Zeige Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 3490

Thema: Aufgebraucht!

29.04.2013

Bei mir sind jeden monate irgendwelche dinge aufgebraucht...
    Diesmal war es mascara (i love extreme von essence) , balea duschgel & mein lipgloss von catrice hat sich auch verabschiedet:D

ForenkönigIn Benutzerbild von SS-Super-Sina
    11.02.2013

Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Ich finde die Spülung echt super, macht die Haare ganz weich, leicht kämmbar und riecht soo gut! :verliebt: Hab davon auch noch ein paar im Schrank stehen, für den Fall der Fälle. ;) In Kombination mit dem Shampoo neigten meine Haare dazu, schneller nachzufetten. :schämen: Benutze nun ein anderes Shampoo (Nivea Hydro Care) und bin zufrieden mit dieser Zusammenstellung. :)

Aufgebraucht hab ich übrigens auch etwas. :D

AOK Pur Balance Klärendes Gesichtswasser
    War mir persönlich viel zu stark parfümiert, die Haut hat noch total lange nach diesem Gesichtswasser gerochen, auch nach dem Eincremen noch. Der Geruch war nicht schlecht, aber sehr penetrant.

Dove Maximum Protection Deocreme
    Hat für mich super funktioniert, nur der Duft war, meiner Nase nach, sehr "oma"-mäßig. :D Hab jetzt die Version von Rexona nachgekauft und der Geruch sagt mir viel eher zu. :)
    Danke, ich werde heute einmal das Shampoo und die Spülung ausprobieren, mal schauen wie es so ist ;)

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Zitat Zitat von SS-Super-Sina Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie dein erster Eindruck ist. ;)

Heute aufgebraucht:
    Balea Deospray Cocos & Tiareblüte
    Mein Lieblingssprühdeo, trage ich morgens immer über dem Maximum Protect auf, welches ich abends nach dem Duschen verwende. Riecht gut und die Kombination ist für mich mehr als zufriedenstellend. :)

Nivea Verwöhnende Soft Milk
    War ein Geschenk von den Eltern meiner KiTa zu Weihnachten, hätte ich mir ansonsten wohl eher nicht gekauft, aber ich bin positiv überrascht. Könnte mir sogar vorstellen, sie nachzukaufen, wenn ich nicht noch welche hätte, die auf ihren Einsatz warten. :)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

ForenkönigIn
    03.04.2013

Dove Body Milk für trockene Haut war gut für die kalte Jahreszeit, jetzt ist wieder was leichteres dran.
    Gard Volumen Haarspray ganz normales Haarspray... den Geruch konnte man gut ertragen.

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Essence Big Lashes Volume & Curls

Naja geschwungen waren meine Wimpern leider nicht,..aber auch allgemein war ich damit nicht so zufrieden :/

22.04.2013

Friscodent medizinische Mundspülung spearmint

Urgestein
    09.12.2012

Einen Balea Lippenpflegebalsam in der Dose mit Cola- "Geschmack". Nie wieder Dosen-Labello! Ich mag das absolut nicht! :( Aber die Pflegewirkung war ok.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

ForenkönigIn Benutzerbild von tinaX19
    04.11.2012

Ich habe diesmal etwas mehr aufgebraucht, als sonst... John Frieda Shampoo, Scholl Schuhdeo..schon so alt, Maybelline Lipmarker - 150 Tender Rose, essence Nagellack - 34 Walking of Fame,Garnier Hautklar Waschgel und verschiedene Masken.

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

AOK Pur Balance Seesand Peeling
    Schon mehrfach nachgekauft, gefällt mir gut.

Balea Creme-Öl-Dusche Marulanussöl & Milchprotein
    Das Eincremen im Anschluss konnte ich mir hiermit sparen. :D Wenn es den Duft als Parfüm gäbe, ich würde ihn sofort kaufen! :verliebt:

duschdas Fruit & Creamy Duschgel
    Angenehmer Duft, hat die Haut nicht ausgetrocknet.

Kneipp Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart
    Hat die Haut ganz weich gemacht und der Duft war ebenfalls super. :)

Puma Yellow EdT
    Duft hält lange auf Haut und Kleidung, hat mir gut gefallen.
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie