Zeige Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 3490

Thema: Aufgebraucht!

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

- Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei: Tut was er tun soll, kauf ihn immer wieder nach
    - Rihanna Nude Duschgel : angenehmer Duft, auch noch nach dem Duschen, schäumt super gut, für die tägliche Dusche allerdings ein wenig zu aufdringlich (war in einem Geschenkset dabei)
    - Isana Feuchtigkeitsspülung: (getestet für pinkmelon.de) war mir nicht pflegend genug

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Puh heute ist endlich die Neutrogena Nordic Berry Handcreme aufgegangen :suspekt: Konnte den Duft nacher nicht mehr ab.
    Und das AOK Waschgel für Haut ab 20, das in der grünen Tube. Wechsel aber immer meine Reinigungsprodukte.
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Allwissende/r
    10.01.2013

- alverde handcreme calendula - habe ich gerne benutzt
    - lavera bodylotion lime sensation - fand ich toll :)

Urgestein
    05.04.2010

Garnier 7 Tage Hautglättende Milk mit Olivenöl
    Ich mag diese 7 Tage Lotions total gerne, die riechen gut und frisch und ziehen gut ein. 7 Tage pflegen sie natürlich nicht aber bei regelmäßiger Anwendung ist die Haut schön weich. Würde ich nachkaufen, aber möchte erst andere Lotions leer machen.

Balea Creme Peeling Apfel Zimt
    Ich mag den Duft total gerne, hoffentlich kommt es nächstes Jahr nochmal wieder! Peelt gut und ist günstig - kann ich nur empfehlen!
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von .cloudy.
    05.03.2014

Balea Dusch und Creme Blaubeere
    Got2be Haarspray Happy Hour
    Balea Handcreme Kälteschutz
    -> werd ich mir auch alle wieder nachkaufen

26.03.2014

Also die meisten Sachen, die ich wirklich schaffe aufzubrauchen, werden dann i.d.R. auch nachgekauft :D
    Was ich schon 5 mal aufgebraucht habe, ist zum Beispiel der EverFresh Concealer von Maybelline.
    Oder die Alterra Granatapfel Haarkur, die liebe ich. :D Ansonsten eher so alltägliche Dinge, wie diverse Shampoos und Duschgels.

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop
    20.10.2012

Der 2 Phasen Augenmakeupentferner von Essence. Eher kein Nachkauf; ist zwar günstig aber brennt bei mir leicht und entfernt wasserfeste Wimperntusche nicht wirklich gründlich.

Forenprinzessin Benutzerbild von ElizaR
    18.03.2014

Marie Collete It Girl Body Butter. Hoffentlich es wird wieder in Regale kommen, weil ich will es haben! Gut das ich noch eine habe :D

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

- bebe Abschminktücher (blau): Kaufe ich mir immer wieder nach, sie sind einfach meine liebsten. Entfernen sogar wasserfestes Make-Up.

- Nivea Creme Soft Seife: Gute Reinigungskraft, schönes Hautgefühl, hat nicht ausgetrocknet - ich würde sie wieder kaufen

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop
    20.10.2012

- Treaclemoon Those Lemmonade Days Duschgel Mini
    - Balea Beautiful Long Haarkur
    - Essence Banana Dark Choclate Handcreme
    Essence Handcremes mag ich generell und auch die anderen Sachen sind Nachkaufkandidaten.