Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Standard Kosmetikmord 2010!

Hier der offizielle Thread zu unserem Kosmetikmord!
    Jeder schreibt auf was leer werden muss :)
    In welchem Zeitraum bestimmt ganz alleine ihr.

Also dann mal los Mädels :)

sheepy

Hmm...eigentlich...muss..."muss" soll ja gar nicht aber ich schrieb mal...Eyeshadows, Lipglosse, Lippenstifte...Joah...sowas eben...Ich bleib bei den drein :)

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__
    19.12.2009

also ich werde 2010 auf jeden fall versuchen meine lipglosse zu verbrauchen ich habe nicht mal einen der bis zur hälfte leer ist :fragend:
    nun ja und noch ein paar puder und concealer währen nicht schlecht bei mir häuft sich das mitlerweile alles an :)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

joa.. also bei mir "muss" nur alles leer werden, bevor es schlecht wird, oder austrocknet oder so...

aber ich will auch erst mal lidschatten und lippglosse aufbrauchen, bevor ich neue kaufe...

und natürlich mascara und foundation, puder und co, werden auch aufgebraucht, ehe sie neugekauft werden :D
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Gelehrte/r Benutzerbild von misch
    14.12.2009

ich will meine shampoos aufbrauchen. ich hab mal aus irgendeinem komischen grund welche gesammelt (is aber erst ein jahr her) und will keine neuen kaufen, bis ich die los bin.
    ausserdem meinen durchsichtigen lipgloss von essence, der ist nicht mehr so glaenzend, seit eine freundin den die ganze zeit total schnell auf und zu gemacht hat. auch wenn er nicht mehr so glaenzt will ich keinen neuen kaufen solange ich noch einen habe.
    als letztes noch den magic design waterproof mascara von essence. der ist aber auch schon fast leer.

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

Lip Balm! Woah...der muss unbedingt bald leer werden, bevor die alle schlecht werden. ich könnt mich mit den Dingern langsam echt totschmeißen so viele habe ich.

Und Nagellack, ca. 100 sollten reichen, es sei denn es kommt mal einer in ner LE, dann darf ich. sonst nicht mehr.
    jetzt auch mit Blog:

Meine Sexy Curves Mascara und meine False Lash Effect Mascara müssen unbedingt leer werden, ich finde beide super,.. aber ich hab so viele Mascaras, es wäre schade wenn ich sie weg werfen müsste, weil sie austrocknen.

Ich muss auf jeden Fall mal die Sachen aufbrauchen bevor ich neue kaufe , Nagellacke werden auch erstmal alle verbraucht, da ich sie wirklich in allen möglichen farben habe. Und jaaa Lipbalme habe ich auch zu viele, mindestens 3 . Mascara sollte ich auch ganz aufbrauchen, weil das austrocknen echt schäde wäre!

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Hab demletzt gelesen, dass man eingetrocknete Mascaras in eine Tasse mit heißem Wasser stellen soll. Obs was bringt weiß ich nich.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

Zitat Zitat von Raindrop Beitrag anzeigen
    die geschlossene mascara? oder die bürste? oder was?^^
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: