Newbie Benutzerbild von annabel
    27.04.2018

Standard Cellulite bekämpfen

Hallo,
    In letzter Zeit habe ich im Spiegel bemerkt, dass ich Cellulite bekommen habe. Ich bin nicht übergewichtig und bin erst 26 :( Was hilft am besten gegen Cellulite?
    Habt ihr vielleicht Übungen für mich, wie man die loswird?
    Danke
    Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.

Gesperrt
    28.04.2018

Hey annabel
    Die meisten Frauen leiden unter Cellulite. Die Ursache beruht auf ein spezielles Unterhaut-Fettgebwebe mit besonders großen Fettzellen, welche durch weibliche Sexualhormone gesteuert ist (Deshalb ist das meistens ein Frauen-Problem). Also die Cellulite komplett wegzubekommen ist sehr schwer. Aber man kann die Dellen ein wenig mildern mit gesunder Ernährung und Sport. Hier findest du Spezielle Übungen die dir helfen konnen xxx. Es schadet auch nicht ab und zu ein bisschen mit Ölen und Massagerollern entgegenzusteuern.
    Ich selbst mache das drei mal die Woche und und sehe schon eine verbesserung. Ob es helfen wird bei ausgeprägten Cellulite, kann ich nicht sagen.
    Geändert von mel (29.04.2018 um 14:05 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

Urgestein
    14.02.2013

Ich habe festgestellt, dass die Dermasence AHA Body & Face die Haut sichtbar verbessert. Ich hatte eigentlich mit keinem richtigen Effekt gerechnet, aber meine Haut wurde nach wenigen Wochen wirklich glatter.
    „Dosis sola venenum facit“