Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Testerinnen für das Mardouw SKIN CARE Olive Oil gesucht

Hallo zusammen!

Pinkmelon.de sucht Testerinnen für das Mardouw SKIN CARE Olive Oil!

Produktinfos

"Haut- und Haarpflegeprodukt aus hochwertigsten kaltgepressten Oliven. Verwende es als Feuchtigkeitscreme für das Gesicht, After Shave oder Körperlotion. Es dient zur Prävention und Behandlung von Dehnungsstreifen und ist eine sehr gute unterstützende Hautpflege bei der Behandlung von Brandwunden einschließlich Sonnenbrand. Regelmäßig angewendet kann es außerdem den Alterungsprozess der Haut verlangsamen. Es ist besonders vorteilhaft bei der Pflege von kraftlosem Haar und brüchigen Fingernägeln.

SKIN CARE OLIVE wird hergestellt aus hochwertigen Oliven, welche handverlesen und kalt gepresst werden im privaten Mardouw Olive Estate in Swellendam, Südafrika. Es ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen."

Das Mardouw SKIN CARE Olive Oil ist im VITA SALE Onlineshop und in JEDER Apotheke erhältlich.

Weitere Informationen gibt es unter: www.vitasale.de

Folgt VITA SALE auch bei Social Media:
    Facebook
    Twitter
    Google+

Testzeitraum: ca. 2 - 4 Wochen

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:
    - Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 1 Testbericht* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

Wie der Test abläuft:
    - Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Das Produkt wird direkt von VITA SALE an euch verschickt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch bereit, dass wir eure Adressen einmalig an VITA SALE weitergeben dürfen.
    - Der Produkttest dauert 2-4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

13.06.2018 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Sonnige Grüße
    Mel

*Wie ihr Testberichte auf pinkmelon.de schreiben könnt, erfahr ihr HIER.
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Forenprinzessin Benutzerbild von Calia
    13.06.2012

Oh das Öl klingt aber interessant. Ich würde es sehr gerne testen.
    Schaut doch mal vorbei: www.caliara.wordpress.com

04.05.2015

Das klingt vielversprechend und ich wäre gerne beim Testen dabei

30.08.2017

Olivenöl für die Haut hatte ich auch noch nicht. Finde es interessant, dass es für Haut, Haare und Fingernägel sein soll, hört sich perfekt für mich an: trockene Haut, kraftloses Haar, brüchige Nägel... meine drei ständigen Problemchen. Ich würde es daher gerne testen. :)

Newbie Benutzerbild von eixen0
    13.11.2016

Oh, das hört sich aber gut an. Würde auch sehr gerne mit-testen ;-))

04.02.2014

Ich würde das Mardouw SKIN CARE Olive Oil sehr gerne testen :)

29.02.2016

Ich würde das Öl auch sehr gerne testen :)

23.10.2017

Ich bin ein großer fan von Ölen zur hautpflege und wäre sehr interessiert an diesem test :)

Urgestein
    09.12.2012

Die Beschreibung des Öls hört sich sehr vielversprechend und interessant an. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich es testen dürfte.

Forenprinzessin Benutzerbild von vivivw
    01.01.2010

Ich würde es auch sehr gerne testen :)