Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.594

    Cool Testerinnen für die festen Shampoos von alverde gesucht!

    Hallo zusammen,

    alverde und Pinkmelon.de suchen jetzt insgesamt bis zu 20 Testerinnen für die brandneuen festen Shampoos von alverde!
    Ihr habt die Wahl zwischen den beiden folgenden Duftrichtungen:

    - Mandarine-Basilikum --> *für mehr Infos hier klicken*

    - Kokos --> *für mehr Infos hier klicken*

    Produktinfos:

    "Das feste Shampoo von alverde NATURKOSMETIK reinigt und pflegt das Haar sanft und schonend auf natürliche Art, ohne zu beschweren. Shea-Butter und Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau schützen das Haar. Ohne Silikone."

    Haartyp: normales Haar

    Testzeitraum: 4 Wochen

    Pflichtfotos zum Produkt:

    - Verpackung im Gesamten (Shampoobar neben Umverpackung)
    - Konsistenz in Verbindung mit etwas Wasser (in der Handinnenfläche)
    - Haare zu Testbeginn
    - Haare nach 4-wöchigem Test

    Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

    - Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr seid auf pinkmelon.de für das Schreiben von Testberichten freigeschaltet.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 1 Testbericht* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.
    - Bitte die Wunschduftrichtung angeben!

    Wie der Test abläuft:

    - Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum oder E-Mail benachrichtigt.
    - Das Produkt bitte über einen Zeitraum von 4 Wochen anwenden. Anschließend einen Testbericht bei pinkmelon.de hochladen.

    Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

    16.09.2018 um 23:59 Uhr

    Viel Glück!

    *Wie ihr Pinkmelon-Tester werden könnt, steht *hier*

    20180823-PM-Testaufruf-2000x1000.jpg
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich würde gerne eins der Shampoos testen. Ich verwende seit einigen Monaten fast nur noch feste Shampoos weil ich sie viel ergiebiger finde. Von Alverde habe ich aber bisher noch keins davon in den Regalen gesehen. Ich würde gerne die Variante Mandarine-Basilikum :)
    Geändert von Bambelle (08.09.2018 um 22:30 Uhr)

  3. #3
    ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    144

    Standard

    ich würde sehr gerne die Kokos Variante testen, das hört sich alles sehr spannend an! :)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich würd gern die Sorte Mandarine-basilikum testen :)

  5. #5
    Forenprinzessin Benutzerbild von Calia
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    74

    Standard

    Oh toll, ich habe noch nie festes Shampoo ausprobiert und würde daher sehr gerne testen.
    Ich hätte wenn dann gerne die Sorte Mandarine Basilikum
    LG Calia
    Schaut doch mal vorbei: www.caliara.wordpress.com

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    16.08.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich würde sehr gerne Mandarine-Basilikum testen. Weil ich bisher auch nur flüssige Shampoos benutzt habe, fände ich es sehr interessant auszutesten.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    31.05.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich bin noch nicht bereit für den Herbst-/Winderblues... Ich möchte gern Mandarine-Basilikum testen :-)

  8. #8
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    73

    Standard

    ich würde sehr gerne die Variante Mandarine-Basilikum testen :)

  9. #9
    Newbie Benutzerbild von eixen0
    Registriert seit
    13.11.2016
    Beiträge
    14

    Standard

    Habe von festen Shampoos noch nie etwas gehört, deshalb würde ich michsehr freuen, mittesten zu dürfen.
    Hätte gerne die Duftrichtung Mandarine-Basilikum ;-))

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    21.04.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich würde auch gerne mittesten, bevorzugt die Sorte Mandarine-Basilikum

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •