Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    38

    Standard Trockenes Haar

    Hi

    Ich suche ein Haarshampo für sehr trockenes Haar und wollte fragen ob ihr eins kennt.

  2. #2
    Urgestein Benutzerbild von Sandy
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Hm...also ein Shampoo habe ich nicht...
    Ich habe früher immer die Gliss kur oil nutritive repair butter benutzt, also eine Kur, die man mindestens 5 Minuten einwirken lassen sollte. Meine Haare haben sich dadurch immer supergut angefühlt und sahen auch wirklich gepflegter aus.
    Hab allerdings mal gehört, dass in ihr Silikone lauern sollten, ob das stimmt weiß ich nicht...ist ne Zeit her, dass ich sie benutzt habe

    Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

    Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini
    *Klick*

    Sandy & Toan
    12. Mai 2009

  3. #3
    Urgestein Benutzerbild von cat
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    936

    Standard

    mir hat man im lush shop zur godiva shampoo bar empfohlen. da ist dann auch gleiche ne spülung mit drin. macht meine haare schön weich und lässt sie toll glänzen
    jetzt auch mit Blog:
    http://cat-banana.blogspot.com/

  4. #4
    Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    358

    Standard

    Ich habe früher immer die Dove therapy Serie benutzt das ist die dunkelblaue und ich finde sie sehr gut sie macht das Haar wieder schön glänzend und geschmeidig

  5. #5
    Forenprinzessin Benutzerbild von ichmagschokii
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    94

    Standard

    Versuchs doch mal mit Syoss Repair Therapie! Habe shcon oft gehört, dass sie wunder wirken soll. Und bei 3,99€ für 500ml kann man echt nichts sagen
    Lg Schokii

  6. #6
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Alev
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Lass dich mal bei Dm-Drogeriemarkt oder bei der Apotheke beraten.!

  7. #7
    Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von ichmagschokii Beitrag anzeigen
    Versuchs doch mal mit Syoss Repair Therapie! Habe shcon oft gehört, dass sie wunder wirken soll. Und bei 3,99€ für 500ml kann man echt nichts sagen
    Lg Schokii
    ne also syoss ist nicht gut weil in den shampoos silikone enthalten sind

  8. #8
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von caotic.princess__ Beitrag anzeigen
    ne also syoss ist nicht gut weil in den shampoos silikone enthalten sind
    Auf dem Volumenshampoo steht drauf 0% Silikone,wie es mit den anderen von der Serie ausschaut keine Ahnung.

    Föhnst du deine Haare den oft? Willst du ein Silikonfreies oder ist es dir egal ob Silikone drin sind oder nicht?
    Dann würde ich die die feuchtigkeitsspendenden Shampoos von Alverde oder von Alterra empfehlen.
    Dazu noch eine Spülung oder eben ab und an mal eine Kur(Alverde Aloe/Hibiskus).

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    38

    Standard AW: Trockenes Haar

    Zitat Zitat von luckystar Beitrag anzeigen
    Auf dem Volumenshampoo steht drauf 0% Silikone,wie es mit den anderen von der Serie ausschaut keine Ahnung.

    Föhnst du deine Haare den oft? Willst du ein Silikonfreies oder ist es dir egal ob Silikone drin sind oder nicht?
    Dann würde ich die die feuchtigkeitsspendenden Shampoos von Alverde oder von Alterra empfehlen.
    Dazu noch eine Spülung oder eben ab und an mal eine Kur(Alverde Aloe/Hibiskus).
    Also ich lasse meine Haare immer lufttrocknen und mir ist egal ob Silikone drin sind, also ich versuch es dann mal mit den von Syoss weil es bei mir keine Alterra Shampos gibt und kein Alverde also danke für die Tipps

  10. #10
    ForenkönigIn Benutzerbild von Ifyouwannabemylover
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    177

    Standard

    Versuchs doch mal mit Naturmasken, wie Milchkuren oder soetwas.
    Im Internet gibts da bestimmt ne Menge und ich glaube wir haben dazu sogar nen Thread..

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •