Balea Bodycreme Indian Chai (LE)

Der Duft nach indischem Chait-Tee und Vanille ist einfach köstlich - zum Dahinschmelzen. Ein Must-have Beautyprodukt für die Herbst- und Wintersaison.

Die Bodycreme Indian Chai von Balea für normale Haut ist limitiert und duftet nach indischem Chai-Tee und Vanille. Der Duft ist zwar intesiv aber hält sich noch im angemessenen Rahmen. Ich bin hin und weg von dem tollen Duft. Auf der Verpackung der Bodycreme sind eine Vanilleblüte, Zimtrinden und Sternanis abgebildet.

Der Hersteller meint: „Verwöhnende Intesiv-Pflege: Die Bodycreme Indian Chai mit Jojobaöl und Vitami E spendet Ihrer Haut Feuchtigkeit und inspiriert die Sinne mit aromatischem Duft aus indischem Chai-Tee und Vanille.“

Die Verpackung liegt und in der Hand. Der Deckel geht leicht auf. Die Konsistenz der Bodycreme ist cremig. Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht sofort ein. Dabei hinterlässt sie einen zarten Duft, der noch nach 20 Minuten warnehmbar ist. Die Bodycreme ist zart-schmelzend, luftig leicht und hat eine weiße Farbe. Die Feuchtigkeitabgabe an den Body ist sehr hoch, so dass mein Körper auch Stunden nach dem Einmassieren der Creme geschmeidig, weich und mit Feuchtigkeit versorgt ist.

Ich habe die Creme gut vertragen, ohne dass meine Haut irgendwelche Irritationen bekam.
Die Herstellerversprechen wurden alle erfüllt. Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Produkt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl