Oh, das hatte ich bis jetzt auch noch nicht realisiert das es da einen Unterschied zwischen Profilbild und Benutzerfoto gibt.
Muß ich gleich mal nachschauen gehen
Oh, das hatte ich bis jetzt auch noch nicht realisiert das es da einen Unterschied zwischen Profilbild und Benutzerfoto gibt.
Muß ich gleich mal nachschauen gehen
ha erst lesen und dann schreien....
super ich hab mich schon gewundert warum mein Foto in meinen beiträgen nicht zu sehen ist.. jetzt bin ich schlauer... dank geht an Mel
lg Yve
Hallo ich habe avatar hochgeladen wurd nicht angezeigt wenn ich auf mein profiel klicke dann
wirds angezeigt, dachte dann ist das datei zu gross habe gewechselt und gewechselt keins von denen zeigte es an, warum eigentlich oder ist das nur bei mir so? ich würd mich freuen wenn
einer mir da helfen könnte
lg
Mein Blog http://chiquitamiauw.blogspot.com/:spruce up:
Hallo miauw,
ich denke, das Problem ist, dass du nur ein Profilbild eingestellt hast. :)
Benutzer- und Profilbild werden hier getrennt hochgeladen/angegeben. Wenn du also das Bild bei Benutzerbild hochlädst sollte alles richtig angezeigt werden. ;)
Lg,
ine-manu
:mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
:kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)
bitte löschen! hat sich erledigt :)
Geändert von princess__ (11.07.2012 um 14:09 Uhr)
sometimes you just need a hand to hold and a heart to understand. :)
Ich würde gerne wissen wie man hier ein Profilbild reinstellt ...ich habe nähmlich gesucht und gesucht und gesucht und letzendlich nicht gefunden wie man das macht...
Könnt ihr mir bitte helfen.. ??
Hallo BeautyGirl007,
kein Problem, die Anleitung hierfür findest du auf Seite 1 dieses Threads.
Bitte sei so nett und nutze unsere Forensuche (oben rechts in der Navigation neben der Lupe), bevor du einen neuen Thread eröffnest. Möglicherweise gibt es bereits einen dazu - so wie in diesem Fall - dann erübrigt sich das Eröffnen eines neuen Threads.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Mel
"Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften
Lesezeichen