Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
    Gelehrte/r
    13.12.2011

Ich habe von benefit das "brow zings" Augenbrauenset, habe so etwas in so guter Qualität und haltbarkeit noch nirgends gesehen ... es enthält ein Augenbrauenpuder und ein Wachs zum Fixieren, die 2 zugehörigen Pinsel und eine kleine Pinzette, gibts in 3 Nuancen von hell bis dunkel je nach Typ.
    Ich benutze es jeden Tag seit bestimmt 3 Monaten und es sieht aus wie kaum gebraucht... für die 30€ die ich dafür bezahlt habe werde ich bestimmt 2 Jahre versorgt sein ;-)

Forenprinzessin Benutzerbild von blushbeauty
    29.12.2011

die blushes/ bronzer kosten 32 euro und sind alle klasse und ansonsten mag ich sehr die concealer die um die 20 - 25 euro kosten

Newbie Benutzerbild von Orchidea
    25.07.2011

Hat jemand die Foundation von Benefit schonmal probiert?
    Ist die für Mischhaut geeignet?

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Welche genau meinst Du? Flüssig? Oder Creme?

ich finde die Benefitaufmachungen, Hefte usw immer klasse, die lassen sich immer was neues einfallen und haben super Ideen. Jedoch ist das Sortiment auch nicht so riesig.
    Ich kann dir aber den "they real" mascara nur empfehlen, der trennt super, macht eine super Länge - vor allem wenn man sich daran hält wie man es auftragen soll, kann es teilweise echt, wie Fake-Wimpern aussehen.
    Oder Pore Professional,super Inhaltsstoffe und klasse Primer, hilft echt viel und die Haut ist danach nicht fettig.

Wenn du nach ein paar günstigen Alternativen suchst, schau dir mal die MeMeMe Produkte an, die erinnern von der Aufmachung und dem Sortiment stark an Benefit. Haben nicht alles, wie Benefit, aber vieles und die Rouges sind von denen echt super und von anderen habe ich auch gesehen, dass die Swachtes gleich sind.
    Ich hab jetzt seit kurzem einen Blog, ist zwar noch ganz neu, ich freu mich trotzdem über ein paar Leser.

:spruce up:

27.08.2013

Hat jemand Erfahrungen mit dem Feelin' Dandy Kit bzw einzelnen Produkten daraus?
    Das Kit gefällt mir ganz gut, wenn ich mir die alle mal so anschaue...:clapgirl: