Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

danke schneeweiss ;)
    Leider bräune ich nicht sehr leicht, deswegen dachte ich auch schon, dass Dallas vielleicht zu dunkel wäre. Thrrob kommt mir aber extrem pink vor. Hat einer von euch entweder Dandelion oder Thrrob zuhause und kann sie vielleicht hier swatchen? Das wäre ganz super :)

ForenkönigIn
    20.10.2009

hab mir das Realness of Concealness Dingen geholt und hab mich damit total angefixt xD. Ich werde mir auf jeden Fall Lemon Aid und High Beam holen wenns zur neige geht...

23.09.2009

ich empfehle den creameyeshadow "birthday suit" (steht jedem) und das rouge coralista (steht auch jedem iund ist toll korallig). oder das neue "sugarbomb" - so sweet!!!

ach ja und zu den gepfefferten preisen: es lohnt sich!! ich benutze coralista seit über einem jahr und ich sehe noch keine "eindellung" - liegt vielleicht auch am weichen pinsel, trotzdem sind die sachen sehr ergiebig!!!
    Geändert von rasja (10.02.2010 um 14:01 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Zitat Zitat von rasja Beitrag anzeigen

Da du ja so begeistert bist vom Coralista-Rouge....könntest du vllt ein Bild posten mit Swatches auf der Hand und vllt auch ein Bild mit dem Rouge auf deinen Wangen? Das wäre echt superlieb....

Ich hab mir grad das Sugarbomb-Rouge angeguckt....das sieht auch toooll aus^^ Hat jemand ein Swatch?

ForenkönigIn Benutzerbild von Innenstadtbewohnerin
    03.08.2009

Ich besitze den Lip Plump von benefit.

Er ist ganz okay, er füllt die Rillen und Fältchen auf und die Lippen sehen mit einem Lippenstift ebenmäßiger aus. Allerdings verbringt er auch keine Wunder bei schmalen Lippen, man darf nicht zu viel erwarten.

Der Lippenstift hält etwas länger als ohne den Plump, allerdings dürfte man nicht allzu viel trinken! ;)

Dann habe ich noch den Creme Lidschatten moon doggie, sehr schöne Farbe.
    Allerdings verschwindet der in die Lidfalte! :( Ich habe ihn auch nur einmal verwendet, da mir dies echt zu blöd war.

23.09.2009

ist moon doggie nicht der lose puder lidschatten? versuch´ es mal mit einer base.

ForenkönigIn Benutzerbild von Innenstadtbewohnerin
    03.08.2009

Zitat Zitat von rasja Beitrag anzeigen
    Ja, gibt es auch. Den Creme Lidschatten hab ich schon ne Weile. Weiß nicht ob es den noch gibt. Ich hatte ne Base drunter, weiß leider nicht mehr welche *hihi. Werde es mal mit der UDPP versuchen! :)

ForenkönigIn Benutzerbild von BeautyTami
    03.04.2010

hat jemand den concealer bo-ing und kann mir vlt eine review dazu geben ?:redface:

wäre total lieb , bin am überlegen ob ich ihn mir leisten soll^^

04.04.2010

Zitat Zitat von BeautyTami Beitrag anzeigen

wäre total lieb , bin am überlegen ob ich ihn mir leisten soll^^

also ich habe den boing im realness of concealness mit drinnen und bin wirklich sehr begeistert von ihm...
    er deckt sehr gut ab...lässt sich auch super mitm pinsel auftragen...
    allerdings solltest du, wenn du trockene haut unter den augen hast davor eine creme auftragen =)

ansonsten wegen den anderen fragen:
    coralista: super schöner blush, lässt sich wirklich gut verblenden, hält bei mir den ganzen tag...funktioniert auch ohne foundation ganz gut (um frisch auszusehen)
    that gal: riecht echt super gut...ich trage ihn momentan alleine (ohne foundation drüber) und muss sagen, dass es bei mir dann schon ebenmäßiger aussieht...
    some kinda gorgeous: die "einfachste" foundation die ich kenne, mit der man eigtl nix falsch machen kann...passt sich dem hautton optimal an...keine ränder...allerdings habe ich bei maxfactor von der konsistenz her eine ähnliche foundation entdeckt...weiß grad nicht wie sie heißt...ist aber im neuen sortiment...(auf der linken seite im regal^^)
    lemon aid: könnte besser die äderchen verdecken...aber auch kein absoluter reinfall
    high beam: liebe ich wirklich sehr als highlighter...schön dezent, aber gibt doch einen frische kick
    oh la lift: würde ich mir nicht in original größe zulegen...kein allzu erwähnenswerter effekt

hoffe es hat geholfen =)

ForenkönigIn Benutzerbild von BeautyTami