Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    10.09.2013

Ich wollte noch sagen - ich hab sie mir gerade noch mal angeschaut :) - dass sie schon ein bisschen stauben. Sie sind allerdings echt sehr sehr gut pigmentiert! Von dem her habe ich auch keinerlei Probleme, genug davon mit einem Pinsel aufzunehmen, trotz der tatsächlich recht kleinen Pfännchen! Übrigens: bis vor kurzem gabs die Lidschatten bei Flaconi im Sale für 3,60€! Vllt ist dem ja immer noch so, und des wäre eine Möglichkeit für dich!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mandyliciouzz
    17.09.2013

ich finde die artdeco lid schatten echt toll!
    in punkto haltbarkeit, auftrag und pigmentierung kann ich nichts negatives behaupten:)
    und der preis ist noch relativ ok;)
    mandyliciouzz:spruce up:

06.06.2013

Ich mag die Lidschatten auch sehr, gute Qualität, habe mich allerdings schon oft geärgert, dass die Farben teilweise so schnell wechseln.
    Da hat man eine Frabe aufgebraucht & fand sie super, schon ist sie nicht mehr erhältlich.

05.09.2013

Finde die artdeco lidschatten sehr sehr gut:) die farben, farbauswahl und pigmentierung sind super. Das einzige negative ist der geringe inhalt den man sehr schnell verbraucht weil bei Verwendung sehr viel farbe benötigt wird- trotz base:/

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Also dass die Lidschatten benutzt wurden, sieht man bei Artdeco tatsächlich schnell (wobei ich jetzt auch nicht finde, dass das schneller wäre als bei anderen Marken, die ich habe) - aber was genau heißt bei dir "schnell verbraucht"? Also in Zahlen? Ich hab noch nie einen Lidschatten verbraucht... nicht mal meinen Blendelidschatten, den benutz ich immer wenn ich schminke und er ist immer noch halb voll :D Aber ich schminke mich auch nur recht selten...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Urgestein
    14.01.2013

^^ komisch, ich verbrauche manche Töne recht schnell. Ich nehme immer einen hellen Basis-Lidschatten übers ganze Lid bis unter die Braue und schattiere danach die Lidfalte mit einem dunkleren Ton nach oben aus. Die helleren Lidschatten verbrauchen sich innerhalb von ein paar Monaten - das kommt sicher auch, weil ich mit meinem Pinsel kräftig darin rum"orgle", um genug aufzunehmen. Und für diesen Zweck sind mir die Art Deco-Pfännchen einfach zu klein. Für die Lidfalte benutze ich einen langstieligen Schaumstoffapplikator, da kommt es auf Präzision an und ich brauche weniger Produkt.

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Hmh, wobei ein paar Monate natürlich irgendwie immer noch ziemlich lang sind... :D Aber ja, bei mir verbrauchen sich hellere Töne auch wesentlich schneller, aber das ist ja auch logisch, wenn man sie häufiger und mehr davon benutzt. Mich hatte jetzt nur interessiert, wielang "ziemlich schnell" denn eigentlich ist - ich habe gerade bei Lidschatten das Gefühl, dass der eeeeeeeewig und drei Tage hält... :D Selbst meine liebsten Lidschatten haben wenn überhaupt nur eine kleinere Kuhle. Vielleicht sollte ich mehr schminken?

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!