Gelehrte/r
    01.08.2009

Und knutschen kann man mit dem Kram auch nicht...:lachen:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

aber mit normalen Lipgloss is knutschen ja auch shice :D bäh *

Des geht nur mit farbloser Lippenpflege xD

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Gelehrte/r
    01.08.2009

Ok...stimmt...aber farblose Lippenpflege...wollen wir das??!!!

Andererseits sehen Männer so bescheuert aus mit Glitzerlabello um den Mund...hat hier jemand Erfahrung mit kussechtem Lippenstift, der lange hält, nicht austrocknet, gut aussieht, sich gut anfühlt und zumindest mal nen Kuss auf die Wange (wildes Herumknutschen wäre dann doch etwas zu viel verlangt...) mitmacht??!! Oder ist das alles Utopie??

Kommt mir nicht mit Superstay von Jade, der gammelt zur Strafe schon in meinem Schrank, weil er sich so fies anfühlt auf den Lippen...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

von Avon gibz Kussechte - Lippenstifte, die sind ganz gut soweit ich weiß (:

kannst mit n paar kleinen Tricks deinen normalen Lippenstift aber auch kussecht machn :

unter den Lippenstift etwas Foundation gebn, Lippenstift auftragn, Kosmetiktuch

drauflegn & mit deinem Puderpinsel drübergehn . des Puder sollte man auf dem

Kosmetiktuch dann sehn.. also nich sparn :P dann kommt ne zweite Schicht Lippenstift

drauf, nochmal ein Kosmetiktuch drauflegn & einmal sanft mit dem Daumen drüberfahrn,

des nimmt die überschüssige Farbe weg . zum Schluss etwas farblose Lippenpflege .

kannst ja mal bei Gelegenheit probiern herzgeli (: zum Superstay kann ich nur sagn: ich

nehm meinen supergern her, weil die Farbe einfach total toll is .

aber ich nehm nich den Pflegestift her, der hinten drauf is . des Glitzerzeugs

gefällt mir dann nämlich gar nich -.- ich trag die Farbe einmal auf, trocknen lassn, ein

zweites Mal, nochmal trocknen lassn & dann Lippenpflege drauf . fühlt sich super

angenehm an & hält alles aus : essn, trinken & ein Küsschen :P

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

habe auch einen Lippenstift der eig ziemlich lange hält....vor allem klebt der nich so an gläsern etc wie andere.....weiß grade leider nich von welcher marke (kann sein das es loréal oder jade war) auf jeden Fall is die Packung rot....
    was benutzt ihr denn noch für lipgloss(von lipboostern mal abgesehen)?
    Geändert von Isa (17.08.2009 um 20:45 Uhr)

Standard ESSENCE "volume up! lip maximizer"

aufgrund meines daheim vergessenen lieblings-lipglosses, doch dem unbedingten plötzlichen bedürfnis, jetzt sofort einen tragen zu müssen, kaufte ich vor einiger zeit bei rossmann den ESSENCE "volume up! lip maximizer". in der konsistenz etwas zäh, im auftrag aber sehr gleichmäßig, gut haftend und geschmacklich sehr minzig, verschaffte er mir sofort einen extrem schönen glanz sowie angenehmes prickeln und bitzeln auf der lippe. durch die anregung der durchblutung bildete ich mir ein, mein lippenrot würde noch kräftiger hervortreten und auch das lippenvolumen würde ein wenig zugenommen haben. er ist superergiebig, hält ewig, wird nach (monatelanger) lagerung meines erachtens aber ein klein wenig ranzig im geschmack - was der wirkung jedoch keinen abbruch tut. gern trage ich hierunter auch etwas weitere lippenfarbe, welche der gloss besonders gut und strahlend zur geltung bringt. alles in allem: ich mag ihn. :thumbup:

ForenkönigIn Benutzerbild von LaEyeshadow
    31.10.2009

Ich find den von essence auch voll gut...der geschmack stört mich nur ein bisschen, aber sonst ist er gut. =)

Zitat Zitat von silversecret82 Beitrag anzeigen
    da geb ich dir recht, aber ich lieeeeeeeeeeeeebe ihn- ich bin schon beim 3. und hab alle farben durch- obwohl ein großer unterschied ist nicht wirklich da zwischen den "farben"
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

ForenkönigIn Benutzerbild von LaEyeshadow
    31.10.2009

wie sieht der ganz dunkle aus? ich benutze jetzt immer den durchsichtigen und dann noch eine andere kräftigere farbe...ist der ganz dunkle farbintesiver oder ist der shier <-(wirds so geschrieben?)
    shoppen, ein Hobby?!? nein! shoppen ist eine Lebenseinstellunq. :schminken:

Mein Youtubekanal:
    http://www.youtube.com/user/LaEyeshadow :thumbup:

Twitter: http://twitter.com/LaEyeshadow

Blog: http://jessiisbeautyblog.blogspot.com/

06.11.2009

also ich halte überhaupt nichts von Lipglossen die mehr Volumen machen sollen