Zeige Ergebnis 3.461 bis 3.470 von 3490

Thema: Aufgebraucht!

31.03.2013

Balea Handseife mit Veilchenduft- War ganz ok, aber für mich war der Duft nichts

Isana med Deodorant- Hat gut vor Scheißgeruch geschützt, aber mich nervte dann am Ende der Duft

Guhl Shampoo und Spülung mit Aloe Vera & Zitronengras- Hier störte mich auch der Duft :D

Balea Dusche & Ölperlen Mandelblüte- Netter Duft und super Pflegewirkung. Gibt´s aber, wie oben schon geschrieben, nicht mehr in dieser Duftrichtung

Fa Cremedusche & Bodylotion Maracuja- Toller Duft, findet man aber auch nicht mehr überall

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Meine bb cream von missha :naegel kauen:
    und mein bb Puder von Loreal...irgendwie gibt es das auch nicht mehr zu kaufen...:suspekt:

28.12.2013

Oh, hier habe ich ja ewig nicht mehr meine neuesten Aufbraucherfolge gepostet;)
    Also fangen wir an:D

Garnier Ultra Doux L'Huile Merveilleuse Shampoo
    Ein sehr pflegendes Shampoo, was endlich mal Volumen UND weiche gepfelgte Haare macht. Bei regelmäiger Anwenung konnte ich feststellen, dass meine Haarfarbe (blond) strahlender bzw. etwas heller wurde. Das ist selbst meiner Friseurin aufgefallen Auch super gegen Knoten und beschwert die Haare nicht! Ein Traum, der im nächsten Frankreichurlaub nachgekauft wird!!

Garnier Ultra Doux Aloe Vera Shampoo
    Ein tolles Shampoo, was silikonfrei ist und durch Aloe Vera und Sheabutter dem Haar viel Feuchtigkeit spendet! Achtung: Sehr reichhaltig, aber dadurch sehr ergiebig und auch wegen des tollen Dufts wird es ebenfalls im Urlaub nachgekauft! ;)

Guhl Seidenglanz Shampoo
    Auch das liebe ich einfach nur! <3 Toller Duft und sehr tolles Volumen und trotzdem sind die Haare weich und gepfelgt! Werde ich bei Bedarf auch wieder nachkaufen und dann auch endlich mal einen Bericht darüber schreiben!!

Hamam Duschgel (???)
    Sorry, da weiß ich leider die Marke nicht mehr, war ein geschenk aus einem meiner vielen Tauschpakete mit einer Freundin. Gibt es hier aber leider nicht zu kaufen... Toller Duft und wirklich sehr gute Pflege! Meine Haut war nach dem Duschen immer weich und kaum trocken!

Balea Schrundenschaum
    Ein Must Have für die Füße, gerade jetzt im Sommer! Macht die Fußhaut mega weich und Anwendung für Anwendung weicher und gepflegter mit weniger Hornhaut! Leider hat mir letztens eine Frau die letzte Dose im dm weggeschnapt und sagt mir noch frech, dass sie den auch so toll findet, da hätte ich ihn ihr am liebsten aus der Hand gerissen:D Daher kaufe ich ihn ein anderes Mal nach. Zurzeit teste ich die passende Salbe, die als Ersatz herhalten musste xDMal sehen was die so kann....

Garnier Ambre Solaire Sonnenschutzöl, LSF 30
    Habe ich letzes Jahr im Sommerurlaub gekauft, weil es hier nur LSF 20 gab und das zu wenig war für so viel Hitze xD Ich hatte wirklich den Eindruck (ähnlich wie einige meiner Freunde), dass ich damit shcneller braun wurde als die Jahre davor mit Sonnencreme. Die Haut wird auch nch gepfelgt und Mineralöle sind auch nicht enthalten! Top und wird dieses Jahr wieder gekauft. Ich habe jetzt auf der Homepage auch LSF 30 gesehen, dafür in Frankreich auf der Seite nur 20. Mal sehen, ob ich diesmal Glück habe:D Leer ist es übrigens nicht ganz, aber aufgeschrieben habe ich es trotzdem, da leider der Sprayknopf verölt bzw. verstopft ist und ich nichts mehr rausbekomme. Vielleicht ist auch einfach nur noch zu wenig drin xD

Sante Family Glanz Spülung
    Eigentlich mag ich bzw. meine Haare keine Naturkosmetik.. Aber diese spülung ist der Hammer! Riecht irgendwie nach Joghurt (sagt meine Friseurin:D, ich selbst nehme den Duft nie wahr), aber er verfliegt auch schnell. Die erste NK Spülung,d ie bei mir keine Filzknoten macht. Im Gegenteil - kntenfreie, voluminöse und extrem gepfelgte Haare! Feuchtigkeit und Fülle in einem -Top!! :D Ich habe noch etwas in einer zweiten Tube, die nach 2 Haarwäschen wohl auch leer sein wird. Danach kaufe ich sie mir gaube ich zum 4. Mal nach xD Testbericht folgt!

