Baum-Darstellung

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Pfeil Tipps zum Profil- und Benutzerfoto

Hallo ihr Lieben,

wie die meisten von euch sicher schon bemerkt haben, gibt es in eurem persönlichen Kontrollzentrum zwei Arten von Fotos. Im Folgenden möchte ich euch kurz den Unterschied zwischen den beiden erklären.

1.) Profilfoto: Dieses Foto erscheint lediglich in eurem Profil, d.h. die anderen User müssen, um es sehen zu können, extra auf euer Profil klicken. Es erscheint nicht, wenn ihr einen Beitrag postet.

2.) Benutzerfoto: Wenn ihr ein Benutzerfoto hochgeladen habt, erscheint dieses bei jedem Beitrag, den ihr im Forum postet (direkt unter eurem Usernamen).

Es wäre schön, wenn ihr - falls ihr ein Foto von euch einstellen wollt - sowohl ein Profil-, als auch ein Benutzerfoto hochladen würdet. Dann hat man das Foto von euch immer vor Augen, wenn ihr einen Beitrag postet :)

Anleitung zum Einfügen:

--> "Mein Profil" --> "Kontrollzentrum" --> linke Seite, unter "Mein Profil" das "Profilbild ändern" bzw. "Benutzerbild ändern"

Vielen Dank & liebe Grüße
    Mel