Standard "Urea" fürs Auge??

Habe seit kurzem für meine Hände eine Creme aus der Aphotheke mit 5% Urea... Ist das genauso gut auch für die Augen? Gibt es in der Drogerie eine AUGENCREME oder GESICHTSCREME mit Urea?
    besucht auch...

-> mein Blog <-
    -> meine Tauschbörse <-

:parfum:
    Grüßle von der lieben Enny

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__
    19.12.2009

Es gibt von Balea (dm) eine Augencreme und eine tages- und nachtcreme mit 5% Urea und auch eine Bodylotion und eine Handcreme.

Urea spendet viel Feuchtigkeit also wenn du eine trockene Augenparie hast dann ist Urea genau das richtige für dich.
    Geändert von caotic.princess__ (27.12.2009 um 21:23 Uhr)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Selbst wenn du keine trockene Augenpartie hast, kannst dus' verwenden (;

Urea is' im natürlichen Hydrolipid - / Säureschutzmantel der Haut, is' also sehr

gut verträglich & spendet, wie schon gesagt Feuchtigkeit.. Du kannst Cremes

mit Urea quasi überall wo Haut is', verwenden & tust was gutes (: mal abgesehn'

von dem Zeug was sonst noch in der Creme is'.. des is' dann wieder was andres :D

Je mehr Feuchtigkeit du deiner Augenpartie spendest, desto straffer is' sie auch,

bzw. bleibt sie.. nur mal so nebenbei x)

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Newbie Benutzerbild von claudia
    15.04.2009

Hallo!
    Ich habe die Urea- Augencreme von dm zur Zeit im Test, bin nur noch nicht dazugekommen, den Bericht einzustellen.
    Die Creme eignet sich für die Augenpartie, die richtig trocken ist (z.B. bei Neurodermitis). Da ich dieses Problem nicht habe, empfinde ich die Augencreme nicht ganz so angenehm, da sie recht reichhaltig ist und etwas ins Auge kriecht.
    Detailierter Bericht folgt wie gesagt noch!