Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Cool Testerinnen für die Hansaplast Anti Hornhaut Intensiv-Creme gesucht!

Hallo zusammen,

Hansaplast und Pinkmelon.de suchen jetzt Testerinnen für die Anti Hornhaut Intensiv-Creme von Hansaplast!

Produktinfos:

"Hansaplast bietet mit der Hansaplast Anti Hornhaut Intensiv-Creme – dem Testsieger der Stiftung Warentest bei den getesteten, hornhautreduzierenden Fußcremes – die perfekte Pflege gegen Hornhaut. Die intensive Formel der Fußcreme mit 20% Urea reduziert Hornhaut wirkungsvoll, versorgt sehr trockene Haut mit Feuchtigkeit und stärkt deren Schutzfunktion. Erste sichtbare Ergebnisse zeigen sich bereits nach 4 Tagen.² Die Hansaplast Anti Hornhaut Intensiv-Creme ist auch für die speziellen Bedürfnisse von Diabetikern geeignet. Die Hautverträglichkeit wurde in dermatologischen Studien getestet.

2 Dermatologische Anwendungsstudie mit 33 Personen, 91% der Anwender bestätigen, dass die Creme die Haut bereits nach 4 Tagen weich und geschmeidig macht“

Weitere Infos zur Anti Hornhaut Intensiv-Creme findet ihr *hier*.

Anwendungsempfehlung:

„Zweimal täglich auf die betroffenen Stellen der Füße auftragen und einmassieren, bis die Creme vollständig eingezogen ist.“

Testzeitraum: 2 Wochen

Pflichtfotos zum Produkt:
    - Verpackung im Gesamten (Tube neben Umverpackung)
    - Nahaufnahme der Dosieröffnung
    - Konsistenz (auf dem Handrücken)

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr seid auf pinkmelon.de für das Schreiben von Testberichten freigeschaltet.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 1 Testbericht* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Die Produkte werden direkt von Hansaplast an euch verschickt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch bereit, dass ihr unsere *Datenschutzrichtlinien* gelesen habt und wir eure Adresse einmalig an Hansaplast weitergeben dürfen.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum oder E-Mail benachrichtigt.
    - Das Produkt bitte über einen Zeitraum von 2 Wochen anwenden. Anschließend dazu einen Testbericht bei pinkmelon.de hochladen.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

*Wie ihr Pinkmelon-Tester werden könnt, steht *hier*
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Allwissende/r
    10.01.2013

Ohh das ist genau das richtige was ich bräuchte! Ich würde sehr gerne teilnehmen!
    Liebe Grüße:)
    Anna-Lena

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen, ich habe eh überlegt, bald nach so einem Produkt zu suchen! :)

Urgestein
    31.08.2011

Ich möchte auch sehr gerne testen, damit der Sommer kommen kann :)

01.03.2016

Hallo :)

Ich würde auch sehr gerne testen.

Liebe Grüße

16.07.2009

Oh , da waere ich auch gern dabei

29.02.2016

Ich wäre auch gerne dabei :)

Urgestein
    14.02.2013

Würde auch gerne mitmachen :)
    „Dosis sola venenum facit“

04.02.2018

Ein toller Test, bei dem ich sehr gerne dabei sein würde. Meine Füße würden es danken ��

03.05.2019

Bei diesem Test würde ich gerne mitmachen, denn meine Füße brauchen Pflege und wenn es jetzt wieder war wird, möchte ich meine Füße auch zeigen können.