Seite 349 von 349 ErsteErste ... 348349

Thema: Aufgebraucht!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Biabolo
    21.01.2016

Aufgebraucht im Januar

Balea Fun Taste Lippenpflege: durchschnittliche Pflege mit schönem, bronzefarbenem Glanz
    Yves Rocher Nail Polish 32 Cerise noire: tolle Farbe und hielt 3 bis 4 Tage auf meinen Nägeln, aber der Auftrag war mit dem schmalen Pinsel nicht ganz einfach
    Lady Gaga Fame Eau de Parfum: tolle Aufmachung und angenehm süß-fruchtiger Duft, musst ich mir unbedingt nachkaufen
    Basic mellow melon Eau de Parfum: roch frisch-fruchtig nach Melone, gibt es aber leider nicht mehr
    RdL Natural Touch Concealer: gute Deckkraft und ließ sich schön einarbeiten,ohne in meine Fältchen zu kriechen
    Alterra Zahncreme Bio-Minze: gute Reinigung und angenehmer Geschmack, ist schon nachgekauft und erneut in Gebrauch
    Alterra Deo-Zerstäuber Jojoba & Bio-Salbei: schützt vor üblen Gerüchen, muss aber ab und zu nachgetragen werden
    Perlweiss Original Schönheits-Zahnweiß: hat meine Zähne leicht von Verfärbungen befreit, sie aber sehr empfindlich gemacht
    ISANA 60 Bio-Watteads: fuseln nicht und reinigen zuverlässig Gesicht und Nägel
    Lilibe 200 Wattestäbchen: reinigen gut und sind fuselfrei
    Perlodent Zahnseide Sensitiv: gute Reinigung, da die Zahnseide in Verbindung mit Feuchtigkeit leicht aufquillt
    alverde Leichtkämmspray Magnolie Baumwolle: hat mein Haar entwirrt ohne zu beschweren, gibt es aber leider nicht mehr
    ISANA Trockenshampoo: war ganz in Ordnung, wenn man den Dreh raus hat, leider war ein minimaler Grauschleier sichtbar
    ISANA Herzenswunsch Schaumdusche: fruchtig-beeriger Duft und gute Reinigung, leider war mir der Schaum nicht fest genug
    Sante Glanz Haarspülung Bio-Birkenblatt-Extrakt: hat mein Haar kämmbar und glänzend gemacht ohne zu beschweren, schon nachgekauft
    RdL Natural beruhigende Tagescreme: gute Pflege und gute Verträglichkeit, habe ich aber eher abends benutzt, da mir diese Creme sonst zu reichhaltig war

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Aufgebraucht in Januar 2016 - Neues Jahr neues Glück :D

Insana Winterdusche Karamell-Vanille
    Hat ganz gut gepflegt und roch echt toll. Der Duft ist auch nicht direkt verschwunden, also war ich zufrieden. Da es mit Sicherheit eine LE war (habe ich geschenkt bekommen), werde ich es wohl nicht mehr nachkaufen können. Aber ich habe ja sowieso noch genug ;)

Palmolive Bodybutter Duschgel Schokolade
    Ich habe den Duft und die Pflegewirkung soo sehr geliebt, aber scheint es irgendwie nur in der Türkei zu geben ;( Ich würde es mir auch immer immer wieder kaufen, obwoh ich noch so viel habe, weil es soo weiche Haut mach und so gut riecht. <3

Babylove Feuchttücher
    Reinigen ziemlich gut und erfüllen in jedem Fall ihren Zweck :D Ich benutze sie vor allem im Sommer, um meine Füße sauber zu machen. Ich weiß klingt komisch, aber wenn man gerade in so Glitzerschühchen, die nicht die beste Qualität sind, rumläuft, schwitzt man auch am Fuß stärker und da sind die wirklich optimal!!! Nachkaufen muss ich sie nicht, weil ich damals eine riesige Vorteilspackung (also 4 Päckchen auf einmal) gekauft habe.

Venus & Olaz Rasierklinge
    Echt toll. Entfernt alle Härchen mühelos, auch in empfindlicheren Bereichen und hinterlässt eine glatte, weiche Haut. In Kombination mit dem gleich folgenden Öl einfach nur perfekt glatte, weiche Haut und weniger schnell nachwachsende Haare. Da es meine Letzte war, wird sie auch wieder nachgekauft.

Wilkinson Intuition Rasierklinge "Ultra Moisture"
    Ich benutze sie immer, um meine Beine und Achseln zu rasieren. Hinterlässt ohne Rasiergel oder Pflege danach eine ultraglatte und samtigweiche Haut. Auch hier habe ich das Gefühl, weniger oft rasieren zu müssen bzw. eine gründlichere Rasur zu erreichen. Hier habe ich noch ein paar andere Sorten, aber diese gehört definitiv zu meinen Favoriten. Im Kombipack wird dies auch wieder nachgekauft. Und sie sind nicht so teuer wie Venus, aber trotzdem mindestens genau so gut. Daumen hoch!!! <3

Bübchen Mama Massageöl
    Ich habe es durch Zufall oder eher aus einer Notlage heraus gekauft, weil es mein eigentliches Öl, was ich zum Rasieren nehme (Bübchen Calendula Pflege-Öl) bei dm nicht mehr gab. Also nahm ich das hier mit und fand es ehrlich gesagt noch besser. Es ist viel reichhaltiger und pflegt dadurch natrlich auch besser. Die Klingen verstopfen nicht so schnell und meine Haut wird noch glatter und weicher, als mit dem anderen Öl. Ein riesiger Pluspunkt ist natrlich der Duft!! Einfach nur perfekt und wird auch jetzt wieder nachgekauft!! <3

Balea AMU Entferner, ölhaltig und für wasserfestes make-up
    Gleiches wie immer und wird automatisch nachgekauft. Jetzt, wo ich aber anfangen will , das Revitalash Wimpernserum zu testen, wofür meine Augen FETTFREI sein müssen, ist das eher unpratkisch. Da muss ich mich wohl nach einem neuen umsehen. Die ölfreie Variante davon geht leider gar nicht. Kennt jemand zufällig einen guten AMU Entferner, der keinen Fettfilm hinterlässt?? Wenn ja, bitte melden ;)

Balea Himbeer Vanille Maske
    Gute Maske, die weiche Haut macht. Ich hatte bessere aber auch schlechtere. Der Duft war aber sehr angenehm. Ob ich sie nachkaufen werde, weiß ich aber noch nicht.

Dresdner Essenz Schokoladen Maske
    Zu der Zeit hatte ich lang keine Masken mehr benutzt. Als ich diese aber auftrug, war ich nicht nur vom tollen Duft begeistert, sondern auch von der reparierenden Wirkung! Meine Haut sah sofort gesünder, frischer und glatter aus und war mega weich. Sicherlich werde ich sie auch wieder nachkaufen !!! <3

Fa Oriental Moments Deo Spray
    Ich liebe dieses Deo einfach nur! Perfekter Schutz den ganzen Tag ohne Aluminium gepaart mit einem wundervollen Duft, wo mal Alkohl keine Hauptrolle spielt! Kaufe ich immer wieder nach und ist nun mein "Stamm-Deo"!!! :D

Bio Arganöl nativ (aus dem Bioladen)
    habe ich sehr gerne als Haarkur-Zusatz oder pur für meine Haare benutzt. Seitdem sind sie auch viel dicker und vor allem gesünder geworden. Selbst die Azubine meiner Friseurin hat mich darauf angesprochen (also auf meine gesunden langen Haare). Bei Gelegenheit kaufe ich es auf jeden Fall wieder nach. Im Gegensatz zu Olivenöl hat es aber vor allem den Vorteil, dass der Geruch neutraler ist und bei mir zumindest pflegt es deutlich besser!!! Daumen hoch! <3

LUSH Hot Oil Maske "Damaged"
    Ein Klumpen, den man erst mit heißem Wasser übergießen muss, damit es zu einer cremigen Ölkur wirkt. Geht schneller und einfacher, als es klingt und macht einfach nur wunderschöne, glänzende gesunde und dickere Haare. Man riecht auch sogar etwas Vanille heraus, muss die Kur allerdings gut auswaschen, damit keine Reste zurückbleiben. Bei meinen taillenlangen Haaren reicht sie für 2 Anwendungen, bei kürzeren Haaren sicherlich deutlich mehr. 10 Euro sind dazu ein stolzer Preis, aber für solche Haare ist sie jeder Cent wert!!! <3 Ich habe noch eine auf Vorrat gekauft und werde mir danach auch noch eine oder zwei besorgen. Einmal die Woche ist bei meinen blondierten Haaren optimal, es reicht sogar alle 2 Wochen, weil die Pflege so unglaublich gut ist!!

