Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 72
  1. #1
    Allwissende/r
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    397

    Standard Nailart - How to?

    Ich habe mich schon immer gefragt, wie ihr das macht!
    Die Stempel sind klar, da gibt es Sets für. Aber wie schafft ihr es eine feine LInie mit der Hand zu ziehen? Sind das spezielle Pinsel? Oder wie geht das?
    Ich habe vor nem Jahr einen so genannten Nailart Pen geholt, aber ich konnte damit nicht umgehen. Die Metalspitze war mir zu dick und die Pinselseite war zu lang, also der Pinsel war etwa 5cm lang. (Ich halte Pinsel etwa in 1-2 cm höhe, maximal. Je präziser desto näher)

    Wäre echt super wenn ihr mal so ein paar Basics nennt, ich glaube das interessiert auch viele :)

  2. #2
    Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    358

    Standard

    da gibt es von essence und p2 und noch viele andere marken so genannte tip painter das ist ein normaler nagellack aber der hat keinen normalen pinsel sondern einen sehr dünnen der als spitze aufhört damit kannst du sehr präzise linien ziehen

  3. #3

    Standard

    Ja, so mache ich das auch. Den von essence habe ich schon 3mal nachgekauft und es gibt ihn in weiß, mit glitzer....

  4. #4
    Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    358

    Standard

    ich habe den von essence in schwazr und bin damit sehr zufrieden
    von p2 gibt es auch einen roten

  5. #5
    Urgestein Benutzerbild von Sandy
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Mal eine Frage,
    was für Lacke benutzt ihr zum Stampen? Also welche Marken unso? Meine geben beim Stampen kaum noch Farbe ab und richtige Stamping Lacke sind mir zu teuer...

    Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

    Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

    Sandy & Toan
    12. Mai 2009

  6. #6
    Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    358

    Standard

    welche lacke benutzt du denn?
    ich verwende immer die von essence show your feet und die geben genug farbe ab du kannst es ja auch mit den von basic und p2 probieren die sollten eigentlich auch gut sein
    du solltest aber auch etwas mehr lack drauftun und fest in die farbe reingehen

  7. #7
    Urgestein Benutzerbild von Sandy
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Also Farbe nehme ich genug...
    Aber ich hab Lacke von Fairwind, Astor und Rival de Loop benutzt und bekomme dann selbst bei einem dunkelblau nur einen leeeeeichten grau-blauen Schimmer auf den Nägeln...
    Ich gehe mit dem Schaber nur einmal so leicht schräg drüber...echt komisch

    Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

    Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

    Sandy & Toan
    12. Mai 2009

  8. #8
    Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    358

    Standard

    hmm das ist wirklich komisch villeicht liegt es einfach an deinem stempel....
    du kannst es aber mal mit nem nagellack von essence probieren falls das nicht klappt dann bin ich überfragt

  9. #9

    Standard

    Also ich benutze Lacke von Essence und p2 zum Stampen und das klappt super bei mir.
    Kann das sein, das du vll. noch eine ganz dünne Folie auf der Schablone hast? Manchmal ist da wirklich eine sehr dünne Folie drauf,die man kaum sieht.

  10. #10
    Urgestein Benutzerbild von Sandy
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Ne also die ist schon ab...also ich hab zumindest eine abgezupft :lol:
    Aber kA...ich glaube, meine Lacke sind einfach nicht deckend genug...
    Und deswegen frag ich ja was ihr für welche benutzt.
    Ich kauf mir nächste Woche mal welche von P2 und schau obs damit besser klappt. Sag euch dann bescheid
    Aber danke für eure Hilfe :)

    Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

    Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

    Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •