Zeige Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 3490

Thema: Aufgebraucht!

ForenkönigIn
    17.08.2014

Maybelline Jade Volum' Express Mascara: Meine allerliebste Mascara, ist auch direkt wieder eine Neue in Gebrauch. Benutze ich seit ca. 10 Jahren und liebe sie einfach.

Yves Rocher Eau de Toilette Apfel: Riecht halt nach Apfel, etwas künstlich. War aber angenehm im Winter was fruchtiges zu tragen.

Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensiv Kur: Ich hatte die komplette Pflegeserie und die Kur ist jetzt endlich auch leer. Noch nie so enttäuscht von einem Pantene Produkt gewesen: Haare haben superschnell nachgefettet, ließen sich nass schwer kämmen. Und die allgemeine Pflegewirkung war auch nicht erkennbar, geschweige denn der versprochene Effekt (weniger Haarbruch). Zum Wegwerfen war sie mir allerdings doch nicht "schlecht genug". :D

Dr. Scheller Calendula Handbalsam: Hat ewig zum Einziehen gebraucht, wie es bei den meisten Calendula Produkten der Fall ist. Habe sie dann meist als Handkur über Nacht einwirken lassen. Pflegewirkung war okay.

Blend-a-med Pro Expert sensitiv + sanftes weiß: Schmeckt mir zur wenig minzig, da fehlt dann einfach das Frischegefühl nach dem Putzen. Ansonsten eine gute Zahncreme.

Allwissende/r
    10.01.2013

Aufgebraucht hab ich die Fußcreme von Balea - sie war gut und ich würde sie mir wieder kaufen! :)

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

bebe Zartcreme- Roch lecker, zog aber fast nicht ein, habe sie dann immer nur Abends vor dem Schlafen gehen genommen :) Dennoch gutes Produkt.

Yves Rocher Sebo Vegetal Reinigungsgel- War super, aber habe noch viele andere im Schrank stehen :D

Cien Oliven Duschpeeling- War eine limitierte Edition, roch sehr frisch :)

Litamin Duschcreme Wintermärchen- Roch sehr süß nach Vanillesahne- Bonbon, leider hielt der Geruch nicht lange. Gibt es aber eh nicht mehr zu kaufen :P
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Rotes Gesicht

Balea After Sun Shampoo+Spülung :)

War noch der Rest vom Sommer Urlaub :D :D habs nun endlich aufgebraucht ^.^

und ich finde es voll toll!!

Haare glänzen, sind super weich und es riiecht sooo gut :)

Wird definitiv für den nächsten Sommer Urlaub wieder gekauft!
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

Lächeln

Im Monat Februar aufgebraucht:

Dove LE Duschgel Winterpflege Endlich endlich ist sie leer... An sich echt ein tolles Duschgel, aber der Geruch kam mir irgendwann nur noch zu den Ohren raus.

Dontodent Antibakterielle Mundhygiene Mundspülung Ganz nett hinterlässt aber leider nicht lang genug einen frischen Atem

L'oréal Hydra Active 3 Reinigungsluid Wenn meine Augen abgeschminkt sind, verwende ich das gerne um nochmal alles aus dem Gesicht zu bekommen. Sehr sanft und sehr gründlich! Auch schon nach gekauft ... momentan teste ich aber erst Mal das Garnier Mizellenwasser

2x Axe Anarchy Testbericht schon veröffentlicht http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...dyspray-2.html

Escada Parfum Weiß leider gerade nicht welches das ist. Riecht aber wunderbar xD

ebelin Wattepads Sind für den Preis echt super. Gehen eher selten auseinander und fusseln nicht. Sind schön weich, mir aber glaube ich etwas zu dünn.

Nivea natural balance Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme War ein Nachkaufprodukt und hat auch gut mit Feuchtigkeit versorgt. Suche aber momentan nach etwas anderem

Garnier SoS- Anti Pickel Stift Kenne kein anderes Produkt, dass so schnell einen Pickel weg bekommt!

Balea Reinigungstücher Testbericht auch schon verfasst http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...stucher-5.html

Catrice Better then False Lashes Volume Mascara black Richtig super! Nicht wasserfest und hält trotzdem mega gut den Schwung!

lavera Apfel Shampoo 30ml Ganz okay, hat meinen Haaren mal nicht geschadet. Besonderen Pflegeeffekt oder langanhaltenden Duft konnte ich nicht fest stellen

Catrice Lash//Brow Designer Gibt es nicht mehr im Sortiment. Anfangs ganz gut, gegen Ende verklebt es eher die Braue. Fixiert auch nicht super gut

Garnier Hautklar Fruit Energy Sanftes Reinigungs-Mousse Hilft sehr gut gegen fettige Haut und reizt auch nicht. Sehr angenehm bei der Reinigung.

