Zeige Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 3490

Thema: Aufgebraucht!

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

essence better than gel nails top sealer. Ist mir eingedickt :/

Balea Perlenzauber Maske. Hab ich gut vertragen, duftet ganz gut. Hat die Haut abends nach der Anwendung schön weich gemacht, aber am nächsten Morgen hab ich nix von der Pflege gemerkt.

06.10.2014

Ich habe diesen Monat schon so einiges aufgebraucht:

-Zahnpasta, der Klassiker elmex -wird auch nachgekauft, da von meinem Zahnarzt empfohlen :)
    -Mandel-Creme vom bodyshop -ich habe die Mandelcremes geliebt, leider werden sie nicht mehr produziert, und das war jetzt meine letzte Dose :cry: ich hoffe, die kommen irgendwann wieder ins Sortiment!
    -Bodylotion von Dove go fresh Granatapfel -fand ich ganz okay, würde mir aber beim nächsten mal eine andere von Dove holen
    -BB Creme von Balea -fand ich nicht soo gut, werde ich wohl nicht nochmal holen
    -Antihornhaut-Creme von hansaplast -hatte ich zum ersten Mal benutzt und fand sie sehr gut -werde ich auf jeden Fall nachkaufen
    -Mascara, Marke unbekannt -war schwarz mit pinkem Deckel, den hatte ich von einer Freundin geschenkt bekommen, der war richtig gut, ist nur leider relativ langsam getrocknet
    -Parfüm: mexx fresh und mexx pure -:bye: brauch neue!!

Und meine Gesichtscreme (Garnier) hält auch nur noch für ein paar Tage.....
    Ich mag es eigentlich immer ganz gerne, wenn ich was aufbrauche, weil ich mir dann wieder was neues kaufen und hinstellen kann:) Mag es irgendwie wenn im Bad viel neues und volles steht:)
    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Auch im September habe ich wieder eine Menge Kosmetika »gekillt«:

- alverde Kompaktpuder 010 Naturelle
    - Balea Kräuterbad Lavendel
    - Balea Relax Dusche Atempause
    - Balea BodyFIT Push-up Serum
    - essence all about matt! oil control make-up base
    - HAGINA Cosmetic NATURGEIST Kamillen Ölbad
    - HBC-Natura Aloe Vera Augen-/Lippen-Konturencreme
    - HBC-Natura Malve Gesichtscreme
    - ISANA Nagellackentfernerpads
    - L’axelle Minz-Duschgel »Frische-Kick«
    - Listerine Total Care Mundspülung 6-fach Wirkung Clean Mint
    - L’Oréal Indefectible Puder 235 Miel/Honey
    - p2 Mattifying Saphir Compact Powder 030 rose
    - Rival de Loop 3in1 Milde Reinigungstücher Exotic Mango (LE)
    - Rival de Loop 3in1 Milde Reinigungstücher Sweet Melon (LE)
    - Rival de Loop Young 8in1 Effect Make-up LSF 15 01 light
    - Synergen Cream Make-up 01 Kamel

Außerdem habe ich drei Duschgele und zwei Nagellacke verschenkt, die nicht so recht zu mir passen wollten.

Wie jeden Monat findet ihr die bebilderte Liste mit kurzen Reviews in meinem monatlichen Kosmetikmord.

Gelehrte/r Benutzerbild von VelvetKitten
    24.11.2009

Rotes Gesicht

Leer gegangen sind bei mir:

-alverde Clear Gesichtstonic Heilerde
    -alverde Clear Waschcreme Heilerde
    -L'Óreal Mizellen Technologie Reinigungsfluid
    -ebelin Nagellackentferner acetonfrei
    -Artdeco Eye Make-up Remover
    -balea Tiefenreinigungs Shampoo

Ich bin neugierig: Wie bist du mit dem alverde Clear Gesichtstonic Heilerde zurechtgekommen?

