Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Cool Testerinnen für die alverde Glanz-Serie mit Bio-Rohrzucker gesucht!

Hallo zusammen,

alverde und Pinkmelon.de suchen jetzt bis zu 20 Testerinnen für die brandneue alverde Glanz-Serie mit Bio-Rohrzucker, die ab Mitte Mai auf den Markt kommen wird!

Die Serie besteht aus den folgenden Produkten:
    - Shampoo
    - Spülung
    - Haarkur
    - Sprühkur

Produktinfos:

"Die pflegenden Rezepturen mit Jojoba-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau und Weizenprotein pflegen die Haarstruktur. Pflanzliches Glycerin und Bio-Rohrzucker sorgen dafür, dass die Feuchtigkeit des Haares bewahrt wird und wirken einer Austrocknung entgegen. Das Haar ist spürbar geschmeidiger, leichter kämmbar und erstrahlt in einem natürlichen Glanz – bis in die Spitzen. Ohne Silikone."

Haartyp: glanzloses & sprödes Haar

Testzeitraum: 4 Wochen

Pflichttestberichte: Die Produkte werden in Kombination getestet und anschließend werden 4 getrennte, ausführliche Testberichte bei pinkmelon.de hochgeladen.

Pflichtfotos zu jedem Produkt:
    - Verpackung im Gesamten
    - Dosieröffnung
    - Konsistenz
    - Haare zu Testbeginn
    - Haare nach 4-wöchigem Test

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr seid auf pinkmelon.de für das Schreiben von Testberichten freigeschaltet.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 1 Testbericht* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Produkte bitte über einen Zeitraum von 4 Wochen anwenden. Anschließend 4 getrennte Testberichte bei pinkmelon.de hochladen.

Teilnahmeschluß für die Bewerbung:

16.04.2018 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

*Wie du Pinkmelon-Tester weden kannst, steht *hier*
    Geändert von mel (04.04.2018 um 09:25 Uhr) Grund: Bitte beachten: Ihr müsst mind. 1 Testbericht auf pinkmelon.de veröffentlicht haben, um euch für den Test zu bewerben!
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

15.07.2011

Hallo Mel, ich würde die Produkte sehr gerne testen. Habe langes sprödes Haar, das etwas mehr glänzen könnte und hatte diese Serie vor ein paar Jahren in der alten Version mal getestet und war noch nicht so überzeugt, daher wäre ich gespannt, wie sich alverde weiterentwickelt hat :) Liebe Grüße

24.11.2017

ich würde sehr gerne mitmachen

03.04.2018

Hallo Mel, nach meiner OP und viele Medikamente habe ich sehr trockenes,glänzloses und ausfallendes Haar .Ich würde mich sehr freuen das alverde Glanz-Serie mit Bio-Rohrzucker!mal testen und berichten .

19.02.2018

Ich würde sehr gerne testen!!!

Hallo, ich würde sehr gerne an der Testreihe teilnehmen! Ich habe langes, dickes und widerspenstiges Haar und daher teste ich immer wieder gerne neue Produkte auf dem Markt. Ich investiere viel Geld in Beauty & Pflege und daher ist ein Test vor dem Kauf, eine schöne Möglichkeit sich von dem Produkt zu überzeugen. Dies wäre der erste Test auf eurer Plattform und daher würde ich mich sehr freuen. LG

03.04.2018

Würde gerne testen, denn durch das ganze färben und Strähnchen, leiden die Haare ja doch richtig. Ich finde auch wenn man älter ist, sind die Haare auch nicht mehr das was sie früher waren.

Newbie Benutzerbild von eixen0
    13.11.2016

Hallo Mel, bei dieser neuen Produktreihe von alverde würde ich gerne mit machen.
    Meine dicken, eher trockenen Haare leiden in der kalten Jahreszeit schon sehr....
    Viele Grüße aus dem NORDEN !!!

Forenprinzessin Benutzerbild von Calia
    13.06.2012

Oh die Produkte klingen toll. Ich würde auch sehr gerne mittesten.
    LG Calia
    Schaut doch mal vorbei: www.caliara.wordpress.com

24.01.2013

Huii, das klingt ja toll! Ich würde die Produkte auch sehr gern testen :)