Kérastase Cristaliste Serum
    Enthät zwar Silikone, ist aber super für knotige und platte Haare! MEine Haare waren danach immer weich, glänzend, knotenfrei und voluminös! Super, um es vor dem Föhnen ins nasse Haar einzukneten! :D
    Aber da es so teuer ist, werde ich es wohl erstmal nicht nachkaufen, da ich noch weitere Sachen testen will bzw. aufbrauchen muss...

L'Oréal Miss Manga Mascara
    Ich liebe sie einfach nur! Man bekommt richtig voluminöse aber auch lange und geschwungene Wimpern, ohne zu verkleben! Nachdem sie leer war teste ich nun die Black Angel Version, mit der ich mindestens genauso zufrieden bin!

Artdeco Eyeshadow Base
    Eine tolle Base, die Lidschatten schimmern und strahlen lässt! Für intensive Farben - ob Puder oder Creme! Leider ist mir das letzte Bisschen irgendwie angetocknet (keine Ahnung, wie das passiert ist).. Fakt ist, dass eine neue hermuss. Da ich aber liebe eine will, die matt ist und nicht so glitzert, werde ich mich nach einer neue umschauen und habe auch eine im Auge, nämlich Urban Decay. Dazu folgt auch ein Bericht, wenn ich sie dann habe und getestet hab.

Balea Vanille & Mandelöl Spülung
    Toller Duft und schön süßlich und vanillig! <3 Knoten gehören der Vergangenheit an und seidiger Glanz un Geschmeidigkeit sind nun angesagt!

CND Shellac Top Coat
    Für tolle glänzende und spiegelglatte Nägel! In Kombination mit Shellac Base Coat und Farblack hält der Lack fast 2 Wochen auf den Nägeln! Wenn einem die Farbe zu langweilig wird einfach normalen Lack darüber lackieren und ggf. wieder mit shellac Top coat versiegeln. Sieht dann aus wie echter Shellac und fühlt sich auch so an. Kratz und spliiterfest für 2 wochen? JAA!!!

Viktor & Rolf Bon Bon Eau de Parfum (30 ml)
    Oh mein Gott, ich liiiebe diesen Duft! <3 Einfach süß nach Zuckerwatte und Karamell! <3 Sehr ergiebig, da der Duft auch sehr lange anhält und recht stark ist! Habe mir daher danach direkt die 50 ml Flasche gekauft:D Leider auch sehr teuer, aber jeder Sprüher is der Preis wert! <3

So, ich denke das reicht erstmal:D Bald werden wieder einige Produkte leer sein, das sehe ich schon kommen xD Also der nächste Post kommt bestimmt xD

10.06.2015

-> Sante Family Glanz Spülung

hihi die habe ich auch :clapgirl:

31.03.2013

Balea Badeschaum Zitrone Mandelmilch- Roch lecker, muss aber noch so viele andere aufbrauchen :D

Kneipp Cremedusche Traube & Bambusmilch- Roch sehr lecker und pflegte, aber ich bin ein Duschgel- Freak, also wird es erst mal nicht nachgekauft :D

Garnier Mizellenfluid, das Grüne- War auch super, habe aber nun das dunkelpinke

Alterra Handcreme Granatapfel- Wurde schon nachgekauft :)

Soap & Glory Body Peeling Pulp Friction- Roch sehr speziell und schrubbte gut :) Wird erstmal nicht nachgekauft

ForenkönigIn
    17.08.2014

balea Trockenshampoo Das schlechteste, das ich je hatte... Wirkung fast gleich Null und falls man es einatmet, glaubt man zu ersticken und hustet erstmal fröhlich vor sich hin.

essence nail base Durchschnittlicher Base Coat, der nicht immer komplett vor Verfärbungen geschützt hat. Aber für den Preis vollkommen okay.

balea Rasiergel Blaubeere Ich mag die balea rasiergele. Riecht nur leider sehr künstlich nach Blaubeere.

Fructis Oil Repair 3, Shampoo und Spülung Nicht geeignet für mein Haar. Typischer künstlicher Pfirsich Geruch, den ich gar nicht leiden kann. Pflegewirkung kaum vorhanden und je länger ich es benutzt habe, desto unschöner wurden meine Haare.

Elvital Color-Glanz 2 in 1 Überraschend gut. Gute Reinigung und gute Pflege ohne schnelles Nachfetten. Haare ließen sich relativ gut durchkämmen.

essence Gesichtspeeling Gibt es glaub ich nicht mehr. Mochte ich aber wirklich gerne.

Nivea Protect & Bronze Sonnenöl Spray
    Hat besonders an den Stellen, an denen man viel schwitzt extrem schnell gebräunt. Allgemein geht der Bräunungsprozess wirklich schneller von statten.
    Leider habe ich (genau wie im letzten Jahr, wo ich aber das Sonnenöl von Garnier genommen habe) weiße Hautfetzen, wodurch sich meine Haut quasi dauerhaft pellt. Sieht nicht sehr schön aus, muss aber auch nicht zwingend an diesem Produkt liegen.
    Denn die Bräune ist damit sehr intensiv und gleichmäßig geworden. Rund 10 Euro sind ein stolzer Preis, der sich aber durchaus lohnt, da es sehr ergiebig ist (trotz großzügiger Anwendung) und ansonsten auch hält was es verspricht!

Garnier Natural Beauty Kakaobutter & Kokosöl Shampoo
    Immer wieder gerne! Im Urlaub hat es mein Haar mit Feuchtigkeit versorgt und es gepflegt. Sie waren den Umständen entsprechend gar nicht mehr strohig, so wie im letzten Jahr, wo ich ein anderes Shampoo benutzt habe!
    Für mich das perfekte Shampoo! Wenn ich hier in Deutschland bin, ist die Wirkung sogar NOCH BESSER! Einfach top! <3

Garnier Natural Beauty Kakaobutter & Kokosöl Spülung
    Auch auf diese kann ich nicht mehr verzichten und würde sie mir jederzeit nachkaufen (wenn meine anderen Dinge mal leer sind ;) ). Super gegen Knoten und für wunderbar weiche, glänzende Haare!
    Kann ich nur jedem empfehlen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Spülung mit dem passenden Shampoo meine Haare vor dem Ausbleichen geschützt haben!
    Normalerweise werden meine Haare im Urlaub immer fast weiß (sind blondiert). Doch dieses Jahr sind sie nur ein paar Nuancen heller geworden! Echt zu empfelen für die, die ihre Haare schützen möchten! :)

Balea After Sun Dusche
    Toller Sommerduft mit super Pflegewirkung! Den kühlenden Effekt spürt man nur bei Sonnenbrand, bei warmer Haut eher weniger, aber das macht mir nichts aus!
    Ich würde es jeden Sommer immer wieder kaufen! <3 Leider eine LE....

Fa Magic Oil Duschgel (blaue Flasche)
    Davon bekommt man einfach nur gaaanz glatte und seidig weiche Haut! Ich liebe es einfach nur und der frische Duft war auch einfach super angenehm!
    Zurzeit benutze ich wieder die Sorte, allerdings diesmal mit Orangen-Ingwer Duft. SUper fruchtig für den Sommer und neigt sich auch schon dem Ende zu! ;)

Lirene Erdbeer Champagner Duschgel (400 ml Großpackung:D)
    Von einer lieben Userin habe ich das Duschgel zugeschickt bekommen, weil ich Erdbeerduft so liebe! <3 Es riecht irgendwie nach roten Gummibärchen und plfegt ie Haut wunderbar! Meine Sis ist auch richtig angetan, nur leider haben wir nicht die Möglichkeit es nachzukaufen, da es hier nicht erhältlich ist...

Balea ölhaltiger Augenmakeupentferner (für wasserfeste Schminke)
    Mal wieder aufgebraucht, aber eines meiner wenigen Standardprodukte, die ich immer wieder nachkaufe xD Tolle Leistung und super Entfernung ohne Rötungen & Co. :D

Playboy Generation Deo Spray
    Vom Duft her etwas alkohllastig, leider :( Schutz ist ganz in Ordnung. Ich schwitze eigentlich nie sehr stark und habe auch keine Probleme mit Schweißfelcken.
    Im Sommer finde ich es dennoch zu schwach, wenn es 30 °C + sind.

ebelin Nagellackentferner, acetonfrei
    Wird auch immer wieder nachgekauft und die Wirkung ist unschlagbar! :) Mehr muss man dazu nicht sagen, denke ich:D

Balea Abschminktücher, grüne Serie (Mischhaut)
    Meiner Meinung nach etwas aggressiv aber durchaus wirksam. Auf den Augen hat es etwas gebrannt und da bleibe ich doch lieber bei Wattepads und Balea Make-Up-Entferner (s.oben).
    Um Make-Up oder Lidschatten zu entfernen, sind sie allerdings sehr gut.

