Zeige Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 3490

Thema: Aufgebraucht!

13.12.2013

Mein sanftes Gesichtswasser von L'oréal Paris ging heute leer, leider! Für meine trockene Haut ist es DAS Gesichtswasser überhaupt es trocknet nicht aus. Kann ich nur weiter empfehlen :)

21.10.2013

bebe dusch au lait Vanillemilch Cremedusche
    Hatte ich schon mal in der neuen Version (heavenly - creamy vanilla?) und mag ich nach wie vor sehr gerne. Hab aus der Serie noch Mandelmilch, aber der Vanilleduft ist deutlich besser.

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Alterra Gesichtswasser mit Wasserminze für unreine und fettende Haut
    Hat meine Mischhaut bzw. Unreinheiten gut in Schach gehalten, wird demnächst wahrscheinlich nachgekauft. (Wenn die gefühlten 80 anderen Gesichtswasser aufgebraucht sind. :D)

CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie 50ml
    Habe ich vor einiger Zeit bei Rossmann in der Probegrößen-Abteilung gefunden, vorher habe ich der Marke nie Beachtung geschenkt. Ich muss auch zugeben, dass ich zuerst skeptisch gegenüber dieser Marke war, irgendwie habe ich CD immer mit Omas in Verbindung gebracht, fragt mich nicht wieso. :D Und Wasserlilienduft? Ach, herrje! :D Doch ich habe diese Creme todesmutig zur Kasse getragen und zu Hause ausprobiert. Und sie hat mir richtig gut gefallen! Meine Haut hat sich gut mit Feuchtigkeit versorgt angefühlt und auch die trockenen Stellen um die Nase herum waren verschwunden. (Es war jedenfalls kein expliziter Hinweis darauf, dass es sich um eine Gesichtscreme handelt, aber eben auch keiner, der sagt, dass man die Creme nicht im Gesicht anwenden kann/soll, deshalb hab ich es einfach ausprobiert. :D) Der Duft war super angenehm und an sich eher dezent, ist auch nach dem Eincremen relativ schnell verflogen. Wenn ich das nächste Mal daran denke, werde ich sie nachkaufen. Und ich habe mir vorgenommen, mir die anderen Produkte dieser Marke mal näher anzusehen. :)

Rexona Women Maximum Protection Confidence (rosa)
    Die Wirkung war, meiner Meinung nach, nicht ganz so gut wie bei der blauen Version (Clean Scent?) und der Duft ging mir schon nach wenigen Anwendungen auf die Nerven. Es war kein schlechtes Produkt, aber ich bin froh, dass es nun leer ist und ich zu der blauen Version dieses Deos zurückkehren kann. :D
    Geändert von Fluttershy (28.12.2013 um 03:04 Uhr)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Rival de Loop - Reinigungsmilch
    - Meine "geht immer" Reinigungsmilch, habe noch ein Backup und wird wieder nachgekauft.

Rival de Loop - Gesichtswasser (rosa)
    - Mein absoluter Liebling, zwei Backups hab ich schon :) wird immer wieder nachgekauft!

Rival de Loop - Reinigungsschaum
    - Ist mir ein wenig zu "stark", obwohl es nicht alle Makeup-Reste nach der Reinigungsmilch weg bekommt; hatte dies als Ersatz für das Waschgel gekauft und dank Rabatt auch bereits ein Backup. Kaufe ich aber nicht mehr nach, ich finde das Waschgel besser & schonender.

Allwissende/r
    11.02.2013

Ich habe die Signal Sport Gel fresh Zahncreme aufgebraucht. Anfangs fand ich sie wirklich super, aber zum Ende hin war ich froh, dass sie endlich leer war.

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-
    18.08.2012

Ebenfalls das Signal Sport Gel und mir ging es wie Zanzy: am Anfang ok, am Ende war ich sie leid.

Dann noch "Winter Love" von Duschdas, ein nettes Duschgel mit einem warmen Geruch, welchen ich leider nicht weiter definieren kann. Keine großartige Pflegewirkung, aber auch nicht austrocknend.

Mein alverde Augenbrauengel in transparent ist leer, ich habe direkt die nächste Tube davon in Benutzung. Das nächste Mal kaufe ich aber glaube ich mal das eingefärbte für Blondinen.

Außerdem leer gegangen ist eine Gesichtsfeuchtigkeitscreme von Cien, der Hausmarke von Lidl und ich fand sie super: frischer Geruch, mein Gesicht sah immer sofort ein bißchen frischer aus (keine Ahnung, warum) und gute Feuchtigkeitsversorgung meiner Haut. Als Make up Unterlage tadellos, da sie schnell einzieht und einen glättenden Effekt hat. Bin sehr zufrieden gewesen! Habe mir aber nun aus Neugier die Q10 Tagescreme von Rival de Loop gekauft....der Geruch gefällt mir spontan leider nicht so. Naja, mal schauen :)

Urgestein
    14.01.2013

Zitat Zitat von beautykosmetika Beitrag anzeigen
    Ich habe das früher auch benutzt - aber leider enthält das Nachfolgeprodukt inzwischen Alkohol und ist alles andere als "sanft". Deswegen kaufe ich es nicht mehr.

Urgestein
    14.01.2013

Ich habe heute die "Hydrating Treatment Mask" von Paula's Choice aufgebraucht. Als Maske hat die bei mir noch nie funktioniert; meine Haut "schlürft" sie nur so weg, und es bleibt nichts mehr zum Abwischen übrig. Also habe ich sie als normale Creme verwendet, und zwar sowohl nachts als auch tagsüber auf den trockeneren Stellen unter dem Lichtschutz.

Meine Haut fühlte sich immer super gepflegt an. Trotzdem werde ich die Maske wohl nicht nachkaufen, denn nach dem Auftragen "prickelt" sie immer ein bisschen, besonders um die Augen. Das ist nicht schlimm und geht innerhalb von ein, zwei Minuten wieder weg, aber es ist natürlich trotzdem eine Hautreizung. Also nehme ich lieber eine Creme, wo dieses Problem nicht auftritt.

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Wieder eine Flasche des Mizellen Fluids von Loreal.
    Und ein Duschgel von fruttini "Cherry Vanilla" (Dafür hab ich gefühlte 100 Jahre gebraucht, der Duft ging mir einfach nur noch auf die Nerven...)
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Balea Professional Lockenspülung
    War ganz in Ordnung, der Geruch hat mir gut gefallen. Kämmbarkeit war gut, nutze aber vorerst eine andere Spülung. :)

Balea Seidenglanz Haarmaske
    Wird auf jeden Fall nachgekauft, hab mich ein bisschen in den Duft verliebt. Und der versprochene Glanz ist auch vorhanden. :D

behawe Aloe Vera Gel
    Habe ich in Haarkuren gemischt oder unter Heilerde Masken gegeben, um die Haut nicht ganz so doll auszutrocknen.

Luvos Heilerde 2 hautfein
    Wird auch nachgekauft! :) Bei regelmäßiger Anwendung (als Maske) super gegen unreine Haut. Gerne auch mit Zugabe von 2-3 Tropfen Teebaumöl. :)

Syoss Professional Performance Repair Therapy Spülung
    Angenehmer Geruch, Kämmbarkeit nach dem Trocknen ganz okay.

The Body Shop Banana Shampoo
    Ist ein Geschenk gewesen, würde ich mir nicht nachkaufen. Der Geruch war zwar sensationell, aber das Shampoo ansich irgendwie nichts besonderes. Weder besonders pflegend, noch austrocknend. :D
    Geändert von Fluttershy (31.12.2013 um 20:50 Uhr)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }