07.10.2009

Standard Stiefel!? Habt ihr nen Tipp für mich?

Ich bin auf der Suche nach schönen, hohen (aber nicht overknee-) Winterstiefeln mit weniger als 5 cm Absatz, die vorrangig zu Minirock und co. passen.

Allerdings hab ich grad nicht mehr als 50 € dafür übrig.

Habt ihr mir nen guten Tipp? Ich brauch die Stiefel bis Weihnachten.

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

ich hab welche von s oliver... kA ob sie zu miniröcke passen, sind eher son bissi.. härter?

mal sehen ob ich ein bild find..

die stehen da für 70 drin aber die haben was um die 50 gekostet bei mir.

25.10.2009

ich hab mir welche bei siemens geholt. sind hell bis mittel braun . schau dort einfach mal die hätten jede menge stiefel. meine haben 30 euro gekostet.

07.10.2009

siemens?! ich dachte die machen Handys und sonstigen elektrokram?

Auch.
    Aber es gibt auch Läden die sind verkaufen Schuhe. Sehen von ausen so aus wie Deichman oder Reno aber haben eine viel besser Quallität. Weiß aber nicht ob es die in jeder Gegend gibt. Um Düsseldorf gibt es auf jeden fall 6 Stück.
    Egal - man lebt nur einmal.

Soviel ich weiss heissen die Läden Siemes (Schuhcenter) und die Qualtität ist nicht wirklich besser als die bei Deichmann oder Reno. Ich spreche aus Erfahrung.

25.10.2009

ich kauf da fast immer meine schuhe vorallem stiefel und so. und ich hatte da bisher noch nie mit ein problem.

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Ich bräuchte auch unbedingt wieder neue Stiefel...
    Werd mich in den Ferien mal umschauen :)

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

07.10.2009

irre, ich bin grad doch wieder dabei, mir online schöne vans/skateschuhe anzulachen, weil ich absolut kine lust habe, noch mal nach winterstiefeln ausschau zu halten. (und 44 € inkl. versand ist ja auch voll okay, nicht wahr!?)

Ich war in der letzten Zeit einfach ZU OFT wegen allem möglichen in der Stadt unterwegs und hab jetzt einfach keine lust mehr. klar, zum weggehn wären stiefel eben doch echt sinnvoller, so hab ich schon wieder nix winterliches zu minirock und co, aber das brauch ich ja eh nur paar mal im Jahr, während ich jeden tag flache/sportliche schuhe anzieh - außerdem bin ich jeden tag zu fuß und mit der Bahn unterwegs, da macht sich flach eh besser.

Gelehrte/r Benutzerbild von misch
    14.12.2009

also ich hab dieses jahr welche bei deichmann gekauft, die sind grau, haben ca. 2 cm absatz (was es nicht wirklich bringt^^) und gehen bis kanpp unters knie. sie haben 30 euro gekostet und ich finde sie wirklich gut. bei deichmann finde ich allgemein oft gute schuhe.