Babylove Feuchttücher
    Einfach perfekt! Wunderbar sanft zur Haut und trotzdem reinigen sie effektiv! Ich habe sie auch zur Reinigung meiner Sommer-Flip-Flops verwendet damit meine Füße nicht so schnell schwitzen. Dazu sind sie ebenfalls der Geheimtipp schlechthin!
    Ansonsten sehr vielfältig einsetzbar ;) Ein Vorteilspack wurde schon nachegekauft und ein Minipack für unterwegs ebenfalls :)

Bübchen Calendula Pflege-Öl
    Kaufe ich auch immer wieder gerne nach! Die Pflege ist einfach unschlagbar und es eignet sich wunderbar zum Rasieren! Dadurch wirkt die Haut direkt glatter und viel gepflegter. Außerdem wird die Rasur dann sauberer und Pickelchen entstehen nicht so schnell. Ein weiteres Highlight ist, dass meine Haut länger glatt bleibt!
    Ich kann es nur jedem empfehlen, der sehr trockene und empfindliche Haut hat! Die INCIS sind ebenfalls extrem gut! <3

Rosense Rosenwasser
    Hierzu folgt in Kürze noch ein Testbericht, einfach weil ich es so liebe! <3 Ob nach der Rasur, damit Pickel nicht entstehen und die Haut reiner wird. Oder als Gesichtswasser für reine Haut. Ich mag eigentlich keinen Rosenduft, aber diesen finde ich sehr angenehm! Ohne Zusatzstoffe und einfach nur perfekt! Kann man auf amazon kaufen und ist super ergiebig! <3

Aufgebraucht im Oktober 2015

Garnier Mizellen Reinigungstücher
    Super zum Abschminken und mega weich und sanft. Trotzdem reinigen sie sehr gut und auch zu den Augen sind sie vergleichsweise mild. Meine recht empfindliche Haut hat sie super vertragen.
    Nachgekauft werden sie, wenn alles andere leer ist:D

Garnier Ultra Doux Olive Mythique Shampoo
    Jaa, das gibts nun auch in Deutschland und ich finde es echt toll. Meine Haare haben davon super fluffiges Volumen erhalten und waren allgemein kräftiger und gesünder.
    Spliss wurde reduziert und für ein Shampoo war es echt pflegend! Kann ich nur empfehlen <3

Garnier Ultra Doux Olive Mythique Haarkur
    Auch die passende Kur ist echt ein Highlight. Eine recht feste, aber cremige Konsistenz macht sie zu etwas Besonderem. Die tolle reichhaltige Pflege ist das Highlight.
    Und trotzdem beschwert sie die Haare nicht. Eine Friseurin war auch mega begeistert davon xD

Balea Reinigungsshampoo
    Benutzt habe ich es nur bei Bedarf und nun ist es endlich leer geworden. Hat meine Haare super gereinigt ohne sie auszutrocknen. Wunderbar bei einem Silikon-Build-Up
    oder wenn man einfach nur mal wieder einen klaren Kopf haben will ;) Wird bei Bedarf nachgekauft xD

Sante Glanz Spülung
    Einer der wenigen Bio-Produkte, von denen ich überzeugt bin. Bererits mehrmals nachgekauft verhilft sie meinem Haar zu mehr Fülle, Volumen, Glanz und geschmeidigkeit und das ist bei Spülungen ja wirklich selten.
    Mega intensive Pflege, die NICHT beschwert. Sicherlich werde ich sie bald auch wieder kaufen.

Garnier Ultra Doux Mango Spülung
    Nachdem ich vom Shampoo etwas enttäuscht war, hat mich die Spülung echt überrascht. Seidige Haare und super gegen Knoten :D
    Riecht auch echt mega gut und der Duft bleibt lange im Haar. In Deutschland ist sie natürlich nicht erhältlich .....

