Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

ich glaube, das kostet mir auch zu viel.. ich hab ja auch eigt alles. oder wird mein leben plötzlich besser wenn ich ein benefit produkt hab?? ;)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Forenprinzessin Benutzerbild von Pearl
    16.07.2009

ich hatte mir auch schon überlegt mir mal was zuzulegen... aber das ist echt alles sehr happig...

hat hier irgendeiner erfahrungen mit diesem berühmten dr. feelgood zeug?
    das würde mich interessieren!
    Besucht doch mal meinen Blog

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Pearl, im Thema "Make Up Base" haben wir Dr. Feelgood kurz angeschnitten, vielleicht magst du nachlesen. Ich konnte damit gar nichts anfangen, das Zeug fing an zu bröseln, hat sich nicht gleimäßig auftragen lassen und war mir zu wachsig. Am Ende hab ich ihn weggeschmissen. Er hat (bei mir) nicht mattiert, er hat keine Poren verfeinert, er war einfach nur sauteuer.

Wenn du nur ein einzelnen Blush kaufst bezahlst du ja schon über 30€,Benefit ist eben nicht billig,dann muss man eben auf andere Marken zurückgreifen.
    Komplette Architect your Beauty LE auf unserem Blog zu gewinnenl!!!

:schminken:--->Lipgloss Ladys Blog<---:schminken:

also ich war schon kurz davor zu bestellen, aber bei douglas hamse das produkt nicht, bei breuninger haben sie das andere nicht. und ich will nur einmal bestellen^^
    mich interessieren vor allem

benetint / posietint
    d'finer d'liner
    dandelion face powder
    high beam
    that gal
    depuffing action eye gel

hat jemand mit den produkten erfahrung?
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Ich hab das Dandelion und benutz es eher selten,es war bei nem Puder Trio dabei und ich find's selbst als Highlighter für mich schon zu hell:

von That Gal hab ich nicht viel gutes gehört....

Dagegen kann ich die Blushes nur empfehlen Dallas und Coralista sind echt schön und der Hoola Bronzer ist mein allerliebstes Konturpuder...
    Komplette Architect your Beauty LE auf unserem Blog zu gewinnenl!!!

:schminken:--->Lipgloss Ladys Blog<---:schminken:

ich bin ja schon sehr hellhäutig, deswegen finde ich das rosa wirklich schön.
    that gal hab ich bei meiner freundin getestet und fands eigentlich wirklich gut :)
    coralista hab ich auch bei ihr getestet, ist mir zu corall und glitzerig für die wangen, mag kein glitzer im rouge.

das ist dann wohl geschmackssache, aber danke fürs erzählen!!!!:)
    hat noch wer erfahrungen damit?
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

26.01.2010

Ich muss mich wohl als Benefit-Liebhaber outen.
    Mittlerweile besitze ich schon einige Produkte:
    - powderflage: ein loser Puder, speziell für Augenringe und -schatten. Ich liebe diesen Puder, da er auch über dem Concealer angewendet werden kann, ohne dass dieser sich in die Fältchen absetzt. Alleine genutzt lässt er die Augenpartie ein wenig heller erscheinen.
    - coralista: mein letzte Neuzugang. Und: ich liebe es. Man kann es sowohl dezent als auch stärker auftragen. Der Schimmer ist nur minimal. Man sieht also nicht aus wie eine Discokugel. Und die Farbe passt meiner Meinung nach zu jeden Hautton. Allein der Geruch (irgendwie nach Brause) macht gute Laune. Ausserdem kann man ihn super verblenden.
    - that gal: eine rosa Grundierung, die meiner Meinung nach leider nicht wirklich viel bringt. Aber: sie riecht total lecker nach Erdbeeren.
    - lemon aid: deckt Rötungen auf den Augenlidern ab und wirkt farbausgleichend. Jedoch nicht als Lidschatten-Base zu verwenden.
    - highbeam: flüssiger, rosafarbener Highlighter. Superschön um auf den Wangenknochen dezent Highlights zu setzten. Im Sommer mische ich auch gerne 1-2 Tröpfchen unter meine Foundation.
    - eye bright: dieser rosafarbene Stift ist mein absolutes must-have am Morgen.
    Man kann ihn so vielfältig einsetzen: auf der Wasserlinie, um die Augen herum, als Aufheller oder unter dem Brauenbogen als Highlighter.
    Ich besitze auch zwei Pinsel, die mich jedoch leider nicht überzeugt haben: den Foundation- und den Concealer Pinsel. Irgendwie gefällt mir das Resultat mit ihnen nicht.
    Ich denke, dass ich mir noch das ein oder andere von benefit zulegen werde, wenn es mein Geldbeutel zulässt. Ist ja nicht gerade billig, der Spaß.
    Ich hoffe, dass ich dir eine wenig helfen konnte.

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Ich interessiere mich für das Puder/Blush Dallas und Dandelion...bin ein heller Hauttyp und weiß deswegen nicht, ob Dallas nicht zu dunkel für meine Haut ist...das Blush Thrrob find ich sonst auch noch schön....was könnt ihr davon für helle Hauttypen empfehlen?

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Da ich ja selbst ein Blasshäutchen bin,
    würde ich dir Throb oder Dandelion ans Herz legen,
    die hattest du ja auch schon ins Auge gefasst. ;)

Wenn du leicht bräunst, wäre Dallas (evtl. mit Throb layern,
    also übereinander auftragen) was für den Sommer.