Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Cool Testerinnen für die Eucerin ANTI-PIGMENT-Pflegeserie gesucht!

Hallo zusammen,

Eucerin und Pinkmelon.de suchen jetzt Testerinnen für die brandneue ANTI-PIGMENT-Pflegeserie von Eucerin!

Produktinfos:

Ein paar Sommersprossen sind super! Aber ungleichmäßig verteilte oder größere dunkle Stellen auf unserer Haut wollen wir doch lieber nicht. Die sogenannte Hyperpigmentierung stört das ebenmäßige Hautbild und stürzt uns nicht selten in eine echte Beauty-Krise.

Eucerin hat jetzt die neue ANTI-PIGMENT-Pflegeserie entwickelt, die dank des innovativen Wirkstoffs Thiamidol Hyperpigmentierungen sanft verblassen lässt und diesen auch noch vorbeugt. Und das Beste ist: Erste Ergebnisse sollen sich bei kombinierter, regelmäßiger Anwendung bereits nach zwei Wochen zeigen! Bei langfristigem Cremen mit den vier Produkten soll sich das Hautbild zusehends weiter verbessern. Tolle Aussichten, oder?

Testet jetzt 8 Wochen lang die komplette ANTI-PIGMENT-Pflegeserie, bestehend aus den folgenden Produkten:

Eucerin ANTI-PIGMENT Tag mit LSF 30
    Die Tagespflege schützt dank des hohen Lichtschutzfaktors optimal vor lichtbedingten Pigmentunregelmäßigkeiten. Sie zieht schnell ein und sorgt bei regelmäßiger Anwendung für einen strahlenden Hautton.

Eucerin ANTI-PIGMENT Nacht
    Die nicht fettende Nachtpflege unterstützt über Nacht die hauteigene Zellerneuerung.

Eucerin ANTI-PIGMENT Dual Serum
    In kombinierter Anwendung mit der ANTI-PIGMENT Tages- und Nachtcreme verstärkt das Serum deren Wirkung. Es wird unter der jeweiligen Creme aufgetragen. Es spendet intensive Feuchtigkeit und unterstützt die Regeneration, für eine geschmeidige Haut.

Eucerin ANTI-PIGMENT Korrekturstift
    Mit dem Korrekturstift kann der enthaltene Pflegewirkstoff Thiamidol gezielt auch auf den Händen oder am Dekolleté aufgetragen werden, für einen gleichmäßigen Hautton. Ein einfaches Handling garantiert der praktische Schwammapplikator.

Weitere Infos zur ANTI-PIGMENT-Pflegeserie findet ihr *hier*.

Testzeitraum: 8 Wochen

Pflichtfotos zum jeweiligen Produkt:

- Verpackung im Gesamten (Tiegel/Stift neben Umverpackung)
    - Nahaufnahme der Dosieröffnung/Applikator
    - Konsistenz (auf dem Handrücken)
    - Haut zu Testbeginn
    - Haut nach 2-wöchigem Test
    - Haut nach 8-wöchigem Test

Die Produkte müssen in Kombination getestet und anschließend 4 getrennte Testberichte geschrieben werden.

Die Produkte werden direkt von Eucerin an euch verschickt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch bereit, dass ihr unsere Datenschutzrichtlinien (*HIER*) gelesen habt und wir eure Adresse einmalig an Eucerin weitergeben dürfen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr seid auf pinkmelon.de für das Schreiben von Testberichten freigeschaltet.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 1 Testbericht* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum oder E-Mail benachrichtigt.
    - Das Produkt bitte über einen Zeitraum von 8 Wochen anwenden. Anschließend 4 getrennte Testberichte bei pinkmelon.de hochladen.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

05.03.2019 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Viele Grüße
    Mel

*Wie ihr Pinkmelon-Tester werden könnt, steht *hier*
    Geändert von mel (24.04.2019 um 09:50 Uhr)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften