Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    02.06.2015

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob es diese Handcremen auch in Deutschland gibt, aber ich gehe eigentlich schon davon aus. Mir hilft eine sofort einziehende (das steht so auf der Tube) mit norwegischer Formel von Neutrogena gut weiter.

Newbie Benutzerbild von Jasmin61
    20.07.2018

Ich habe einiges an Handcremes ausprobiert und auch viel unnötig ausgegeben und nichts hat effektiv geholfen.
    Die Bepanthol Handbalsam kann ich nur empfehlen!
    Ist allerdings nur in den Apotheken oder Online erhältlich, für manche auch preistechnisch zu teuer.
    Sie hilft vorallem in der Winterzeit gegen trockene, rissige und spröde Hände, fettet nicht und zieht schnell ein.
    Nach regelmäßigem auftragen, ist die Wirkung deutlich spürbar. Und wer seine Bedenken hat wegen der ganzen Chemie, muss sich keine Sorgen machen - wurde dermatologisch getestet.

Ist eine echt top Handcreme - probiert es einfach mal aus!

Wenn die Handcreme doch einem von euch zu teuer sein sollte, ist auch die Neutrogena Hydro Boost Hand Creme Gel auch wirklicht weiterzuempfehlen, preistechnisch befindet sich die Handcreme im mittelbereich, also weder zu billig noch zu teuer.
    Geändert von Jasmin61 (08.05.2019 um 12:52 Uhr)

02.06.2015

Vielen Dank für deine Rückmeldungen! Ja, ich muss gestehen, dass mir die Handcremen in der Apotheke doch etwas zu teuer sind, zumal es ja in den Drogerien doch auch gute Optionen gibt. Die Hydro Boost Hand Creme Gel ist mir auch schon aufgefallen... weißt du zufällig, worin der Unterschied mit "meiner" Handcreme mit der norwegischen Formel liegt? Vielen Dank vorab!