Balea Handcreme mit Mangoduft
Mochte den Geruch sehr, die Pflege war ok. Würde sie mir nachkaufen, aber die gibt es mittlerweile ja nicht mehr.
Balea Handcreme mit Mangoduft
Mochte den Geruch sehr, die Pflege war ok. Würde sie mir nachkaufen, aber die gibt es mittlerweile ja nicht mehr.
essence Vampires Love EdT
Die 2. Flasche schon, mir hat der Duft gut gefallen, hab aber vorerst auch genug davon und bin froh, dass es nun leer ist. :)
Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.
{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }
Balea Zuckerschnute Bodylotion
hach ich liebe diesen Duft immer wieder aufs neue*ggg*
Balea Meer Salz Dusche Orange
Meine neue Lieblingsdusche ^.^
Balea Totes Meer Salz Dusche Rote Früchte
Trocknete nicht aus und roch angenehm!
Mein Augenmakeup-Entferner und mein P2-Nagellack in grün :(
* Balea Indian Chai Peeling
All time favourite! Die Winterversion ist nu auch endlich leer, jetzt kommt wieder Buttermilk Lemon zum Zug.
* Alterra Cremedusche Orange & Vanille
Der Duft ist sowas von toll, aber diese Konsistenz... das Problem hatte ich auch schon bei alverde, ich mag es einfach nicht, dass NK Duschen so schlecht aufschäumen und wie Glibber auf der Haut bleiben. In einem Moment geistiger Umnachtung hab ich nur zwei von alterra gekauft, aber danach ist das Thema "NK Dusche und Cyra" ein für alle Mal abgehakt.
Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack
Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung. :heart:
Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...
Balea Urea Handcreme
Angenehmer Duft und grundsätzlich gute Pflegewirkung, aber als meine Hände besonders trocken waren, hat sie leider nicht ausgereicht. :(
Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.
{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }
Balea Professional Oil Repair Spülung
Ich war anfangs skeptisch und mag den Duft immer noch nicht, aber die Wirkung ist wirklich gut und deswegen hab ich sie auch nachgekauft :)
Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!
Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.
Balea Creme Seife Pfirsich/Nektarine
&
Rival de loop Augen Make up Entferner waterproof - funktioniert sehr gut und ist verträglich.
The Body Shop Mandel Körperbutter (glücklicherweise habe ich noch eine - ich liebe sie!)
Lush Rose Jam Shower Gel - nach einiger Zeit ist der Duft dann doch zu intensiv..
Lesezeichen