Gliss Kur Winter Repair Shampoo
    Sehr gute Reinigung und gute Pflege, aber dennoch zu wenig für meine strapazierten Haare. Immerhin wurden sie nicht davon ausgetrocknet und nach Ölkuren ist es ideal zum Auswaschen! :)

Timoteí Precious Oil Shampoo
    Toller Duft mit toller Wirkung! Die Haare werden richtig schön weich und glänzend und der schöne Duft bleibt auch recht lange in den Haaren. Kann ich leider nicht nachkaufen, weil es nur in Polen erhältlich ist.

John Frieda Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo
    Ein solides Shampoo mit guter Pflege und Reinigungswirkung. Ich hab bessere, aber auch schlechtere. Da ich noch so viele Shampoos habe, wird auch das erstmal nicht nachgekauft. ^^

LUSH Fair Trade Honey Shampoo (Pröbchen)
    Eine nette LUSH Mitarbeiterin hat es mir empfohlen und als Pröbchen geschenkt. Reinigt wunderbar und pflegt unglaublich gut. Meine Haare waren danach direkt kräftiger und weicher und gesünder. Leider empfinde ich den blumigen Honigduft als sehr stark und unangenehm. Verfliegt zwar schnell, aber während des Waschens ist es grässlich :D Vielleicht kaufe ich mir irgendwann mal die normale Größe. Scheint ziemlich gut zu sein ^^

Angel Care Vanille Kiperl Spülung
    Habe ich auf amazon bestellt, weil ich diesen Duft liebe. Pflegt auch noch dazu sehr gut und ist sogar silikonfrei. Meine Haare duften danach nach Vanille und lassen sich leicht kämmen und sehen gesünder aus. Weicher fühlen sie sich auch an. Preis ist o.k. Aber irgendwann "langweilt" mich der Duft dann doch, weil es nicht nach dem typischen Gebäck sondern eher nach süßlicher Vanille riecht (was aber auch sehr gut riecht!!).

Garnier Frutis Prach Auffüller Kur
    Riecht unglaublich gut nach frischen, süßlichen Äpfeln. Der Duft bleibt noch über Stunden im Haar und ist selbst einen Tag später noch wahrzuehmen. Aber alles sehr dezent und angenehm, was ich sehr gerne mag. Pflege war echt gut. Meine Haare fühlten sich nach und nach auch wirklich gestärkter an und waren weich und sehr leicht kämmbar. Kaufe ich irgendwann mal nach, wenn ich mehr aufgebraucht habe.
    Geändert von LovelyLisa (06.02.2016 um 21:41 Uhr)

Aufgebraucht im Januar

Claire Fisher Duschgel Pfirsich
    Roch sehr lecker, war aber nicht sehr ergiebig und da ich noch so viel habe, wird das erstmal nicht nachgekauft.

Isana Duschpeeling
    Roch mega lecker, sehr erfrischend. Wird auf jeden Fall nachgekauft, wenn ich ein paar Peelings aufgebraucht habe. Schäumte gut und hat sehr angenehm gepeelt.

Garnier Argan & Camelia Shampoo und Spülung
    Sehr reichhaltig, ich brauchte keine zusätzliche Haarkur. Wird aber erst mal nicht nachgekauft, weil ich noch so viel habe und mir der Duft nach einiger Zeit auf den Kecks ging.

L´Oreal Reinigungsöl
    Duftete sehr lecker und reinigte auch ganz gut, leider sehr teuer und dafür war dann die Reinigungsleistung nicht gut genug. Bei dm wird es, glaube ich, auch aus dem Sortiment genommen.

Garnier Tonerde Peeling 3-1
    Da ich mittlerweile vom Arzt eine Creme bekommen habe gegen Akne, kann ich nur noch Produkte für empfindliche Haut nutzen. Also wird es nicht mehr nachgekauft. Mich nervte auch die Konsistenz. Ich brauchte immer ewig, um den Rummel abzubekommen.

Rexona Fresh Deo
    Ist nicht ganz der richtige Name. Aber kaufe ich nicht mehr nach, mir roch das zu gurkig. Die Wirkung war aber super.

The Body Shop Moringa Body Butter 50 ml
    Riecht sehr blumig und auch lange, da ich aber noch so viel habe und so selten zu einem Shop komme, kaufe ich sie erst mal nicht mehr nach.

The Body Shop Cacao Body Butter 50 ml
    Hier genau dasselbe. Riecht super, aber wird erstmal nicht nachgekauft. Und bei beiden ist die Pflegewirkung top !

Isana Bodybutter Avocado Papaya
    Mich nervte der Geruch sehr schnell, die Pflege war top. Gibt es aber nicht mehr, meine ich. Die wechseln ja immer die Sorten.

