Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita
    15.04.2009

Zitat Zitat von SansEspoire Beitrag anzeigen
    @QDLocita: Was für Haut hast du? Fettig, normal, trocken? Weil wenn ich mir morgens das Gesicht nur mit Wasser wasche, fühle ich einen leicht öligen Film auf meiner Haut da sie über die nacht immer ein bisschen Fettig wird :( Deswegen bin ich sozusagen gezwungen morgens und abends eine seifenfreie Waschlotion zu benutzen ^^
    Ich hab eine empfindliche, eher trockene Mischhaut.
    Aber ich hab heute gemerkt, dass ich die Eucerin Creme nicht mehr vertrage (nach 2 Wochen). Wurde heute morgen krebsrot im Gesicht, nachdem ich sie aufgetragen hatte. Ist wirklich total ärgerlich! ):
    Welche ich gut vertrage ist das Alverdefluid für unreine Haut, nur ist es für mich zu wenig feuchtigkeitsspendend.
    Jetzt geht die Suche mal wieder weiter. -_-
    We will all laugh at gilded butterflies.

SansEspoire

Zitat Zitat von QDLocita Beitrag anzeigen
    Das Fluid habe ich auch, ich benutze es seit ca. einer Woche und in den ersten Tagen haben sich die Unreiheiten nur verschlimmert und sind jetzt aber langsam am abklingen. Ich hoff dass des nur so ne Art Anfangsverschlimmerung war weil sich meine Haut ja erst mal dran gewöhnen muss.
    Unter der Nase und um den Mund herum habe ich auch eher trockene Haut und ich finde auch dass es wenig feuchtigkeit spendet ._. Ich nehm s mal noch ein, zwei Wochen und entscheide dann ob ichs weiterhin benutze oder nicht....weil im Moment bin ich nicht so davon begeistert^^

Urgestein Benutzerbild von Dorinya
    14.08.2009

Also ich bin momentan sehr sparsam mit Hautpflege:

Morgens mit Wasser waschen.
    Abends abschminken, mit Wasser abwaschen damit es nicht klebt^^ und alle 3 Tage eine Maske mit Heilerde.

Aber irgendwie war meine Haut schöner als ich noch Waschgel und Gesichtswasser benutzt hab... :-(
    Gruß, Dorinya :pumpkin:

<3 Essence, K, Balea, Catrice, Alverde <3

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita
    15.04.2009

Ich benutze wieder seit einer Woche die Eucerin Creme und vertrage sie bis jetzt wieder ganz gut... :sonne:
    We will all laugh at gilded butterflies.

ForenkönigIn Benutzerbild von Mangolilly
    29.03.2010

Ich versuche in letzter Zeit auch so wenig wie möglich zu nehmen, hab aber noch vieles aus der Zeit wo die ersten pickelchen kamen rumstehen.
    hab da viel zu viel gekauft, obwohl ich nie wirklich schlimme haut hatte.
    Naja, aber aktuell sieht meine Hautpflege so aus:
    morgens:
    mit Babyseife gesicht waschen
    Gesichtswasser

abends:
    wieder babyseife, zum abschminken
    wenn notwendig noch AMU-entferner
    gesichtswasser.
    bei trockenen stellen, z.b. auf den wangen: noch eine hautcreme, aber eine leichte

hat bis jetzt meiner haut nur gut getan.
    keine kleinen nervigen oickel mehr, gar nichts.