Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard essence trend edition “show your feet glam up!”

Die bunten Nagellackfarben der neuen essence trend edition “show your feet glam up!” (http://www.pinkmelon.de/magazin/make...t-glam-up.html) sehen toll aus, wie ich finde :). Kann mir jemand sagen, ob die Qualität der essence Lacke grunsätzlich gut ist?

Newbie Benutzerbild von Sally
    15.04.2009

Bisher habe ich leider auch noch keine Erfahrungen mit essence Nagellacken gemacht. Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

Ich habe das Gefühl sie blättern immer sehr schnell ab, aber nun gut, dafür kosten sie natürlich auch nicht soviel :)
    Und die Farben sehen ja verlockend aus, ich kann sicher mehr dazu sagen, wenn ich sie endlich mal im Laden entdecke :)

Vielleicht morgen? ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lola_M
    15.04.2009

Die neuen Lacke gibt's leider erst ab nächster Woche. Ich hoffe der dm bei mir um die Ecke hat die dann auch wirklich schon - der ist nämlich immer etwas lahm und ich habe das Gefühl, dass man die trend editions dort meist erst etwa 2 Wochen später bekommt!

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard Essence Nagellacke

Hii!

Hab auch bisher leider die Erfahrung gemacht, dass die essence Nagellacke schnell absplittern (auch mit überllack).
    Aber man kann den Farben nicht wiederstehen ;)

Liebe Grüße
    We will all laugh at gilded butterflies.

Hab sie heute entdeckt aber noch keinen mitgenommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte *g* , aber am Wochenende gehe ich nochmal auf Raubzug, dann darf sicher einer mit :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lola_M
    15.04.2009

Echt, die gibt's bei deinem dm schon!?! Och man, da bin ich fast etwas neidisch! Ich hätte sie auch gerne schonmal in echt und nicht nur auf den Fotos gesehen! War extra vorhin nochmal bei meinem dm um die Ecke und der hat sie natürlich noch nicht. :( Da ist immer noch die trend edition "Artic Lights" im Regal - die ist doch schon uralt oder? Und überhaupt nicht frühlingshaft!

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Ich hab die show your feet lacke in den farben divalicious red, magic purple und caribbean sea. (ich hoffe nur ich hab die farben jetzt richtig...)

Sie decken recht gut, färben aber (je nach farbe) leicht auf die nägel ab. Zur "Tragezeit" hab ich leider noch nichts genaues, da ich sie nur mal kurz ausprobiert habe.

Insgesamt kann ich zur Haltbarkeit der Essence-Lacke nur sagen, dass ich da meist keine Probleme (Absplittern, etc.) habe. Allerdings benutze ich auch meist einen Base- und Top-Coat. Damit halten die lacke dann aber auch ne gute Woche.
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jana
    14.05.2009

Die Ankle Tattoos schaun ja echt genial aus. Schade dass es die in dem Müller in dem ich arbeite nicht gibt. Naja vielleicht kommen sie ja noch, dann muss ich gleich zuschlagen. :)

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

was meint ihr.. kann man die auch fuer fingernaegel nehmen? bestimmt doch oder? :confused:

ich find die naemlich total toll von den bildern her. und ich habe mit essence-lacken auch keine splitterprobleme. die halten bei mir mit unter und ueberlack immer so 5-7 tage.. allerdings ist es bei mir oft so, dass ich nach 2 oder 3 tagen wie mal eine andere farbe will :D
    Das Glück
    verlässt uns nicht.