Seite 23 von 23 ErsteErste ... 2223
    Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Zitat Zitat von Lollipop Beitrag anzeigen
    Das habe ich, aber erst ein mal getestet. Zum Volumen kann ich noch nicht wirklich was sagen, aber es machte sich gut in den Haaren, nichts klebte oder hatte dieses "Crisspy" Gefühl. Der Geruch allerdings (irgendwie nach Kaugummi; süß, aber nicht direkt unangenehm) blieb bis zur nächsten Wäsche und kam mir immer mal wieder in die Nase.:föhnen:
    Den Geruch finde ich auch super, riecht irgendwie himbeerig. :D Habe das Produkt nun schon einige Male verwendet und muss sagen, dass wenn die Haare zu sehr angetrocknet sind, das ganze irgendwie klebrig wird? Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, aber wenn die Haare noch nicht all zu trocken sind, dann habe ich das Gefühl nicht. :D Sorgt durchaus für mehr Volumen, das auch lange hält. :)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

21.10.2013

Frage Diverse Hitzeschutz-Produkte

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte von euch mal wissen, welchen Hitzeschutz ihr so verwendet.
    Der von Syoss ist bei mir leider durchgefallen. Schutzengel von got2be fand ich ganz gut.
    Mein Favorit ist derzeit jedoch der von Franck Provost, habe ihn jetzt schon das dritte mal nachgekauft.
    Hat jemand von euch noch positive Erfahrungen mit einem Hitzeschutz?
    Hat schon mal jemand den Heat Protector von ghd ausprobiert?

Würde mich über Antworten freuen!

Ganz liebe Grüße :schmatz:

Urgestein
    14.02.2013

Hallo womansworld,

es gibt bereits einen Thread über Hitzeschutz für die Haare .... http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=84

LG