Das gesunde Plus Vitamin C Pulver
    Super gegen Grünstich:D Bei meinen taillenlangen Haaren habe ich eine halbe Dose genommen und nach 2-3 Anwendungen war es komplett verschwunden und meine Haare waren mit einer ZUgabe von Kamillentee und Zimt wieder goldblond:)
    Für den Preis kann man auch nichts falsch machen :)

Fa Oriental Moments Deo Spray
    Der Duft ist echt super, hätte ich nicht gedacht. Probleme mit Schwitzen habe ich eh nicht so extrem. Doch selbst am Abend nimmt man den Deo.Duft noch super wahr.
    Wie ein Parfum und schwitzen tue ich auch nicht.

Balea Waschgel Mischhaut (grün)
    Super gegen Pickel, obwohl ich eher trockene Haut habe, die auch empfindlich und leider befallen von Pickelchen und Mitessern ist. Meine Haut wird deutlich reiner und die Poren vereinert.
    Ich kann es in jedem Fall weiterempfehlen und sobald mein Peeling und mein letztes Waschgel leer ist, darf es wieder einziehen :)

Balea After Shave Gel
    Eine wunderwaffe gegen Rasierpickel, gerötete Haut und trockene Stellen. Kaufe ich immer wieder nach, weil es mir einfach am besten hilft.
    Zusammengemischt mit Rosenwasser ist es das Heilmittel von trockener gestresster Haut, Pickelchen und schnell nachsprießenden Härchen.
    Alles Vergangenheit :)

Balea AMU Entferner ölhaltig, wasserfestes AMU
    Kaufe ich immer wieder nach, weil es schonend und schnell mein AMU entfernt. Meine Augen sind danach nicht so rot und gereizt, sondern sanft entfernt von Mascara & Co.
    Kann ich euch auf jeden Fall empfehlen!!

Schaebens Tutanchamun Maske (LE)
    Macht mega weiche, glatte und reine Haut. Mein Favorit, nur leider limitiert. Ab und zu kaufe ich sie immer mal wieder nach, solang es sie noch gibt...

Schaebens Himbeer Maske (LE)
    Riecht schön fruchtig-süß und macht mega weiche Haut. Trockene Stellen gehören der Vergangenheit an. Ebenfalls nur limitiert.

Schaebens Schoko Maske
    Etwas klebrig, aber super für butterweiche und glatte Haut. Hilft bei mir erstaunicherweise auch gegen unreine Haut :)

Playboy VIP Parfum
    Hatte 50 ml, wel ich es schon öfters nachgekauft habe und es gerade im Sommer sehr mag, wenn es etwas leichter sein soll. Wurde schon öfters drauf angesprochen und mag den fruchtig-süßen und leichten Duft besonders im Sommer.
    Im Winter darf es eigentlich nur süß und gerne etwas schwerer sein <3

L'Oréal Schmetterling Intenza Mascara
    Endlich mal eine Mascara leer :D Macht super tolle geschwungene und definierte volle Wimpern. Mag ich sehr gerne und werde sie bald auch mal wieder nachkaufen.
    Aber habe soo viele, da wird das noch was dauern...

Wattepads Aldi
    Erfüllen ihren Zweck und flusen nicht. Daher werden sie auch immer wieder nachgekauft!

ForenkönigIn
    03.04.2013

Wattepads
    Hatte ich damals aus dem Tegut, waren ok, habe jetzt aber wieder welche aus dem Rossmann gekauft.

Alverde Fußbutter
    Hat gut gepflegt, aber da mir 200 ml zu viel sind, habe ich eine 100 ml Fußbutter von Kneipp stattdessen gekauft.

Rituals Diwali Delight Duschschaum
    War die Winter-LE aus dem letzten Jahr und ein ganz toller Duft.

Essence Maximum Definition Volumen Mascara
    Gummibürstchen, mit dem man präzise tuschen kann, habe ich nachgekauft.

Yves Rocher Duschcreme Magnolie
    Roch lecker blumig, cremig. Ein Testbericht folgt :D Wird aber erst mal nicht nachgekauft, da ich noch so viele andere habe.

Palmolive Flüssigseife Lemongrass?
    Roch sehr erfrischend, machte zwar leicht trockene Hände, aber im Sommer wäre sie top :D

L´Oreal Paris Vitality Scrub ( Sowas in die Richtung )
    Gibt es hier nicht, habe es aus Hooooolland :) Riecht sehr erfrischend und machte ganz weiche Haut.

Dove Deo Compressed Powder Scent
    Das kleine rosane, ist auch noch nicht so alt. Habe ich schonmal nachgekauft, aber im Moment habe ich noch 2 andere. Ich rieche nicht nach Schweiß und es hält lange :)