Zeige Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 3490

Thema: Aufgebraucht!

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Macht nix Derpina... bei mir klappt das auch nicht... boah, warte, doch - eine Mini-Version der Alverde Orangenblüte blabla Bodybutter, die schon komisch gerochen hat. Die habe ich unter Hochdruck aufgebraucht und mir notfalls alles damit eingecremt, nur um sie leer zu kriegen :D
    ...Tja, und nu sitz ich hier in Bayern im Urlaub auf'm Dorf und hab nichts mehr, womit ich mich eincremen kann. An alles gedacht, nur daran nicht - Fail... Und eine andere Bodybutter kaufen will man ja auch nicht, weil man zu Hause noch so viele hat. Wie schießt man sich am effizientesten selber ins Knie? :D
    Hahaha, ich klatsche grade jeden Tag 12 Schichten mit einem Artdeco Mascara drauf, der schon deftig über Verfallsdatum ist :D Leer krieg ich zwar so gut wie nie etwas, wegschmeißen will ich ja aber auch nicht ...
    Als ich vor einer Woche im Urlaub im hintersten Dorf in Bayern saß, hatte ich meine Lippenpflege vergessen und mir meine Lippen 3 Tage lang mit Bodybutter eingecremt, bis ich dann doch zum DM bin, um meine Lippenpflege nachzukaufen. Auf ein Back-Up mehr oder weniger in meinem Haushalt kommt es echt auch nicht mehr an, die Kapazitäten meines Bades sind schon soo lange überschritten ... ist jetzt auch egal :D
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

ForenkönigIn Benutzerbild von SS-Super-Sina
    11.02.2013

- Isana Nagellackentferner Mandelduft: ist echt super und preisgünstig, werde ich mir beim nächsten Einkauf nachkaufen!
    - Isana Deospray Exotic: roch angenehm und nach Sommer, werde ich nächsten Sommer wieder nachkaufen

09.12.2012

beautycycle earth restoring balance night gel moisturiser; Ich hab dieses Gel gemocht, muss jetzt aber mal meine restlichen Gesichtsprodukte aufbrauchen. :D
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

31.08.2011

Ich habe auch wieder etwas angesammelt :clapgirl::parfum::föhnen:

Alterra Lippenpflege Kamille (mochte ich sehr gerne, pflegt gut und ist günstig)

Herbal Essences Volumen Wunder Spülung
    (War gut und roch gut, hat aber kein Volumen gemacht)

Got2b Schmusekatze (meine liebste Anti-Frizz Lotion, ich hoffe sie ist bald wieder bei Rossmann im Angebot :) )

Balea AMU-Entferner (der geht auch ständig leer :D)
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop
    20.10.2012

Alverde Lippenbalsam Vanilleblüte Mandarine: Nichts zu meckern, gerne wieder.
    Origins Checks and Balances Face Wash: War wieder eine kleine Größe. Reinigt gut, meine Haut spannt nicht nach dem Waschen. Wurde wieder nachgekauft.
    Alverde Feuchtigkeitsspülung Aloe Vera Hibiskus Warum kauft man sich extra Reisegrößen und vergisst sie dann zu Hause?
    Goldwell Topchic in 7KG: Super Farbe; eine Tube habe ich noch auf Vorrat.
    Where's the man could ease a heart like a satin gown? - Dorothy Parker

05.04.2010

Balea 2 Phasen Augenmake-up Entferner
    Gefühlt die 500. Packung und die nächste steht schon bereit!
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Fluttershy, du bist echt mein absolutes Aufbrauch-Idol. Ich habe keine Ahnung, wie du das machst - ich kriege so gut wie nie was leer.
    Jetzt werd ich aber rot. :redface: Dass so viel Zeug in letzter Zeit leer geworden ist, ist aber wohl eher Zufall, denn sonst brauche ich auch immer ewig. :D Ich muss auch sagen, dass ich Produkte, die mir nicht so gut gefallen, immer relativ großzügig aufbrauche, damit sie schnell leer werden. Wegwerfen bringe ich nicht übers Herz, es sei denn das Produkt ist gekippt oder hat sich irgendwie anders negativ verändert. :D

In den letzten Tagen habe ich die Lilibe Reinigungstücher aufgebraucht. Waren auch ganz in Ordnung, trotzdem hätten sie ein wenig feuchter sein können. :D
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Das ist dann wohl der Unterschied, wenn mir etwas nicht so gut gefällt, stelle ich es normalerweise in irgendeinen Schrank, wo es dann auf seinen Einsatz als Notfall-Backup warten darf :D Aber ich habe Besserung gelobt und gebe mir momentan ganz viel Mühe im Aufbrauchen

2 Sachen habe ich geschafft :)

Balea Bodycreme "Africa"
    Den Duft mag ich sehr gerne, die Pflegewirkung ist so ok. Habe sie hauptsächlich für Flächen benutzt, die keine Extrapflege brauchen. Ein Back-Up habe ich glaube ich noch.

Isana Bodymousse Lotus und Bambusmilch
    War top für den Sommer, roch sehr gut, aber nicht zu stark, hat Feuchtigkeit gespendet, und zog sehr schnell ein. Für den Winter brauche ich aber mehr Pflege, und das Produkt war auch leider ein LE Produkt, von dem es kein Backup gibt :(
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

bebe "be exotic" Deospray.
    War schon lange in meinem Besitz, nun habe ich es endlich geleert (hab es auf Arbeit in meinen Spind gestellt und so irgendwie doch viel schneller aufgebraucht, als gedacht^^)
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Colgate Advanced-Sensation White GoPure
    Hat mir nicht so gut gefallen wie die MaxWhite in Crystal Mint, diese Version wird nicht nachgekauft. :)

ebelin 70 Wattepads mit Seidenextrakt
    Haben ihren Zweck erfüllt, allerdings fusseln sie etwas beim Nägel ablackieren und verlieren ihre Form relativ schnell bzw. fallen auseinander. Verwende zum Ablackieren nun wieder meine Lieblingspads von Iseree. :) Fürs Gesicht nehme ich die großen Wattepads von ebelin. :D
    Geändert von Fluttershy (18.10.2013 um 01:47 Uhr) Grund: Fehler entdeckt. :D
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }