Zeige Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 3490

Thema: Aufgebraucht!

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Das Lush Twilight Duschgel- Hab ich bei ebay ersteigert, war mir aber zu kräuterlastig oO
    Isana Duschcreme Orangenblüte und Joghurt- War ganz ok, hab aber noch genug zum aufbrauchen :D
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Urgestein
    05.04.2010

alverde Duschgel Vanille Mandarine
    Mochte den Duft in der Flasche total gerne, auf der Haut roch es nur noch nach Mandarine und das fand ich nicht so gut.

alverde Sensitiv Shampoo Birke Salbei
    Hat mir gut gefallen, hat die Haare gut gereinigt und weich gemacht. Könnte ich mir vorstellen nachzukaufen, aber davor werden die anderen Shampoos aufgebraucht die bei mir stehen.

Rival de Loop Natural Touch Concealer 01Sehr helle Nuance aus dem Drogeriebereich, hat gut abgedeckt und mir vor allem für Unreinheiten sehr gefallen. Kommt allerdings nicht an

p2 Feel Natural Concealer meinen Liebling ran :verliebt:
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

ForenkönigIn Benutzerbild von SS-Super-Sina
    11.02.2013

Heute Cien face AQUARICH Waschgel: wird sofort nachgekauft, ist mein absolutes Lieblingswaschgel :)

10.12.2013

Heute: L'Occitane Glanz & Farb-Schutz Shampoo...ist aber so klasse, dass ich mir gleiche heute wieder ein neues holen werde :)

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

MUA Cover&Conceal Concealer "Fair"
    Ein tolles Produkt, hat mir gut gefallen. Das Produkt war einfach einzuarbeiten und zu verblenden und in den meisten Fällen war die Deckkraft ausreichend. :)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Urgestein
    14.01.2013

Mein Babydream Extra Sensitive Waschgel. Lieblingsprodukt, ist bereits nachgekauft (Danke für die Empfehlung, Fluttershy!)

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Isana Cremedusche Orangenblüte & Joghurt
    Roch lecker, ansonsten halt Duschgel ;) Nicht nachgekauft, ich bin zu experimentierfreudig

Balea Professional Volumen Shampoo
    Ich hab zwar alles andere als feines, plattes Haar, aber dieses Shampoo kauf ich regelmäßig immer mal wieder. Bei anderen hab ich schnell das Gefühl, dass meine Haare nur noch platt am Kopf liegen, mag ich gar nicht, ich brauch Volumen. Derzeit ist aber das Jeden Tag Vanilletraum erstmal dran.
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Allwissende/r
    11.02.2013

Habe mein Balea Tiefenreinigungsshampoo, Schauma Ansatz&Spitzen Spülung und mein Nivea Power Anti Schuppen Shampoo aufgebraucht. Das Tiefenreinigungsshampoo habe ich schon nachgekauft, bei den anderen beiden Sachen habe ich mal zu etwas anderem gegriffen.

ForenkönigIn Benutzerbild von SS-Super-Sina
    11.02.2013

- Beautycycle Earth Day & Night Cream & Toner: werde ich mir erst mal nicht nachbestellen, verwende gerade andere Produkte.
    - Balea Feuchtigkeits Spülung: Konnte mich überzeugen, wird nachgekauft
    - For your Beauty Gesichtsmassagebürste: Werde ich nicht nachkaufen, verwende momentan ein Massagepad.

und noch ganz unspektakulär: Wattepads von Lilibe, haben mir recht gut gefallen, werden bestimmt irgendwann mal wieder nachgekauft.

03.12.2013

meine abschminktücher von bebe :(