Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Allwissende/r

Standard Nailart - How to?

Ich habe mich schon immer gefragt, wie ihr das macht!
    Die Stempel sind klar, da gibt es Sets für. Aber wie schafft ihr es eine feine LInie mit der Hand zu ziehen? Sind das spezielle Pinsel? Oder wie geht das?
    Ich habe vor nem Jahr einen so genannten Nailart Pen geholt, aber ich konnte damit nicht umgehen. Die Metalspitze war mir zu dick und die Pinselseite war zu lang, also der Pinsel war etwa 5cm lang. (Ich halte Pinsel etwa in 1-2 cm höhe, maximal. Je präziser desto näher)

Wäre echt super wenn ihr mal so ein paar Basics nennt, ich glaube das interessiert auch viele :)

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__

Standard

da gibt es von essence und p2 und noch viele andere marken so genannte tip painter das ist ein normaler nagellack aber der hat keinen normalen pinsel sondern einen sehr dünnen der als spitze aufhört damit kannst du sehr präzise linien ziehen

Standard

Ja, so mache ich das auch. Den von essence habe ich schon 3mal nachgekauft und es gibt ihn in weiß, mit glitzer....

Standard

ich habe den von essence in schwazr und bin damit sehr zufrieden
    von p2 gibt es auch einen roten

Urgestein Benutzerbild von Sandy

Standard

Mal eine Frage,
    was für Lacke benutzt ihr zum Stampen? Also welche Marken unso? Meine geben beim Stampen kaum noch Farbe ab und richtige Stamping Lacke sind mir zu teuer...

Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Standard

welche lacke benutzt du denn?
    ich verwende immer die von essence show your feet und die geben genug farbe ab du kannst es ja auch mit den von basic und p2 probieren die sollten eigentlich auch gut sein
    du solltest aber auch etwas mehr lack drauftun und fest in die farbe reingehen

ForenkönigIn Benutzerbild von Silliie

Standard

Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage,
    was für Lacke benutzt ihr zum Stampen? Also welche Marken unso? Meine geben beim Stampen kaum noch Farbe ab und richtige Stamping Lacke sind mir zu teuer...
    Also ich benutze immer die tippainter von essence.. so verlieren die nagellacke zwar schneller an produkt aber es ist besser als 10000 lacke zu kaufen die dann alle cihts taugen ;D
    Silliie♥

Xenia
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage,
    Mein Weißer ist von Konrad (ca 7 €)
    und ansonsten wird probiert :) von P2 der Schwarze (1,55 €)
    von Basic in den kleinen Fläschen der Metallicblaue un der Graue (1-2 €) ...

Allwissende/r

Standard

Bzg. Tip Painter hab ich noch ne Frage: Dieser spezielle Pinsel der da drauf ist - Wie lang ist der etwa? Ich hab nämlich angst, dass das wieder so éin langer ist ~.~

Geändert von mel (27.12.2009 um 10:57 Uhr) Grund: Foto entfernt. Bitte nur selbstgemachte Fotos einstellen bzw. der Link zum Bild ist okay. Danke schön!

Stichworte