Thema: Pinselsets

Allwissende/r
    06.10.2009

Standard Pinselsets

Hallöchen :)

Ich bin auf der Suche nach einem Pinselset für Anfänger oder, naja was kommt denn zwischen Anfänger und Profi ?.
    Und da habe ich erstmal bei Zoeva geschaut, sie sehn auch wirklich sehr toll aus vorallem das Very Croc, aber dann habe ich bei elf geguckt und das sieht auch nicht schlehct aus ;)
    Kann mir da vielleicht jemand helfen ? Es muss nicht von zoeva oder elf kommen, bei eBay hab ich auch mal welche gesehen, aber es sollte nicht teurer als 30€ sein und gute Qualität. Zudem sollten die nötigsten Pinsel enthalten sein.

Vielen Dank
    Superwoman ♥
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

Urgestein Benutzerbild von Little-Miss-Beauty
    08.11.2009

Hi du ;D
    Ich habe bei kosmetik kosmo ein 6er pinselset für 10,99 euro gesehen leider ist es zurzeit ausverkauft aber ich denke bald wird es wieder neue geben .Über die Qualität weiß ich leider nichts...
    Enthalten sind :
    Puderpinsel
    Schaumapplikator
    Lidschattenpinsel in 4 Varianten und Grössen
    Die Pinsel sind ca. 12 cm lang.
    Naja habe ich zumindestens alles gelsen hier der link der Seite.
    Hoffe das hat dir ein wenig geholfen ?! :D
    www.kosmetik-kosmo.de (hoffe ich habe die adresse richtig geschrieben,wenn du auf der Seite bist einfach auf make up pinselset)
    PS :Es gibt auch noch ein zwölfer set aber das ist teuere

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

das problem hatte ich bis jetzt auch. und hab mir von zoeva das bamboo set bestellt. http://www.zoeva-shop.de/_py_PINSEL-...21-68-0-0-0-0/

12 pinsel, guter preis. qualität (muss ich noch abwarten :D )

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Honigmund
    20.10.2009

juhu!

hat jemand schon erfahrungen mit Pinselsets von Fraulein 3°8 gemacht?

19.12.2009

du kannst auch noch bei dm vorbeischauen da gibt es ein pinselset von der stylisch geisha le das soll ziemlich gut sein und es kostet so um die 3€ und es enthält:
    1 puder/rougpinsel
    1 augenbrauenbürstchen
    1 angeschrägter pinsel für eyeliner
    1 schaumapplikator
    1 liedschattenpinsel
    1 lippenpinsel

die pinsel von kosmetik kosmo sind aber auch sehr gut

Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen

12 pinsel, guter preis. qualität (muss ich noch abwarten :D )

das pinselset will ich mir auch bestellen das soll auch ganz gut sein

Urgestein Benutzerbild von agnetha.
    02.07.2009

1 schaumapplikator
    1 liedschattenpinsel
    1 lippenpinsel

die pinsel von kosmetik kosmo sind aber auch sehr gut
    Die gibts nicht mehr, die Stylish Geisha LE. ;)

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Zitat Zitat von Honigmund Beitrag anzeigen
    juhu!

hat jemand schon erfahrungen mit Pinselsets von Fraulein 3°8 gemacht?
    Ich hatte so eines zu Beginn und hab die meisten Pinsel daraus weggeschmissen und mittlerweile ersetzt. Einzig die Lidschattenpinsel hab ich aufgehoben. Die Tasche bzw. Brush Roll stinkt fürchterlich nach Chemie, der Geruch geht auch bei zig-mal auslüften und reinigen nicht raus. Ich würde nicht erneut dort kaufen.

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen
    dem kann ich nur zustimmen, die lidschatten pinsel find ich okay aber die Puder/Rouge pinsel sind nur am haaren *schrecklich*

war mein erstes Pinsel set und zum ausprobieren gut - doch wenn man weiß das man mit Pinseln klar kommt sollte man dann doch lieber ein paar Euro drauflegen und was vernünftiges kaufen.
    Mein Blog: My Kosmetik Blog
    :parfum:
    *BLOG-SALE*mit vielen LE-Produkten

Zitat Zitat von agnetha. Beitrag anzeigen
    Die gibts nicht mehr, die Stylish Geisha LE. ;)
    ich weiß aber dm hat immer ein regal (bei meinem zumindest) wo die alten le´s drin stehen