Gelehrte/r Benutzerbild von VelvetKitten
    24.11.2009

Also ich vertrage es, was schon mal die halbe Miete ist. Es trocknet meine Haut nicht aus und mattiert. Benutze aber auch noch eine mattierende Gesichtscreme. Aber nach so 5-6 Stunden arbeiten, muss ich dann doch nachpudern. Aber ich bilde mir ein, dass meine Pickelchen, welche ich 1 mal im Monat bekomme, schneller abzuheilen scheinen und nicht so "aufblühen". :D

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Schaebens Reinigungsmaske (mit Heilerde)
    Sie hat meine Poren zwar verfeinert, aber meine Haut auch ausgetrocknet. Da meine Haut dann immer direkt empfindlich reagiert und sich Hautschüppchen bilden, die nicht so schön unter Make-Up aussehen, werde ich sie erstmal nicht nachkaufen, sondern mich lieber an die Erdbeer Peeling Maske halten. ;) Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass sie bei öliger Haut wunderbar mattiert und das Hautbild feiner macht! :)

alverde Auqa Peeling
    Damals habe ich es als Belohnung für meinen zweiten Bericht des Monats erhalten. Für ein Peeling ist es recht mild und man kann es daher auch problemlos täglich verwenden. Trotzdem wird die Haut aber sehr gründlich gereinigt und das Hautbild feiner. Mehr dazu könnt ihr aber auch in meinem passenden Bericht lesen. ;) Wenn ich meine anderen vielen Reinigungsprodukte aufgebraucht habe, kann ich mir ganz gut vorstellen, es auch immer mal wieder nachzukaufen! :)

LUSH D'Fluff Erdbeerige Rasierseife
    Oh ich liebe dieses Zeugs!! :D Seitdem ich sie benutze, wachsen meine Haare weniger schnell nach (zumindest sehe ich das so:D) und meine Haut ist sichtbar weniger entzündet nach der Rasur!! <3 Meine Haut ist traumhaft weich und glatt und das Produkt ist auch viel ergiebiger als es scheint! ;) Auch hierzu habe ich natürlich einen Bericht geschrieben und da sie nun leer ist, muss ich mir auch schleunigst einen Nachschub besorgen (diesmal aber die größere Packung:D).

Garnier Ultra Doux Vanillemilch & Papayamark Haarkur
    Damals habe ich sie aus Belgien mitgebracht und gleich 5 Stück davon mitgenommen, da sie wirklich einer der wenigen kuren ist, die silikonfrei ist und dazu noch pflegend für trockenes und langes strapaziertes Haar! Mit einem leichten Peelingeffekt und wunderbarem Vanilleduft macht sie trockene Haare soo geschmeidig und glänzend ohne zu beschweren! Zum Glück habe ich noch 3 weitere Dosen, so ist der Verlust der aktuellen Dose nicht soo schmerzhaft! ;)

Allwissende/r
    10.01.2013

ich habe die florena mattierende tagespflege aufgebraucht. erstmal werde ich sie nicht nachkaufen, aber ich werde sie mal im hinterkopf behalten. ich bin mir nicht sicher ob ich sie nochmal haben möchte. ;)

Allwissende/r
    10.01.2013

Habe die LCN Hand und Körpercreme in "New Age" aufgebraucht. Hat gut gepflegt :-)

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

****-B Blend-a-med Pro-Expert Tiefenreinigung Zahnpasta
    Ich hatte die schon oft in der Originalgröße, jetzt habe ich noch eine kleine Größe davon aufgebraucht. Ich finde die richtig gut, der Geschmack ist schön minzig, nicht zu schwach, aber auch nicht zu schwach. Außerdem besitzt sie so kleine Kügelchen, wie Peelingkörner, finde das sehr angenehm.

Nivea Satin Sensation Deo
    Endlich!! Um Gottes Willen, ich fand den Duft schrecklich. Richtig eklig nach Babypuder. Ich konnte mich damit nicht einsprühen, deswegen habe ich immer auf der Toilette damit rumgesprüht. Wir auf keinen Fall nochmal gekauft, obwohl ich die anderen Nivea Deos sehr gerne habe.

The Body Shop Passionfruit Duschgel
    Der Duft war nicht so meins, er war mir irgendwie zu sauer, aber ansonsten ein solides Duschgel, welches gut gereinigt hat. Ich werde mir die anderen Düfte mal ansehen.