Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    24.10.2009

Standard Artdeco Lidschatten

Artdeco Lidschatten wie findet ihr sie?

08.06.2013

Standard artdeco

hey,besitzt ihr artdeco Lidschatten? wenn ja,welche farbe und wie findet ihr ihn?

Urgestein
    14.01.2013

Ich habe ein paar - an die Farbnummern erinnere ich mich nicht, und ich bin gerade im Urlaub und kann nicht nachgucken. Die Qualität finde ich in Ordnung, aber die Pfännchen sind viel zu klein, da kann man mit dem Pinsel nicht genug aufnehmen. Wenn ich einen Schaumstoffapplikator benutze - für die Lidfalte - geht es besser.

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Hö? Also meine Pinsel gehen da problemlos rein, nur im Kreis rühren geht wohl nicht, aber das mache ich sowieso nicht. Ich habe einige und finde sie auch ziemlich gut. Sind auch recht praktisch, weil sie einen Magneten unten haben.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Urgestein
    14.02.2013

Ich hab zwar auch seit ein paar Tagen einen Lidschatten von Artdeco, aber ich hab ihn noch nicht ausprobiert. Das werde ich am Samstag machen und mal von meinem Eindruck berichten :)

Habe ca. 10 Stück davon und bin sehr zufrieden mit denen :)

mein Blog: www.dkosmetik.de

auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/DKosm...22231667986180

auf Google+: https://plus.google.com/b/1009760854...60938823/posts

Würde mich über Besucher freuen :thumbup:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mandyliciouzz
    17.09.2013

ich finde die artdeco lid schatten echt toll!
    in punkto haltbarkeit, auftrag und pigmentierung kann ich nichts negatives behaupten:)
    und der preis ist noch relativ ok;)
    mandyliciouzz:spruce up:

06.06.2013

Ich mag die Lidschatten auch sehr, gute Qualität, habe mich allerdings schon oft geärgert, dass die Farben teilweise so schnell wechseln.
    Da hat man eine Frabe aufgebraucht & fand sie super, schon ist sie nicht mehr erhältlich.

05.09.2013

Finde die artdeco lidschatten sehr sehr gut:) die farben, farbauswahl und pigmentierung sind super. Das einzige negative ist der geringe inhalt den man sehr schnell verbraucht weil bei Verwendung sehr viel farbe benötigt wird- trotz base:/

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Also dass die Lidschatten benutzt wurden, sieht man bei Artdeco tatsächlich schnell (wobei ich jetzt auch nicht finde, dass das schneller wäre als bei anderen Marken, die ich habe) - aber was genau heißt bei dir "schnell verbraucht"? Also in Zahlen? Ich hab noch nie einen Lidschatten verbraucht... nicht mal meinen Blendelidschatten, den benutz ich immer wenn ich schminke und er ist immer noch halb voll :D Aber ich schminke mich auch nur recht selten...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!