Zitat Zitat von MuseFreak Beitrag anzeigen
    Meinst du den Wireless Holographic Top Coat? von dem bin ich eigentlich nicht so begeistert wie Fiary Dust- auch von China Glaze oder Prisma Gloss Silver von Orly :parfum:
    fairy dust hab ich auch :) aba ich find den wireless auch klasse :D :thumbup:

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    fairy dust hab ich auch :) aba ich find den wireless auch klasse :D :thumbup:
    fiary dust ist mir lieber- der glitzert so schön holographisch- das auch bei dünklerem licht- der wireless ist nicht so "stark" glitzernd wie fiary dust ^^

Zitat Zitat von MuseFreak Beitrag anzeigen
    ich finde beide toll.. sind halt ncih die selben :D deswegen haben sie auch andere namen. aba wenn du es funkelnd haben willst, dann kann ich dir nur ChG nova empfehlen ;)

hier musst du dir mal das video angucken. als ich das gesehen hab, hab ich ihn mir auch gleich gekauft :P

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

wo kauft ihr eigentlich eure leeren nagellackflaschen?
    jetzt auch mit Blog:

ForenkönigIn
    21.11.2009

huii ich wusst gar nicht das sowas geht.. muss man da auf irgendwas achtet?
    ggglg:*
    XOXO
    Mein Blog: http://lesoleil1.blogspot.com/[/PHP]

sheepy

also ich hab keine leeren flachen...hmm... -.-

na ich weiß jetzt, dass mein magenta glitzer abfärbt...blöde, jetzt hab cih pinken nagellack mit silberglitter... :(

Zitat Zitat von sheepy Beitrag anzeigen
    das ist doch auch klasse, oder nich???

Zitat Zitat von chocolatechipx3 Beitrag anzeigen
    huii ich wusst gar nicht das sowas geht.. muss man da auf irgendwas achtet?
    ggglg:*
    lies dir doch die paar bisherigen posts durch, dann weißt du's. hab schon einiges hier und im anderen thema übers stampen, etc. geschrieben. das jetzt nochmal alles rauszukramen und rauszusuchen wäre arbeit.

Zitat Zitat von cat Beitrag anzeigen
    wo kauft ihr eigentlich eure leeren nagellackflaschen?
    Ich hab bis jetzt eigentlich die Flaschen genommen, wo ich die farbe überhaupt nicht mochte bzw. die lacke im Abverkaufskörberl waren und den Lack in eine alte Nagellackentfernerdose getan& anschließend mit nagellackentferner "sauber" gemacht. (geleerte Nagellackflasche mit ca. 1/4 füllen, zumachen, kräftig schütteln und bei dünkleren/glitter lacken einfach wiederholen, biss man nichts mehr sieht, dann einfach trocken lassen)

Ich bild mir ein, dass es leere flaschen bis jetzt nur in amerikanischen shops gesehn hab- vielleicht hillft die bekannte suchmaschine?

Zitat Zitat von sheepy Beitrag anzeigen
    meinst du, dass sich der glitter aufgelöst hat? naja, immer vorher testen, wie die farben/glitter auch "farbe lassen" bevor mann alles reinschüttet und es am Ende enttäuschend wird.

Tipp, denn ich schon vorher gepostet hab: auf einem Schmierzettel/Altpapier vorher ausprobieren, wie die Farben nach dem mischen ausschauen- sprich je ein paar Tröpfchen vom Lack auf einer kleine mischen, trocken lassen und dann schauen, wie's ausschaut. Den Zettel am besten noch über einem Werbeprospekt legen- er Lack weicht gern das Papier durch und hat mir schon mal fast meine Schreibunterlage versaut.
    Geändert von MuseFreak (10.01.2010 um 16:53 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

ah auch ne möglichkeit.
    ja hatte schon gesucht und n paar sachen bei ebay gefunden, aber dann doch immer zu geizig gewesen irgendwas dort zu bestellen, auch wenns gar net soooo teuer ist.
    aber hatte gedacht, dass man vllt welche auch in geschäften bekommt und sich net extra alles nach hause liefern lassen muss.
    jetzt auch mit Blog:

Zitat Zitat von cat Beitrag anzeigen
    ah auch ne möglichkeit.
    Ja, hab eigentlich am Anfang gar nicht drüber nachgedacht, mir leere Flaschen zu kaufen- mich hat da schon die Sucht gepackt und hatte dementsprechend auch welche, die ich überhaupt nur 1,2 mal getragen hab und die Farbe nicht mehr mochte. Oder es waren leere Top/ Base-Coats Flaschen.