Hui da hab ich ja ein bisschen was platt gemacht in 28 Tagen ^^
    Geändert von KeineIdee (05.03.2015 um 23:07 Uhr)

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

- Loreal Mizellenwasser: Hat den letzten Rest von meinem Make Up gut entfernt, habe auch noch eine Flasche da, nur verwende ich gerade noch eine anderen Variante

- ziaja Waschgel (aus Polen): Ein gutes Waschpeeling zum kleinen Preis. Gut für Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt

- blend a med gesunder Glanz Zahnpasta: Sie hat ihren Job getan, war okay, aber nichts was ich mir jetzt unbedingt nochmal kaufen müsste

Im Monat März aufgebraucht:

Dontodent Zahnfleisch Intensiv-Pflege Mundspülung http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...dspuelung.html

2x Wattepads normal von ebelin&lilibe Finde die von Lilibe (Rossmann) bisschen angenehmer am Auge, kann nicht genau sagen wieso

Rexona Woman Deo shower clean Deo Ein Deo ohne Aluminiumsalze was wirklich extrem toll ist, hat mein Favoriten Axe Anarchy abgelöst. -Testbericht folgt-

Garnier Hautklar 3in1 Schon oft gekauft und war immer sehr zufrieden. Mittlerweile beschäftige ich mich mehr mit Inhaltsstoffen und in dem Peeling ist leider Plastik enthalten, somit wird es nicht mehr nachgekauft.

Garnier Hautklar Tägliches Anti-Pickel Gesichtswasser War ein Nachkaufprodukt, aber ich hab ein Gesichtswasser gefunden welches besser erfrischt :D Porenverfeinerung habe ich nicht fest gestellt, hat bei mir aber auch keine Pickel verursacht.

Kneipp Bade-Essenz Tiefen Entspannung Für Patchouli Fans nur zu empfehlen. Extrem toller Duft und sanfte Reinigung, hilft wirklich beim entspannen. Suche momentan den Zusatz in der großen Flasche.

Balea Augen Make-up Entferner waterproof ölhaltig Für den Preis wirklich gut. Lasse die getränkten Wattepads immer bisschen auf den Augen liegen (ca. 45 sec.), danach lässt sich alles mit ein paar mal drüber reiben entfernen

Schaebens LE Himbeer Maske Weiß nicht was ich davon halten soll. Riecht ganz gut, sorgt aber bei mir für ein sehr unangenehmes Hautgefühl (prickeln)

Urgestein
    09.12.2012

- Sagrotan profresh Duschcrème Sanft & Sensitiv
    War damit sehr zufrieden. Würde ich auch nachkaufen, allerdings habe ich noch zu viel Duschgel :D
    - p2 winter who cares Handcreme
    Finde ich richtig schade, dass sie leer ist. Der Duft nach Vanille war sooooo lecker.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Nivea Haarspray Diamond Volume- Kauf ich immer mal nach, zwischendurch nutze ich auch mal andere :)

Adidas Duschgel mit Brazil Nut glaube ich- War ganz gut, hat auch gut gepflegt
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Im April aufgebraucht :)

Balea Dusche&Öl Perlen Mandelblüten Gibt es nicht mehr in der Duftrichtung zu kaufen. Dusche hat sehr sanft gereinigt und auch ein bisschen gepflegt. Werde mir sicher noch die anderen Duftrichtungen anschauen ^^

The Raspberry kiss Treaclemoon Riecht sehr lecker, aber hat jetzt nicht unbedingt eine Pflegewirkung. Habe die letzten 200ml zur Handseife umfunktioniert.

Baehr Feigen Handcreme (Reisegröße) Sehr natürlicher Feigen Duft, sanfte Pflege. Für extrem trockene Hände aber nicht geeignet.

Loreal Elnett Haarspray Parfumfrei Verklebt die Haare nicht und verhindert über den ganzen Tag fliegende Haare. Zum wirklich Frisuren fixieren aber ein zu geringer Halt.

Weleda Wildrosen Körpercreme (Reisegröße) Gute Pflegewirkung, nur hat mich etwas der Duft gestört. Hat so bisschen altbacken gerochen :x

batiste Trockenshampoo Original Wirklich ein tolles Trockenshampoo. Wurde auch direkt nachgekauft

Balea Oil Repair Spülung http://www.pinkmelon.de/test/hair/pf...spulung-6.html

Rival de Loop Hydro Abschminktücher http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...gstuecher.html

Balea Rasiergel Blueberry http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...he-haut-4.html

Manhatten clearface Powder Wirklich ein tolles Puder - 70 vanilla ist super für helle Haut geeignet. Mattiert bei mir den ganzen Tag und deckt auch leichte Rötungen ab. Wird immer wieder gerne nachgekauft.

Garnier Pure 24h Feuchtigkeitscreme Mildert Unreinheiten, spendet aber nicht unbedingt viel Feuchtigkeit. Wenn ich nur diese Creme verwende über eine Woche fängt mein€ Haut an zu spannen.

Maybelline The Colossal Volum’ Express Waterproof Mascara http://www.pinkmelon.de/test/make-up...f-mascara.html

Balea Gute Laune Maske LE Gibt es nicht mehr zu kaufen.

Axe Anarchy Deo for her http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...dyspray-2.html

Rexona Woman Deo shower clean Deo Wirklich ein tolles Deo - ohne Alu. Hält bei mir den ganzen Tag.

labello sensitiv Hatte ich schon sehr lange und fand den Duft und die Pflege sehr gut. Hoffe ich finde nochmal einen Kamillen labello, der genau so gut riecht *.*

bee natural pomegranate Sehr gute Pflegewirkung und sehr leckerer Duft.

Balea Wellnes Fuß&Schuh Deo Limette Hoffe diese Version kommt diesen Sommer wieder. Sehr erfrischend und hält was es verspricht.

Balea AMU Entferner ölhaltig Preis-Leistung TOP! Hinterlässt bei mir auch keinen Öl Film.