Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Bester Hautschutz für die Hände?

Wie schützt ihr eure Hände, wenn ihr sie viel beanspruchen müsst, damit sie nicht trocken und rissig werden?

Newbie

Standard

Ich selbst hab das Problem eigentlich nicht. Aber es ist auch nicht so, dass ich sie besonders extrem beanspruchen müsste. Soweit ich weiß, gibt es bei xxx das pr88, welches wohl ein sehr gutes Hautschutzmittel ist und sich direkt dafür auch ideal eignen soll.
    Geändert von mel (30.12.2018 um 11:39 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

Standard

Viel Creme und vielleicht andere Mittel wie Teebaumöl o.ä.

Forenprinzessin

Standard

Ich verwende eine norwegische Handcreme, die sofort einziehend ist. Sie hilft mir auch vorbeugend bzw. wenn die Hände trocken sind, hilft die Creme eigentlich schon über Nacht weiter. Der Nachteil ist aber, dass sie gegenüber anderen norwegischen Handcremen eindeutig flüssiger ist.

Newbie

Standard

Ich muss meine Hände arbeitsbedingt viel waschen und desinfizieren. Handcreme ist leider nicht gleich Handcreme: meine Erfahrung ist, je mehr Schnickschnack an Düften etc enthalten ist desto schlechter ist sie für die Hände. Ich hab eine ganz tolle kürzlich entdeckt "HAKA Euterpflege". Nein, es ist nicht für Kühe, sie heißt nur so =) mit dieser hab ich meine Risse im Winter sehr schnell in den Griff bekommen.