Thema: Pinselsets

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Honigmund
    20.10.2009

ok, vielen dank ! ich wollte für eine freundin diese pinsel kaufen aber dann schau ich doch lieber nach anderen

Also ich hab auch das Bamboo Set von Zoeva.
    Ich bin so ganz zufrieden mit den Pinseln, vorallem mit den Eyeliner-, Foundation-, Puder-, und Rougepinsel, jedoch muss ich sagen, dass die Lidschattenpinsel als etwas zu hart für meinen Gebrauch empfinde.. Die anderen Pinsel sind superweich und total toll in der Anwendung. Für den Anfang kann ichs empfehlen, jedoch kann man dann auch noch die 10€ mehr ausgeben und sich gleich das Very Croc Set holen, da hat man mehr Auswahl und die Lidschattenpinsel finde ich persönlich besser.
    Allerdings sollte man die Pinsel vor Gebrauch waschen, da sie einen leicht ekelhaften Geruch haben (geht aber weg)
    Das LE Set von P2 kann man meiner Meinung nach gleich in die Tonne treten, total schlechte Qualität (ich habs mir nicht gekauft, fands schon beim Anfassen total ekelhaft) - Die 3€ kann man lieber sparen und später für bessere Pinsel verwenden
    Elf Pinsel sind für ihren Preis total ok, auch empfehlenswert.

Allwissende/r
    06.10.2009

Standard AW: Pinselsets

Hat denn auch schon jemand Erfahrungen mit denen von NYX gemacht ?
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

ForenkönigIn Benutzerbild von LaMieze
    17.09.2009

Wie Schneeweis schon gesagt hat.
    BITTE mach nicht den selben Fehler mit dem Fräulein 3.8 Pinseln..
    Die sind echt das letzte.
    Meine Stiele fallen alle nach und nach ab und die Haar kratzen wie eine Sau.
    Ich werde mir auch bald das Bamboo Set von Zoeva bestellen :)

Und.. bei dem Ebayhändler habe ich 3 Wochen auf meine Ware gewartet!

10.01.2010

Also ich habe 2 Pinselsets von Zoeva gekauft und bin begeistert davon. Für Anfänger (Wie mich immernoch ein bisschen) sind die echt gut. :)

10.01.2010

Also ich habe das Bamboo set gerade gestern erst bekommen. ich werde die Pinsel mal test, aber sie sind ein wenig härter als andere Pinsel. Ich werde mal testen wie sie so beim auftragen sind. sie sollen ja für besonders empfindliche haut sein.. vielleicht werden sie noch weicher. (kratzig oder zu hart sind sie auf jedenfall nicht) Außerdem sind die PInsel kleiner als normale Pinsel. trotzdem in der Handhabung gut. Ich besitze auch das BASIC pinselset und das ist einfach nur klasse. Damit habe ich schminken gelernt. :)

Ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld das große VARIETY Pinsel Set und den Jumbo Kabuki von Zoeva gekauft. Im Set drin sind 40 Pinsel. Alles dabei was "Frau" so braucht. :spruce up:

Mein erster Eindruck war postiv, allerdings haben einige mittlerweile für meinem Geschmack etwas zu viele Haare verloren (sowohl beim ersten waschen als auch danach) immerhin hats 65 € gekostet^^. Doch "arbeiten" lässt sich mit Ihnen ganz gut. Ich werde sie noch ein paar Wochen testen und dann eine Mega Review auf meinem Blog schreiben.
    Mein Blog: My Kosmetik Blog
    :parfum:
    *BLOG-SALE*mit vielen LE-Produkten

Forenprinzessin Benutzerbild von Sina_PK
    18.10.2009

Ich habe auch das Bamboo Set von Zoeva und kann nur sagen ich bin sehr zufrieden. Der flache Pinsel ist sehr vielseitig einsetzbar. Ich benutze ihn für Foundation, Rouge und Puder. Ich komme mit den Pinsel auch besser zurecht als mit denen von Ebelin. Ich finde die Pinsel von Ebelin haben zu wenig Haare, also vorallem der Puderpinsel könnte voller sein.

Zitat Zitat von Madeleine Beitrag anzeigen

Verlieren die arg viel Haare? Wollte mir das Set demnächst kaufen... Sind die Pinsel weich?
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

ich hab jetzt das bambooset gut getetet... und find die meisten sehr gut ich find den lippenpinsel nur absolut schlecht.