Schon wieder ich :D

Aufgebraucht im Februar:

Le Petit Duschgel Milch
    Roch echt lecker, mittlerweile sind mir die Le Petit Duschgele aber zu teuer. Vielleicht komme ich nochmal nach Frankreich und besorge sie mir da :)

Cien Bodypeeling Olive
    Gibt es nur bei Lidl und das auch nicht immer. Riecht sehr frisch und macht weiche Haut.

The Body Shop Argan Oil Peeling
    Riecht mega lecker und macht zarte Haut, war aber ein Tausch, also wird es erstmal nicht nachgekauft.

Sagrotan Milch & Honig Duschgel
    War nicht ganz mein Duft, habe den Rest an meine Mutter weitergegeben. Das Limette/ Zitrone war auch nicht meins, ging auch an Mutter.

Garnier Ultra Doux Argan & Camelia Bodylotion
    Gibt es auch nur in Frankreich, den letzten Rest hat meine Mutter bekommen, konnte so langsam den Duft nicht mehr riechen. Pflegte gut, für sehr trockene Haut aber nicht geeignet.

Alterra In- Duschlotion
    Roch recht neutral und pflegte super. Wird beizeiten nachgekauft.

CD Sanddorn Duschlotion
    Roch sehr fruchtig frisch und pflegte schön. Wird auch mal nachgekauft, grade ist aber alles wieder voll :D Testbericht folgt !!

Lush Comforter Duschgel
    Mh eigentlich liebe ich Lush, aber manche Produkte riechen einfach grausig :D Dieses hier riecht mal wieder nach Kinderzahnpasta und sehr süß. nur ganz leicht nach Beeren. Testbericht folgt, kann aber schon sagen, dass es nicht meins ist :D

15.10.2015

Also so viel hab ich jetzt nicht aufgebraucht.
    Hab gestern nun endlich mein Syoss-Shampoo aufgebraucht. Jetzt kann ich ohne schlechten Gewissen was neues kaufen

Balea Dusche & Ölperlen mit Aprikose & Jasminblüten Duft
    Mochte ich sehr gerne und ich habe auch noch eine Flasche davon, die ich auch irgendwann aufbrauchen muss :D

Balea Kopfhaut Control Shampoo
    Bei mir hat es leider gar nicht geholfen und die Haare haben sich danach ein bisschen ausgetrocknet angefühlt, vor allem im Vergleich zu anderen Shampoos.
    Even heaven is hell without cosmetic.

Allwissende/r
    10.01.2013

Ich habe die Pfirsich Handcreme von Claire Fisher leer gemacht.. die war toll! :)
    Außerdem das AXE Anarchy Deo.. habe ich schon wieder hier, weil ich es gut finde.

31.03.2013

Den letzten Rest von meinem BIG Shampoo von Lush. War leider nichts für meine Haare, da diese gefärbt sind. Dafür liebe ich den Duft und habe nun ein Parfüm davon :) Yeay :D

Dann dabei die Pantene Pro-V Schaumspülung, roch lecker, Pflege war ok.

Nivea In Dusch Q 10. War ganz ok, der Cooling- Effekt hat irgendwie genervt.

Sagtron Pro Fresh Samtweich? mit der Feige drauf :D Roch nicht ganz so lecker, hat aber gut gepflegt.

Und dann noch viel Kleinkram.

15.10.2015

Habe heute morgen meine p2 eyeliner aufgebraucht - das schreit doch danach mal wieder zu dm zu gehen :-P

Augebraucht im April

~ The Body Shop Himbeer Peeling
    Mochte ich sowohl vom Duft, als auch der Wirkung an sich unheimlich gerne. Die Haut war danach angenehm weich und hat auch noch einige Zeit sanft nach (echter) Himbeere geduftet.

~ Elvital Tonerde Absolue Shampoo Probe
    Gott sei Dank hatte ich diese Probe und habe es nicht direkt gekauft. Meine Haare wurden damit seltsam beschwert und unheimlich schnell fettig. Zudem hat meine Kopfhaut mit heftigem Juckreiz reagiert. Für mich persönlich also nicht das richtige Produkt.

~Schabends Reinigende Maske
    Kaufe ich immer wieder: reinigt sanft, entfernt das überschüssige Hautfett und trocknet dabei nicht zu stark aus. Für unreine und eher ölige Haut eine klare Kaufempfehlung.

~Bioderma Mizellenwasser Sensibio Kleingröße
    Nach dem ganzen Hype wollte ich es auch mal testen, fand es aber nicht soo herausragend. Für die schnelle und unkomplizierte Reinigung war es durchaus nützlich, aber regelmäßig habe ich nicht dazu gegriffen.