balance (200ml) - ganz neu ab 21.11.2017!
    1x DERMAPLAN Tonic Sensitive (200ml) - ganz neu ab 28.11.2017!
    1x DERMAPLAN Lipid Balance 3 (50ml)

Produktinfos:

DERMAPLAN Wash Balance
    "Besonders milde Waschlotion mit EVR Ceramid-Komplex zur täglichen Reinigung von Gesicht und Körper.
    Die reizarme Wash Balance ist eine sehr milde Waschlotion mit rückfettenden Eigenschaften zur Regeneration der Haut. Durch die hochwertigen Inhaltsstoffe ist die Wash Balance insbesondere zur Hautreinigung bei Juckreiz, Neurodermitis und Psoriasis (Schuppenflechte) geeignet. Die Wash Balance ist ideal zur Hautreinigung für die sehr empfindliche und gereizte Gesichtshaut und für den gesamten Körper geeignet. Für alle Hauttypen von der Babyhaut bis zur Altershaut gleichermaßen geeignet."

DERMAPLAN Tonic Sensitive
    "Klärendes Gesichtswasser mit Urea, Panthenol und Allantoin Zur täglichen Reinigung von sehr empfindlicher, trockener und zu Irritationen neigender Haut.
    Das klärende Gesichtswasser enthält keinen Alkohol und reinigt die Haut daher besonders mild. Wirkstoffkomponenten wie Urea, Panthenol und Allantoin sorgen für eine Rehydratisierung trockener Hautpartien, für die Kräftigung der angegriffenen Hautbarriere und für eine sichtbare Verbesserung der Hautbeschaffenheit bei Rötungen. Die Haut erlebt einen spürbaren Wohlfühleffekt. Ohne Spannungsgefühle."

DERMAPLAN Lipid Balance 3
    "Von Baby- bis Altershaut gleichermaßen für Gesicht und Körper geeignet. Mit den für die Hautvitalität wichtigen Wirkstoffen Vitamin E und Betaglucan ist die DERMAPLAN Lipid Balance 3 auch als reichhaltige Nachtcreme für das Gesicht bestens geeignet.
    - Die Winter-Balance, ca. 42% Lipide.
    - Bei strapazierter und sehr trockener, rauer Haut.
    - Basispflege bei Neurodermitis und Psoriasis (Schuppenflechte).
    - Therapiebegleitend zur Regeneration.
    - Daueranwendung zur Gesunderhaltung."

[B]Weitere Informationen gibt es *HIER*

Die Produkte von DERMAPLAN sind in der Apotheke oder online auf www.dermaplan.com erhältlich!

Testzeitraum: ca. 4 Wochen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 1 Testbericht* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

Wie der Test abläuft:
    - Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum oder per e-Mail benachrichtigt.
    - Die Produkte werden direkt von DERMAPLAN an euch verschickt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch bereit, dass wir eure Adressen einmalig an DERMAPLAN weitergeben dürfen.
    - Der Produkttest dauert ca. 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über die drei Produkte jeweils einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

27.11.2017 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Viele Grüße
    Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

16.07.2009

Hi, ich würde gerne testen .

Newbie Benutzerbild von eixen0
    13.11.2016

Hallo, ich würde die Produkte auch gerne testen, gerade jetzt im Herbst / Winter ist meine Gesichtshaut extrem empfindlich.

Die Produkte möchte ich auch gern testen. Habe empfindliche Haut und mache reizarme Hautpflege.

10.06.2016

Huhu, ich probiere auch mal mein Glück und würde die Produkte gerne testen.

Forenprinzessin Benutzerbild von lexiana
    08.07.2013

Hallo,
    ich wäre gerne mit dabei!

Urgestein
    31.08.2011

Ich möchte auch gerne testen, da ich insbesondere im Winter trockene, empfindliche und gereizte Haut habe.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

naddl89
    eixen0
    blowyourmint
    lexiana

Das Trio wird euch direkt von DERMAPLAN zugeschickt. Viel Spaß beim Testen!

Viele Grüße
    Mel