Zeige Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 3490

Thema: Aufgebraucht!

28.03.2010

Alverde 2 in 1 Make up Entferner
    Ganz nett fürs Gesicht, aber nichts für die Augen - wird wahrscheinlich nicht nachgekauft

Nivea Calm&Care Deo
    Es hat seinen Job getan, aber ich hatte schon bessere - wird nicht nachgekauft

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

essene Winter Handcreme Apfel-Zimt

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Catrice Skin Finish Compact Powder 040 apricot beige
    Damals für 1,75€ im Sale ergattert. War ein wenig zu dunkel für mich und ich fand das Puder relativ unergiebig. Wird nicht nachgekauft. :)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Skye

ebelin Wattepads Maxi
    Nehm ich zum Nagellackentfernen. :)

DontoDent Sensitiv Zahnpasta
    Hatte irgendwie einen leicht ... seifigen (?) Nachgeschmack, etwas gruselig. Jetzt ist die Cherry dran.

ForenkönigIn
    03.04.2013

****-B Zahnseide gewachst
    Werde ich nicht nachkaufen, da sie ausgefranst ist.

Blend-a-med 3D White Vitalize
    War ganz nett, aber aus Sorge um meinen Zahnschmelz bin ich jetzt wieder auf "normale" Zahncreme umgestiegen ;)

Gelehrte/r Benutzerbild von Ailisa
    09.07.2011

Rexona Deo "shower fresh"
    war nicht mein Duft, ansonsten gutes Deo
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet..

Urgestein Benutzerbild von Ielay
    21.03.2010

- Wolkenseifen Deocreme Luxus
    - Alverde Mundspülung Nanaminze

22.09.2011

Gerade eben:

Essence Big Lashes Volume curl: Gerdae frisch aufgemacht hat sie fast keinn Ergebnis außer Fliegenbeinen gemacht, ersta nach mehrfachem Tuschen - sie war sehr flüssig. erst zuletzt als sie fester wurde hat sie das versprochene Ergebnis machen können - aber Ende des Tages setzten sich Reste unter dem Auge ab. werd ich nicht neu kaufen.

In den letzten Tagen:

Von Nivea Diamonds Duschgel - feuchtigkeitsspenden ja - aber widerlicher Gummibärchengestank. Nicht noch mal.

Rival de Loop Tagescreme feuchtigkeitspendend: Zieht gut ein und hat zumindest einen Basislichtschutzfaktor. Gerade im Sommer super. Hatte im Winter etwas wenig Pflege, daher auch erst jetzt wos wärmer geworden ist wieder benutzt.

Ein Rouge von Jade in Apricot: Es war sehr sehr hart gepresst. Da etwas von abzunehmen war tortur. Als es runter gefallen ist hab ich es ganz fein gekrümelt und als loses Rouge genutzt; so war genug am Pinsel, damit man es sehen konnte. Hat mich Insgesamt aber von Rouge dieser Marke abgeschreckt.

Sugar Peeling von LUSH: Sehr grobe Peelingkörner. Toller Geruch. Es hatte nur leider keine vernünftige Packung und hat immer Krusten bekommen, die sich beim nächstne utzten auch nicht auflösten. Sollte ich nicht über eine Lösung dafür stolpern, werde ich es nicht neu kaufen.

28.03.2010

Falsche Wimpern von Fingrs

Artemis Augencreme Probe: OMG!!! Sie ist so toll. Schade, dass sie so teuer ist. Würde ich mir sehr gerne kaufen.

05.04.2010

Balea Duschlotion Beautiful Berries - hat mir gut gefallen, Duft war schön, kauf ich aber nicht nach
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.