Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Administrator Benutzerbild von mel

Cool Testaufruf – Produkttester für SOFTWINGS Achselpads gesucht!

Hallo zusammen!

Pinkmelon.de sucht Produkttester für die SOFTWINGS Achselpads mit 3D-Flügelform.

Produktinfos
    "SOFTWINGS Achselpads sorgen für einen sicheren Schutz vor Schweiß- und Deoflecken. Die patentierte Bogenform gewährleistet einen perfekten Sitz in der Achselnaht. Der hochwertige und samtweiche Viskose-Saugkern nimmt auch große Mengen Achselschweiß zuverlässig auf und ist dabei besonders weich und hautfreundlich. Die Achselpads bieten somit höchsten Tragekomfort mit maximalem Schutz. Die atmungsaktive Rückseite beugt Hitzestau vor und wirkt klimaregulierend.

SOFTWINGS Achselpads verzichten vollständig auf chemische Zusätze und sind zu 100% Made in Germany.

Das Produkt gibt es in spezieller Ausführung jeweils für Frauen und Männer. Die SOFTWINGS Achselpads gibt es in einer Packungsgröße von 12 oder 24 Stück. Erhältlich sind sie im Onlineshop von VITA SALE und in der Apotheke.“

Weitere Informationen gibt es unter:
    www.vitasale.de

Testzeitraum:ca. 2 Wochen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:
    - Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 1 Testbericht* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

Wie der Test abläuft:
    - Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Die Produkte werden direkt von VITA SALE an euch verschickt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch bereit, dass wir eure Adressen einmalig an VITA SALE weitergeben dürfen.
    - Der Produkttest dauert ca. 2 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

Die Testerinnen stehen fest.

Viel Glück!

Herzliche Grüße
    Mel

P.S.: Bitte in diesem Thread nur posten, wenn ihr euch für diesen Produkttest anmelden möchtet. Von anderen Posts bitte ich abzusehen. Vielen Dank!
    *Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER
    Geändert von mel (26.04.2018 um 13:03 Uhr)
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Forenprinzessin Benutzerbild von Calia

Standard

Klingt interessant, würde daher gerne testen, da ich doch schon recht viel und stark schwitze zur Zeit.
    LG Calia
    Schaut doch mal vorbei: www.caliara.wordpress.com

Allwissende/r

Standard

Ich hätte Interesse. :) Habe auch immer eher das Problem, dass mein Deo, ich nutze nur ohne Aluminiumsalze, nicht richtig wirkt. Daher wäre das evtl. eine gute Alternative?
    LG Anna-Lena

Urgestein

Standard

Ich möchte gerne testen, insbesondere um zu sehen, wie es in stressigen Momenten und auch bei den jetzt wärmeren Temperaturen hilft.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Newbie

Standard

Würde ich ebenfalls gerne testen

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Hallo zusammen,

die Gewinnerinnen stehen fest:

hoglet
    Calia
    LuisaSophia
    AnnaLena

Die Achselpads werden euch direkt von VITA SALE zugeschickt.

Viele Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Stichworte