Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Cool Testerinnen für DERMAROLLER Feuchtigkeitsmaske gesucht

Hallo zusammen!

Pinkmelon.de sucht Testerinnen für die DERMAROLLER Feuchtigkeitsmaske! Jede Testerin bekommt 3 Einzelpackungen DERMAROLLER Mask um das Produkt in drei Anwendungen ausgiebig zu testen. Der Gesamtwert des Produkttests beträgt knapp 25 Euro.

Zielgruppe: Frauen zwischen 30-50 Jahre

Produktinfos

„Die DERMAROLLER Mask besteht aus einer in Hyaluronsäure, Matrixyl® und Vitamin E getränkter Seidenmaske. Der Wirkstoff Matrixyl® ist ein Peptid, das Reparaturprozesse des Körpers aktiviert und somit z.B. UV-Schäden mindern kann. Die körpereigene Substanz Hyaluronsäure ist dafür verantwortlich Feuchtigkeit in der Haut zu binden. Somit sorgt sie für einen optimalen Feuchtigkeitshaushalt und polstert kleine Fältchen auf. Gleichzeitig entsteht durch den Verdunstungseffekt der Hyaluronsäure eine angenehme Kühle auf der Haut. Das Vitamin E wirkt gegen vorzeitige Hautalterung durch freie Radikale und unterstützt die Enzymtätigkeit der Haut.
    Nach dem Auflegen der DERMAROLLER Feuchtigkeitsmaske entfalten die Inhaltsstoffe innerhalb von 30 Minuten ihre Wirkung und befeuchten die Haut nachhaltig.
    Die Maske empfiehlt sich besonders nach einem stressigen Arbeitstag, nach Aufenthalt in klimatisierten Räumen, Flugreisen, sowie nach Hautbehandlungen mit Laser, Dermabrasion, Peeling und der medizinischen Collagen-Induktions-Therapie (CIT). Nach Sonnenbränden reduziert sie sichtbar die Rötung und lindert Schmerz- und Spannungsgefühl.“

Die DERMAROLLER Feuchtigkeitsmaske ist im VITA SALE Onlineshop und in JEDER Apotheke erhältlich.

Weitere Informationen gibt es unter: www.vitasale.de

Testzeitraum: 3 Wochen

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid zwischen 30-50 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 1 Testbericht* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Das Produkt wird direkt von VITA SALE an euch verschickt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch bereit, dass wir eure Adressen einmalig an VITA SALE weitergeben dürfen.
    - Der Produkttest dauert 3 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

26.08.2018 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Sonnige Grüße
    Mel

*Wie ihr Testberichte auf pinkmelon.de schreiben könnt, erfahr ihr HIER.
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

Liebe Mel,

ich würde das Produkt gerne testen. Ich passe vom Alter her zu der Testgruppe und teste gerne (mit unterschiedlichen Erfolg) Hyaluronsäure-Produkte.

Liebe Grüße

Newbie Benutzerbild von eixen0
    13.11.2016

Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf hinein..... ;-))

Forenprinzessin Benutzerbild von Calia
    13.06.2012

Ich würde auch gerne testen. Ich liebe Gesichtsmasken und passe mit meinen 37 Jahren auch genau in die gesuchte Zielgruppe :-)
    Schaut doch mal vorbei: www.caliara.wordpress.com

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hallo zusammen,

die Testerinnen stehen fest:

esposa1969
    Calia
    eixen0
    melanie_lala

Das Trio wird euch direkt von VITA SALE zugeschickt.

Viele Grüße
    Mel