Zeige Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 3490

Thema: Aufgebraucht!

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Pantene Pro V Schutz und Volumen Shampoo und Spülung für coloriertes Haar- War super, top Geruch und super Pflegewirkung :) Wird aber erstmal nicht mehr gekauft, habe noch genug andere Shampoos und Spülungen :D

3 Mizellen Fluid von LÓreal- Kann nicht mehr ohne, entfernt super Make- Up, aber habe jetzt mal das von CD mal gucken ob das auch was kann :)

Dove 1 Minute Haarkur für coloriertes Haar- toller Duft und gute Kämmbarkeit, hab aber erstmal noch genug andere :D
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Aus der letzten Pinkbox hatte ich eine Regenerierende Pflegelotion mit Granatapfel von Weleda in einer Probiergröße. Ich muss sagen, ich bin recht froh, dass sie leer ist. Der Duft war mir einfach zu stark und meine Haut hat nach dem Eincremen auch immer so eklig gespannt :(
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

Allwissende/r
    10.01.2013

In letzter Zeit habe ich "einiges" aufgebraucht:
    - CD Frische Deo Granatapfel - war okay
    - lavera repair Shampoo - fand ich gut :)
    - Playboy Play it lovely Duschgel - war auch recht gut
    - Marbert Daily Care Creme - fand ich toll
    - Eine Glisskur - habe jetzt ein ähnliches Produkt ohne Silikone ( war aber immer zufrieden damit)

Urgestein
    14.01.2013

"Grüner Apfel"-Shampoo von Swiss-o-Par. War ok, aber nichts besonderes. Werde es nicht nachkaufen.

Urgestein
    14.01.2013

Zitat Zitat von Waldwesen Beitrag anzeigen
    Und sowas brauchst du tatsächlich auf? Wenn ich das einmal merke, würde ich mir damit höchstens noch die Füße eincremen. Bzw. wenn mir ein penetranter Duft entgegenschlägt, würde ich es sowieso nicht in mein Gesicht lassen ...

21.10.2013

Lush I Love Juicy Shampoo 100 ml
    Oh jeh, dieses Shampoo. Gott sei Dank hatte ich nur die Minigröße, schon bei der hat mich der Duft dermaßen genervt. Hat meine Haare auch nicht besonders frisch gehalten.

Garnier 7 Tage Bodymilk Olivenöl
    Hatte zuvor die Version mit Honig, die roch identisch. Bodylotions von Garnier sind immer gut. :)

Synergen Tagescreme für unreine Haut
    Ich mochte den medizinischen Geruch, aber die Creme hatte keinerlei Wirkung.

Balea Feuchtigkeitsshampoo PG
    Hab ich auch in groß nachgekauft. :)

Iseree Beauty Wattepads von Lidl
    Normalerweise kann ich zwischen Wattepads keinen Unterschied feststellen, aber die hier waren schon besonders. Und zwar besonders schlecht: fusseln, fallen auseinander. Nie wieder.

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Zitat Zitat von fwdberlin Beitrag anzeigen
    Ich habe mir damit auch nicht mein Gesicht, sondern Beine und Arme eingecremt, von dem her ging das halbwegs ;)
    Mir widerstrebt es einfach Sachen wegzuwerfen, wenn sie noch nicht schlecht sind (auch wenn mir der Duft etc im Grunde nicht gefällt).
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-
    18.08.2012

Nivea 2in1 Shampoo und Spülung

Frischer Geruch, gute Reinigungswirkung und Kämmbarkeit.

Balea Berlin Bodycreme

500 ml finde ich ganz schön viel, werde demnächst kleinere Größen kaufen denke ich....

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Rival de Loop Pflegendes Gesichtswasser Grapefruit & Minze
    Nicht aufgebraucht, aber habe ich nun in eine Sprühflasche gefüllt und bedufte damit das Bad. :D Ist für meine Mischhaut zu pflegend. War ja auch nicht anders zu erwarten bei einem pflegenden Gesichtswasser, aber ich musste es ja damals unbedingt trotzdem mitnehmen. :D

p2 Apricot Nail Care Pen
    Hat mir gut gefallen, hat die Nägel und die Nagelhaut gut mit Feuchtigkeit versorgt. :) Allerdings hat mich genervt, dass das Gummifüßchen vorne dran, ständig abgefallen ist beim Zurückschieben der Nagelhaut. :schämen:
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Dove Cremedusche Blütenzauber- War ja leider nur eine Sommeredition :-( Freu mich schon auf die, die dieses Jahr kommt :)

Lush H´Suan Wen Hua Haarkur- War zum Glück nur ein Pröbchen, der Geruch ging gar nicht, leicht nach Jauche oder sowas :D Und ich hab leicht strohige Haare oO
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin: