Thema: Pinselsets

Zitat Zitat von BloodyJules Beitrag anzeigen
    Das will ich mir evtl. auch kaufen (:
    Hast du das auch über Ebay gekauft? Weil der Verkäufer hat ja einige negative Bewertungen ... Wie bist du mit den Pinseln zufrieden? Haaren die oder so?
    O v e r v a l u e s.blogspot.com

Zitat Zitat von Overvalues Beitrag anzeigen
    Das will ich mir evtl. auch kaufen (:
    ja ich habs über ebay gekauft und meine haare nicht ^^
    also der große dicke fächerpinsel hat glaub ich 5 haare verloren aber sonst keiner.

die tasche riecht aber etwas also so typisch nach kunstleder halt aber nach einen tag an der frischen luft war das auch weg.

ich bin sehr zurfrieden mit den pinseln ^^
    Mein Blööööög
    klick =D
    :heart:

Dann werde ich mir das wohl auch mal zulegen. Ich schwanke nur noch, ob ich das 25er oder 32er Set nehme.
    O v e r v a l u e s.blogspot.com

Chichi.

Mein allererstes Pinselset war auch von Fräulein 3°8, allerdings war ich garnicht zufrieden damit und habs dann schnell weggeschmissen, war zum Glück ja nicht teuer. Also im Vergleich zu guten Pinseln von MAC etc. fand ich die echt schlecht :/

Lieber etwas mehr investieren und dafür ordentliche Pinsel bekommen

starling

ich habe ein set von alcina und eins von ebay....man merkt aber echt unterschiede....
    meist nehme ich auch noch einzelne pinsel von dm oder so....

17.11.2010

ich will mir bald ein pinselset von zoeva oderelf bestellen, sehr günstig (Y)

Forenprinzessin Benutzerbild von katsching
    18.10.2010

Zitat Zitat von lady_like1996 Beitrag anzeigen
    ich will mir bald ein pinselset von zoeva oderelf bestellen, sehr günstig (Y)

ich wünsche mir zurzeit auf dshini ein pinsel set von zoeva.
    Das Bamboo Set , hat das jemand ? wie ist das ?
    Ich habe jetzt auch einen Blog ;p
    würd' mich über einen Besuch freuen :clapgirl:

nur ein kleiner klick für euch, ein großer für mich (:

günstig bei pinseln geht oft in die hose :)

das bamboo set hab ich selber nicht aber schön öfters benutz und find es furchtbar weich und flauschig und toll :) persönlich arbeite ich aber lieber mit pinseln die laaaang sind :) sind halt klein und dick vom bamboo set, aber definitiv echt gut
    :blumen:Mein Link :blumen:

Ich habe im Rahmen von Pinselthemenwochen einige Pinselsets getestet (die beiden Sets von E.L.F., ein Set von Zoeva und und und).

Das Very Croc Set von Zoeva war auch dabei :) Vielleicht habt ihr ja Lust mal reinzuschauen :) KLICK

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mommy
    05.12.2010

Ich habe ungefähr 1/2 Jahr lang das Basic und das Eye Definition Set von Zoeva benutzt und war mehr als zufrieden.

Jetzt bin auf das Complete Kit in rosa von Sigma umgestiegen. Konnte einfach nicht widerstehen :schminken: