Hybrid-Darstellung

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Cool Testerinnen für das EVERDRY Antitranspirant Body im Spender gesucht

Hallo zusammen!

Pinkmelon.de sucht Testerinnen für das brandneue EVERDRY Antitranspirant Body im Spender!

Produktinfos

"Der everdry Body Spender hilft effektiv gegen starkes bis sehr starkes Schwitzen am ganzen Körper und beugt zuverlässig unangenehmer Geruchsbildung vor. Die spezielle Zusammensetzung verengt die Schweißporen und reguliert somit langfristig die Schweißbildung. Durch den praktischen Spender kann das Antitranspirant ideal an stark schwitzenden Körperstellen, wie z.B. auf dem Kopf, im Gesicht (insbesondere die Stirn), an den Händen oder Füßen, am Rücken, auf der Brust, auf den Schenkeln, in den Kniekehlen und Armbeugen oder unter den Achseln, angewendet werden.

Das Produkt ist ohne Alkohol, Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffe und sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet.

Es sollte immer abends vor dem Schlafengehen hauchdünn auf die gereinigte, trockene und intakte Haut aufgetragen werden. Hier einfach 3-5 Tropfen hauchdünn und gezielt auftragen und leicht einmassieren. Die Anwendung wird an 2 bis max. 4 Abenden hintereinander je nach Bedarf wiederholt. Man pausiert, sobald sich der gewünschte Effekt einstellt."

Weitere Informationen gibt es unter: www.everdry.de

Testzeitraum: ca. 3 Wochen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 1 Testbericht* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Die Produkte werden direkt von everdry an euch verschickt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch bereit, dass wir eure Adressen einmalig an everdry weitergeben dürfen.
    - Der Produkttest dauert ca. 3 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

Die Testerinnen wurden ausgelost

Viel Glück!

Herzliche Grüße
    Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER
    Geändert von mel (09.04.2018 um 09:52 Uhr) Grund: Die Testerinnen wurden ausgelost
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Forenprinzessin Benutzerbild von Calia
    13.06.2012

Oh das klingt gut, da würde ich gerne mitmachen. Ich schwitze in letzter Zeit vermehrt und da wäre es super sowas auszuprobieren.
    LG Calia
    Schaut doch mal vorbei: www.caliara.wordpress.com

Ich habe von Everdry schon mal einen Roller gehabt. Ich war super zufrieden mit dem! Gerne wäre ich beim Test dabei!

28.07.2016

Ich würde gerne teilnehmen.:)

Gerade im Gesicht ist im Sommer oder bei Sport meine größte Schwachstelle. Der Test wäre ein Traum. 😍

16.07.2009

Ich würde gern mit machen

Das Antitranspirant für den Körper möchte mein Freund gern testen 🙂.

04.02.2014

Ich würde das EVERDRY Antitranspirant Body sehr gerne ausprobieren. Da ich selbst regelmäßig joggen gehe, ist es mir persönlich auch wichtig, dass ein Antitranspirant auch gegen Schwitzen und Schweiß wirklich zuverlässig hilft. Besonders interessieren würde mich hier auch, ob das Antitranspirant wirklich die Schweißporen verengen und somit langfristig die Schweißbildung regulieren kann, so wie es hier vom Hersteller versprochen wird.

24.11.2017

ich würde sehr gerne beim test mitmachen!

Administrator Benutzerbild von mel

Badkitty
    naddl89
    Sunny_993
    janina23

Das Produkt wird euch direkt von everdry zugeschickt.

Viele Grüße
    Mel