Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46
    Allwissende/r Benutzerbild von Himbeere

Standard Benefit - Frage zum 1. Produkt

Ich fühle mich von den Benefitsachen immer so dermaßen angesprochen im Douglas/Galeria, aber ich finde nie die Muße, mal was zu kaufen. Bei den Preisen für mich (obwohl ich mein eigenes Geld verdiene) allerdings nicht mal eben so die "Ich steck dich ein" Produkte... Gibt es denn irgendwas klassisches, was einfach von einem Großteil der Verwenderinnen gelobt wird und einfach das Geld wert ist? Vielleicht ist ja die ein oder andere Liebhaberin hier, Ich bin auf der Suche nach Must haves von Benefit :-):schminken:
    Und glücklich, wer eigene Himbeeren im Garten hat.:verliebt:

Standard

Es gibt doch momentan diese limitierten Kits,da sind ein paar verschiedene Produkte drin und du kannst erstmal in Ruhe rumprobieren,was du gut findest!:schminken:
    Komplette Architect your Beauty LE auf unserem Blog zu gewinnenl!!!

:schminken:--->Lipgloss Ladys Blog<---:schminken:

ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia

Standard

@avalina

Das ist wirklich ne gute Idee. Hatte bisher nur einen Lipgloss von Benefit weil mich die Farbe so geflasht hat, aber dann hab ich zu Weihnachten das Set "Celebutante" von meiner besten Freundin geschenkt bekommen. Da sind wirklich alle Benefit- Klassiker drin!
    Zwei Lippenstifte, ein Gloss, das berühmte Benetint, der Highlighter High Beam (alles in Miniversion) zwei Lidschatten und ein Rouge sowie ein Pinsel.

Das Set ist wirklich toll denn so kann man alles mal ausprobieren! Und auch sonst finde ich die Produkte darin toll :)

ForenkönigIn Benutzerbild von mickaelika

Standard

Jaaa, das Set ist wirklich toll.
    Ich werde mir das auch gönnen. Ich habe bis jetzt ein Rouge und einen Lippenstift, die ich mir mal von einem Gutschein gekauft habe.
    Aber um Benefit kennenzulernen ist so ein Set die beste Möglichkeit, denke ich.

Fitnessqueen
    Gast

Beitrag

Ich hab früher mehr von Benefit gekauft, aber mittlerweile sind mir die Sachen auch zu teuer. Was ich aber immer noch täglich benutze ist "Oh la Lift" - und den kenne ich in der Form von keiner anderen Firma (aber ich mag mich täuschen). Kostet meine ich um die 20 Euro.

Standard

Stimmt, ich werde mir wohl eines dieser Kits kaufen. Mal sehen, welches :) jedenfalls keins für 60 Euro... Hm, Benefit kann mich noch nicht völlig überzeugen mit den gesalzenen Preisen. Ist mir Kosmetik wirklich so wichtig? Hachja...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

Zitat Zitat von avalina Beitrag anzeigen
    Es gibt doch momentan diese limitierten Kits,da sind ein paar verschiedene Produkte drin und du kannst erstmal in Ruhe rumprobieren,was du gut findest!:schminken:
    wie teuer sind denn diese sets?
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Forenprinzessin

Standard .

Ich hatte noh nie was von benefit..ich würde aber etwas kaufen,was du oft benutzen kannst!
    Hör dich mal bei Youtube um :D
    Würde mich sehr über einen Besuch freuen :)
    www.juicyfranzi.blogspot.com

ihr findet mich auf twitter unter:

http://twitter.com/JuicyFranzi

Standard

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    wie teuer sind denn diese sets?
    Also bei LoveMakeup (ist allerdings ein uk Online Shop) kriegt man die schon für knapp 20€.
    Ansonsten kosten sowas die meisten 30 und 60 E,da sit aber dann auch schon einiges drin...
    Komplette Architect your Beauty LE auf unserem Blog zu gewinnenl!!!

:schminken:--->Lipgloss Ladys Blog<---:schminken:

Standard

:schminken: nix davon. 30 euro sind die kleinen kits. Bei douglas kostet der spaß bis zu 60 euro. Oh gott oh gott :) das kann ich nicht machen. Ist mir echt zu teuer.

Stichworte